Kleinanzeigen > Partnerschaften

Freizeit - Zu zweit ist`s schöner! - D-82110 Germering

Kontakt 2018-11-02 ID: bj1lz3YB Aufrufe: 1 times Kontakt: 017********Anzeigen

Suche zuverlässige/n Freund/Freundin aus der Region München bzw. aus dem westlichen Umland Münchens für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin 69, w, NR, gerne in der Natur unterwegs, mag z.B. wandern, spazierengehen, schwimmen, Kino, Kulturelles, Reisen (Städtereisen, Kurz- oder Tagesreisen oder Urlaub). Das Reisen ist aber keine Bedingung. Bei all unseren Aktivitäten kommen natürlich auch Gespräche nicht zu kurz.
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Antwort (per sms aufs Handy) und auf schöne Herbsttage, die wir vielleicht zusammen genießen können.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Freizeit - Zu zweit ist`s schöner!

Suche zuverlässige/n Freund/Freundin aus der Region München bzw. aus dem westlichen Umland Münchens für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin 69, w, NR, gerne in der Natur unterwegs, mag z.B. wandern, spazierengehen, schwimmen, Kino, Kulturelles, Reisen

Kontakt 2018-11-01

Zu zweit ist alles schöner. . . . . . . - D-64395 Brensbach

Zu zweit ist alles schöner dieses Gefühl vermisse ich nun schon seit drei Jahren seit dem ich geschieden bin und alleine lebe. Es wäre wieder mal schön, mit einer Frau gemeinsam spazieren zu gehen, Hand in Hand, gemeinsam ins Kino zu gehen, oder oder

Kontakt 2019-08-09

Zu zweit ist alles schöner - D-51597 Morsbach

Zu zweit ist alles schöner. Mit dir durchs Leben gehen. Ich 57 Jahre jung , 185 cm groß, blaue Augen NR - NT . Seit 3 Jahre Single nun wieder auf der suche nach einer Partnerin oder eine Wochend Beziehung . Du solltest zwischen 40 - 60 Jahre alt sein

Kontakt 2020-09-05

Buch mit Klappen: Zu zweit ist alles schöner!

Zu zweit ist alles viel schöner! Deshalb verbringen der kleine Pinguin und der Eisbär jede freie Minute zusammen. Dieses liebevoll illustrierte Bilderbuch erzählt davon, was die beiden alles füreinander und miteinander machen, weil sie sich schreckli

5 € 2018-02-22

zu zweit ist alles schöner

ich, männlich. Ende 40, jünger aussehend, nicht unattraktiv (sagen meine Freunde), sportl. schlank, naja, en keiner Bauchansatz zum kuschln ist schon da, aber nur klein ;) suche eine ehrliche Partnerin (und wirklich bitte nur Zuschriften von Damen, K

Kontakt 2018-11-13

Zu zweit ist es schöner

Bin auf der suche nach einer Dame,Bin selbst 51 Jahre schlank 182 groß mit normaler Statur.Gibt es denn noch eine Frau der es ähnlich geht?Dann melde dich schnell und lass uns zusammen kommen. Bin schon länger Single und sehne mich nach etwas Zärtlic

Kontakt 2017-09-21

Zu zweit ist vieles schöner!

Ob ich DICH hier finde, den Partner der Lust hat auf ein Leben zu zweit? Ich bin m/54/180cm/Konfektion 56 und suche eine Frau die gemeinsam mit mir in alle Jahreszeiten starten mag. Du bist einsam und deprimiert und möchtest Dich mal unterhalten, ode

Kontakt 2019-02-03

Zu zweit ist alles schöner, darum suche ich Dixh

Hallo, Bin auf der Suche nach einem weiblichen Gegenstück zu mir. Um mit ihr die schönen Dinge im Leben zu teilen, jetzt gehe ich hart auf die 50 zu und bin mit 166 nicht wirklich groß gewachsen, aber wahre größe kommt von innen, von der Figur her bi

Kontakt 2019-06-08

Absalon ist ein schöner und braver 10-jähriger 4-Gang-Wallach

Islandpferde 10 Jahre Absalon ist ein schöner 10-jähriger 4-Gang-Wallach mit viel Potenzial. Er ist gut geeignet für einen erfahrenen und ambitionierten Reiter. Im Umgang ist er absolut unkompliziert und liebenswert, sowohl mit Menschen als auch mit

10000 € 2019-09-08

Zu Zweiz ist alles schöner!

