Kleinanzeigen > Partnerschaften

Frau für Urlaub und mehr Gesucht - D-50996 K\u00f6ln

Kontakt 2020-01-23 ID: poZYmz2j Aufrufe: 1 times Kontakt: +49151********Anzeigen

Suche nette Sie !
Keine Beziehung zusammen Leben in einer Wohnung sondern jeder seine Wohnung! Urlaub mal zusammen ,Paar Tage bei mir bleiben oder länger und jeder seinen Freiraum Freunde Urlaub mal Alleine usw. mehr nicht Ausgeschlossen !! Bin Rentner 66 Jahre und bin Witwer .Ich bin 176 Groß wiege 95 Kg .Habe zwei Erwachsene Kinder Außer haus. Hobbys Reisen Gran Canaria ,Kochen, Fahrrad, Liebe die Natur, Fußball schauen, Musik ,Internet, Mehr Persönlich ! Sie muss Nichtraucher seine und nicht Tätowiert sein .
Muss Sonne Meer Leiben aber nur in Europa . Finanziell Unabhängig sein ! Sie sollte nicht Jünger sein wie 46 und nicht Älter wie 57 Jahre ! Soll aus Köln Bonn Umgebung Kommen. Ansonsten nicht Meldenmelden Bitte anrufe
Sollte zuverlässig ,Offen, Ehrlich sein ! Und Mobil Bitte nicht Jünger wie 46 Melden ! Ansonsten Lösche ich

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Frau für Urlaub und mehr Gesucht - D-50997 K\u00f6ln

Mein Name ist Wolfgang bin Rentner ( Witwer ) Ich Komme aus Köln 50997 Suche nette Sie und wenn es passt Gemeinsam Urlaub usw.. Sie sollte so zwischen 45 - 55 sein und jeder seinen Freiraum und eigene Wohnung. Was dann später sich Entwickelt (Abwarte

Kontakt 2019-11-26

Frau für Urlaub und mehr Gesucht

Mein Name ist Wolfgang bin Rentner ( Witwer ) Ich Komme aus Köln 50997 Suche nette Sie für Urlaub und mehr wenn es passt . Sie sollte so zwischen 45 - 55 sein . Bitte melden über WhatsApp bei Interesse .Suche keine die TG möchte BITTE NICHT OHNE FRAG

Kontakt 2019-11-24

Nette junge Frau fuer die Liebe und Dauerpartnerschaft gesucht

Ich männlich 49 Jahre, 1.87 cm groß aus B-W , suche eine juengere dev. Frau die nicht ortsgebunden ist und eine dauerhafte Beziehung mit mir sucht und evtl späteres Wohnen und mehr wünscht! Wie jeder Mensch, suche auch ich einfach nach Liebe, Harmoni

Kontakt 2020-01-12

Suche Nette Frau für Freundschaft und mehr.

Ich bin ein Netter Schlanker 50 jähriger Mann, der eine gepflegte Nette Freundin sucht, die auch gerne mal Lacht. Für eine länger Freundschaft, mit der man über alles Reden kann und natürlich Liebe-Kuscheln und mehr..D-91126 Schwabach+49 1516 2980852

Kontakt 2019-05-08

Frau für Fkk und Freundschaft gesucht

Bin 61 aus Vorarlberg Stadt Bregenz am Bodensee und suche eine aufgeschlossene Frau für Fkk und Freundschaft plus.Bin ein ehrlicher kontaktfreudiger und aufgeschlossener Mann.würde mich über eine Nachricht sehr freuen.lg.Gerd+43 699 10645713

Kontakt 2020-06-08

Urlaubs und Reisebegleitung gesucht! Aber auch mal für Kino oder Essen gehn!

Hallo! Ich bin 46 Jahre alt, 80kg leicht 176 klein, verheiratet und zwei Kinder! Da aber meine Frau sich zu nixs mehr bewegen läst, die reinste stubenhockerin ist, ob Urlaub oder sonst was und sie nur sagt ich soll mir doch jemanden suchen der mit fä

Kontakt 2018-10-20

Liebevolle und liebes bedürftige jüngere Frau zum verlieben, Dauerbeziehung und Kinderwunsch gesucht

Gesucht wird eine junge Frau ab 25 bis ca 42 Jahren zum verlieben und baldiger Familiengründung. Es wäre schön wenn dein Wunsch in diese Richtung ginge und du natürlich dir auch mit mir eine lange Dauerbeziehung plus zusammen Wohnen und vorherigen He

Kontakt 2020-04-29

Sonniges Anwesen für Urlaub und mehr- Flair und Burgcharakter sind schon vorhanden Teil 2

