Kleinanzeigen > Partnerschaften

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Kontakt 2017-11-27 ID: mo8Ngz4B Aufrufe: 3 times Kontakt: 017********Anzeigen

Ich suche eine Partnerin (kein Sex) bis 65 J für gemeinsame Unternehmungen, wie wandern, Kaffee trinken, gute Gespräche führen, Ausflüge und alles was Spaß macht. Bei gemeinsamen Interessen und Verstehen wäre eine enge Freundschaft sehr schön. Ich bin zwar verheiratet, aber eigentlich aufgrund der Arbeit meines Mannes sehr oft alleine. Mir fällt manchmal die Decke auf den Kopf. Deshalb suche ich Dich, am liebsten aus Bayreuth oder Landkreis Bayreuth.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Gute Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Als Akademiker aus Mannheim von 48 Jahren (BWL, Philosophie, Germanistik) und Frührentner suche ich eine kulturell interessierte Begleiterin für fast alles, was das Leben lebenswert macht. Insbesondere jemand, der gebildet ist und gern über Gott und

Kontakt 2018-05-02

Nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

ich weibl. suche eine nette Freundin (50 - 60 Jahre) für gemeinsame Unternehmungen wie schwimmen, wandern, reiten und einfach auch nur zum ratschen aus München - gerne über WhatsApp.D-81371 M\u00fcnchen+491709260806

Kontakt 2019-03-10

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich, w.57, habe das allein sein satt und suche auf diese Weise nun eine beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie z.b.Kino, Essen gehen oder auch selbst kochen, Spaziergänge, leichte Wanderungen, Walken, Feste, Musical, einfach nur Kaffee trin

Kontakt 2019-03-15

für gemeinsame Unternehmungen aller Art Freundin+ GESUCHT

Es gibt zuviel verpasste und mangelnde Gelegenheiten in meinem Leben! Suche nette Freundin, für gemeinsame Unternehmungen aller Art, Früh Morgens und Vormittags, Abends hab ich kein book. Am besten erstmal für Freundschaft Plus.Bist du schlank, unges

Kontakt 2019-03-22

für gemeinsame Unternehmungen aller Art Freundin+ GESUCHT - D-68199 Mannheim

Nichtraucher: sucht nette Freundin, für gemeinsame Unternehmungen aller Art, Früh Morgens und Vormittags, Abends hab ich kein book. Joggen, Fahrrad fahren, baden. spazieren gehen, austausch über ketogene Ernährung, gesundes low carb, paleo uvm. Am be

Kontakt 2019-06-22

nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen gesucht

Hallo Mädels ich suche eine nette liebe Frau für Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen. Ich bin sehr unternehmungslustig: gehe gern schwimmen, ins Kino, in die Sauna, shoppen, fahre gerne Rad, geh gern ins Theater, lese sehr gerne

Kontakt 2019-12-07

Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht - D-22851 Norderstedt

Hallo Ich m/48 J./Single, suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche. Meine Interessen: spazieren gehen, reisen, lesen uvm. Ich freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten. Viele Grüße Chris+49 163 6343945

Kontakt 2020-07-02

Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht - D-67240 Bobenheim-Roxheim

Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht Sie für Gemeinsame Unternehmungen gesucht Hallo bin Männlich 50 Jahre alt NR gepflegt normale Figur such eine nette Sie für Gemeinsame Unternehmungen, wie Kino, Essen gehen, mal was trinken gehen... Raum Grün

Kontakt 2018-11-10

Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich w 42 suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Kein Sex. Gern aus Mannheim und im Alter zwischen 40 und 55. Ihr lacht gern und mögt auch mal Spieleabende, gute Gespräche und alles was gemeinsam mehr Spaß macht als allein, dann melde

Kontakt 2017-10-20

Freundeskreis für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Wir suchen Singles mit Humor, Herz und Verstand, m/w + / ./. 60 J. für gemeinsame Unternehmungen wie gute Gespräche führen, Kaffee trinken, Ausflüge machen, einfach für Alles, was Spaß macht. Wer ist oft alleine und fühlt sich angesprochen? Dann meld

Kontakt 2017-11-28

Beste Freundin gesucht

Ich, w, 56 suche beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Bin vielseitig interessiert und wünsche mir beste Freundin zum quatschen, Kaffee trinken, mal wandern, etwas Sport, Weinfeste, Kino, Theater , Essen, Kochen und was alles noch so Spass ma

Kontakt 2017-06-22

Beste Freundin gesucht Landkreis Cham

Hallo an alle Mädls, Ich, männlich, 30, komme aus der Umgebung Cham und suche eine gute Freundin in der Nähe für gemeinsame Unternehmungen. Shoppen, Essen gehen, Kino, Café trinken, reden, Ausflüge machen, Das alles macht doch zusammen viel mehr Spaß

Kontakt 2019-05-01

Suche Leute für gemeinsame Unternehmungen - D-82343 P\u00f6cking

Nette Leute zwischen 50 und 60 für gemeinsame Unternehmungen gesucht, bin weibl., 52 und mag Biergarten, Kino, Schwimmen gehen, leichte Wanderungen - also nichts Extremes, Spaß soll es machen! Gerne auch bisschen sporteln nach Feierabend!D-82343 P\u0

Kontakt 2019-06-05

freundin gesucht - D-73240 Wendlingen

suche auf diesem wege eine zuverlässig freundin für gemeinsame unternehmungen,da ich lesbisch bin solltest du es auch sein.bin 56jahre bei mir ist die sympathie entscheidend,und wäre toll wenn du aus dem umkreis kommen tätest bzw.bis zu 50km.alles an

Kontakt 2019-10-16

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Aquarium 100x40x45

Aquaristik: Aquarium. Aquarium 100x40x45 cm NUR telefonischD-68535 Edingen-Neckarhausen06203542430,-

Carrera Body Silk-Epil - Epilierer

neuwertiger Epilierer Einmal ausprobiert, dann lange nur im Schrank gelegen. Voll funktionsfähig.D-85662 Hohenbrunn0810280603010,-

Rotel Receiver RSX-1057 und CD / DVD Audio / Video Player RDV-1092

Ich habe diese beiden voll funktionstüchtigen TOP Geräte "geerbt", brauche sie selbst aber nicht und verkaufe sie daher. Der technische Zustand ist perfekt. Der optische Zustand des Receivers auch, der DVD Player hat einen kleinen Kratzer auf de

H&m bodys gr. 74

Hallo ihr lieben verkaufe hier schöne Bodys von h&m in der Größe 74 . Je body 2,00 Schaut auch mal bei meinen anderen Sachen rein .D-98554 Benshausen0368431498212,-

Weinregal Flaschenregal Modul Metall

Weinregal Flaschenregal Modul aus Metall, hohe Standfestigkeit, sehr stabil, pro Modul für 20 (4x5) Flaschen, je nach Bedarf zusammensteckbar, insgesamt 10 Module vorhanden, pro Modul EUR 5,-D-69469 Weinheim017442026735,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.021 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.