Welche symphatische Frau (23-40 Jahren ), die gerne genießt und Spaß am Leben hat, treu, zuferlässig ist, möchte sich nochmal in die Liebe einlassen und dabei die gemeinsame Zukunft planen... Am bestens für immer ! Ich bin gepflegte, attraktive, humo

Kontakt 2019-04-29

Freizeit allein verbringen ist nicht schön.

Ich vermisse Freundschaften für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Bin 59 J. /1.71/86 J. jung, mobil, berufstätig in Vollzeit und Single. Wünsche mir Freizeitbekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und da meine ich keine sex. Abenteuer! Meine Inte

Kontakt 2018-06-26

Freizeit allein verbringen ist nicht schön. - D-14929 Treuenbrietzen

Ich vermisse Freundschaften für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Bin 59 J. /1.71/86 J. jung, mobil, berufstätig in Vollzeit und Single. Wünsche mir Freizeitbekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen und da meine ich keine sex. Abenteuer! Meine Inte

Kontakt 2018-07-25

Freizeit alleine verbringen ist nicht schön.

Gleichgesinnte gesucht! Nach getaner Arbeit etwas sportl. Ausgleich (schwimmen,radeln, nordic Walking,inliner , tanzen) shoppen,kino spazieren und essen gehen.Wer hat da auch Lust drauf? Altersmäßig passend,berufst. und mobil wäre schön. Elke 60/1.71

Kontakt 2019-02-23

Ich möchte mich mal wieder verlieben denn zu zweit das Leben schöner

Der Weg zweier Menschen, die, auf ihren eigenen Umlaufbahnen kreisend, zueinander finden, ist ein Prozess, so schwierig und unlogisch wie der Kuss zweier entgleisender Planeten - und er vollzieht sich trotzdem jeden Tag. Würde unser Universum dasselb

Kontakt 2019-03-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Kinderreisebett Hauck

Ich verkaufe hier von meinem Enkelkind das Kinderreisebett ist im guten zustand noch kein 1 alt ,gibt noch ein Kinderdeckbett dazu - Das Reisebett von Hauck kann mit wenigen Handgriffen aufgebaut und zusammengelegt werden, es erfordert keine Montage.

Rosenthal Service monbijou grüne Ranke

Hallo, Verkaufe Service von Rosenthal für 6 Personen. Leider hat die Kanne am Hals eine Absplitterung.D-70771 Leinfelden-Echterdingen01515359701150,-

* HELFER für Handwerksbetrieb in Mannheim gesucht ! *

Wir suchen eine zuverlässige Aushilfskraft/ Helfer für diverse Tätigkeiten in einem Handwerksbetrieb auf der Basis geringfügiger Beschäftigung. Allgemein technisch handwerkliche Vorbildung ist von Vorteil. Ab sofort oder nach Vereinbarung.D-68309 Man

Schlauchboot mit Motor - D-91077 Kleinsendelbach

Verkaufe Sclauchboot mit 5 PS-Motor, Anker, Leiter und anderes ZubehörD-91077 Kleinsendelbach0912629899081.200,-

Weinfilter Seitz Orion Schichten Filter - D-67271 Kindenheim

Endfilterplatten aus VA Größe 60 / 60 Schichtenfilter Filterplatten Kunststoff Filter bestückt mit 25 Platten, es sind noch ca. 35 weitere Platten vorhanden, Tropfwanne Edelstahl, Planetengetriebe für das Öffnen und Schließen des Filters. Armaturen s

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.226 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.