TEIL 1 wird hier fortgesetzt FeWo 2 wohnen auf zwei versetzten, sandsteinumrahmten Ebenen. Vorangelegte Terrasse und in sich abgeschlossene, uneinsehbare Terrassen- Hofanlage(über 100 qm) inkl. Schwimmbecken (Wärmepumpe, Zirkulation, geplanter Wasser

250000 € 2018-07-04

Sängerin/Gitarristin - Sänger/Gitarrist für CCR-Cover und mehr gesucht

CCR-Cover-Band mit einem MEHR an anderen klassischen Rocksongs! Wir sind Drummer, Bassist(BackVocs) und Gitarrist/Sänger - alle mit reichlicher Band-und Auftritts-Erfahrung sowie großem Faible für CCR und John Fogerty! Du solltest Sänger/in/Gitarrist

Kontakt 2018-10-29

Frau mit dem gewissen etwas (mehr) gesucht. . .

Hallo unbekannte Suche auf diesem Wege eine Frau zwischen 35 bis 50 Jahren. Rundungen sind erwünscht, ein gepflegtes Äußeres wird erwartet und geboten. Seid so nett und sendet mir ein Bild mit, denn ihr habt ja auch schon eines. Kurz zu mir... Mario,

Kontakt 2019-03-01

Frau mit dem gewissen etwas (mehr) gesucht - D-13437 Berlin

Hallo unbekannte Suche auf diesem Wege eine Frau zwischen 35 bis 50 Jahren. Rundungen sind erwünscht, ein gepflegtes Äußeres wird erwartet und geboten. Seid so nett und sendet mir ein Bild mit, denn ihr habt ja auch schon eines. Kurz zu mir... Mario,

Kontakt 2019-03-05

Frau zum Kuscheln, Schmusen und lieben gesucht

Suche eine liebe Frau zum Kuscheln, schmusen, lieb haben sowie für gemeinsame Unternehmungen und Romantische Abende. Gern eine Witwe oder Hausfrau im Reiferen Alter. Bin ein junger mann, auf der Suche nach Geborgenheit. Trau Dich einfach. Würde mich

Kontakt 2019-04-03

Frau für Beziehung und Heirat gesucht

Hi ich bin Christian und suche eine Frau(30-40) für Beziehung und evtl. Spätere Heirat, ich bin 38, 190 groß, ich bin treu liebevoll und romantisch und leidenschaftlich ich koche gerne und liebe die Natur, ich komme aus Halle Saale,, bis vielleicht b

Kontakt 2019-04-20

Frau für Sport und mehr . . . . .

Hallo, ich suche eine spontane und aufgeschlossene Frau für gemeinsame Sportaktivitäten im Raum Fulda. Sehr gerne mit dem Mountainbike oder auch zu Fuß. Bei gegenseitiger Sympathie bin ich aufgeschlossen. Ich bin 42 und tageslichttauglich. Bin gespan

Kontakt 2019-06-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Dachgepäckträger Mercedes Benz C Klasse

Gut erhaltener Grundträger für ältere C-KlasseD-68259 Mannheim0174305043660,-

Kaminofen - D-01968 Kleinkoschen

Specksteinkaminofen von beiden Seiten befeuerbar sowohl Holz als auch mit Kohle. 6-8 kw. Wir haben die gesamte untere Etage eines Hauses damit befeuert.D-01968 Kleinkoschen01702962245200,-

Haushaltshilfe, Seniorenbetreung, Wäsche, Gartenhilfe, Einkaufen

Hallo,ich bin 42 Jahre in Deutschland geboren ,Gern dürfen Sie alle im hauswirtschaftlichen Bereich anfallenden Arbeiten von A wie Abwasch bis Z wie Zimmerpflanzenpflege vertrauensvoll in meine Hände legen. Seit meiner Jugend bin ich mit Haus- und Fa

Camping in Herrenwies

Es zieht Sie in den schönen Schwarzwald, im Nationalpark? Dann sind Sie auf unserem Campingplatz in Herrenwies genau richtig. Wir können Ihnen noch freie Dauerstellplätze für Wohnwagen und Mobilhomes anbieten! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann ru

Timmy, ein guter Junge mit trauriger Vergangenheit sucht . . .

Mischling erwachsen Timmy, ein guter Junge mit trauriger Vergangenheit sucht . . . Denn unser Junge wurde vor gut 2 Jahren wortwörtlich aus der Hölle gerettet :( Er war unglaublich krank und rang bereits mit dem Tod. Nur mit der Hilfe von unserem Par

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.392 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.