Kleinanzeigen > Partnerschaften

Finde ich hier ne Freundin oder Partnerin zum Liebhaben?

Kontakt 2020-04-12 ID: bj18b62B Aufrufe: 0 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Ich bin der Alexander, 40 Jahre alt, 183 cm groß und normal.
Habe kurze blonde Haare blaue Augen.
Da ja Computer und Internet aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken sind, weder beruflich noch in Sachen Hobby und Freizeit.
Ansonsten mag ich die Natur und bin oft mit dem Bike unterwegs.
Mein Traumfrau sollte natürlich und ganz wichtig, ehrlich und treu sein.
Nun hoffe ich, über die Anzeige eine anständigen und treue
Frau bald zu finden.
Nur wer ausführlich über sich schreibt und seine Handynummer oder E-Mailadresse angibt, bekommt Antwort.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich suche eine Garage oder Halle zum 01. 04. Abschließbar und trocken. In Roßtal oder Umgebung.

Ich suche eine Garage oder Halle zum 01.04. Abschließbar und trocken. In Roßtal oder Umgebung.D-90574 Ro\u00dftal+49 179 5968244

Kontakt 2020-01-13

FINDE ICH HIER MEINE LIEBE?

SIE 38JAHRE,170/60 DUNKELHAARIGE FRAU AUS TSCHECHIEN SUCHT MANN ZW.45-55JAHRE,KINDERLOS,KRANKENSCHWESTER,SUCHE MANN FUR LEBEN FUR GEMEINSAME ZUKUNFT,GEGENSEITIGE TOLERANZ.FINDE ICH HIER DICH?FREUE MICH AUF DEINE ANTWORT.+49 151234567

Kontakt 2020-06-19

Freundin oder Partnerin gesucht - bei Sympathie evtl mehr

73, mit Hund, 168/69 kg, schlank, sucht nette tierliebe, ehrliche Partnerin von 57 bis 60+ Darf auch bisschen mollig sein. Ich lebe allein, Stadt nah, auf dem Land. Ich würde gerne auf ehrlicher Vertrauensbasis eine längerfristige Beziehung aufbauen.

Kontakt 2017-11-03

Was möchte ich . Was suche ich. Was finde ich hier

Es ist leider manchmal heute schwer das zu finden was sich Schönes für sich selbst wünscht. Bin ein ganz normaler Mann, nicht perfekt aber ganz gut gelungen denke ich mal. Habe Ecken und Kanten und mit 59 Jahren ist zwar schon etwas der Lack ab, aber

Kontakt 2019-02-03

Finde ich hier

eine FKK'lerin ab 35 zum kennenlernen? Die es wie ich liebt in einem großen blickdichten Garten sich zu tummeln mit grillen, Lagerfeuer uvm. Mein Inserat schreib ich extra so direkt damit später keine Missverständnise auftreten. Warum Geld für ein FK

Kontakt 2020-04-16

Freundin oder Partnerin fürs Leben gesucht

Hallo ihr Lieben. Ich suche auf diesem Wege DIE PARTNERIN fürs Leben. Ich persönlich bin 39 wirke aber denke ich jünger. Es wäre schöne wenn du selbst jünger wärst. Ich suche kein Modepüppchen und bin selbst eher der sportliche Typ. Ich wohne auf ein

Kontakt 2017-08-03

Finde ich hier eine Raucherin die auch gerne ein Gläschen trinkt

Suche eine anpassungsfähige Frau, die sich gerne modern auffällig kleidet und ihr Herz am richtigen Fleck hat, für eine langfristige harmonische Beziehung/Partnerschaft in der wir unsere Wünsche, Vorstellungen, Sehnsüchte im Rahmen unserer Möglichkei

Kontakt 2018-12-03

Finde ich hier meine Traumfrau ?

Junggebliebener 56 jähriger humorvoller Natur verbundener,Liebevoller Mann, sucht ebensolche auch verständnisvolle Frau . Das Alter ist für mich nicht so wichtig.. Raum DW, PIR...und nähere Umgebung. VG aus Schlottwitz.D-01768 Schlottwitz+49 1520 198

Kontakt 2019-08-19

FINDE ICH HIER MEIN GLÜCK?

Sie 36/170/65 junge attraktive Dame aus Tschechien mit 5 jährigen Sohn sucht Mann für leben und für gemeinsame Zukunft. Bitte nur ernst.CZ-38301 Prachatice+49 175253259

Kontakt 2020-01-13

Scheune oder Schuppen zum Kauf oder Miete gesucht

Hallo ich suche eine Scheune oder Schuppen zum Kauf oder Miete. Im Umkreis von 5 Km von 74336 Brackenheim. Zum unterstellen von Landwirtschaftlichen Maschinen. Die Scheune, der Schuppen sollte min. 100 m² haben.D-74336 Brackenheim+49 1520 4911147

Kontakt 2020-03-04

Finde ich Dich hier. . . ? - D-74074 Heilbronn

einer humorvollen, aufgeschlossenen, einfühlsamen Partnerin zum Aufbau einer gemeinsamen Partnerschaft und Zukunft. Treue, Ehrlichkeit und Loyalität sind für Dich keine Fremdwörter? Du hast selbst Kinder (oder akzeptierst meine beiden 15+8) die nicht

Kontakt 2020-07-27

Vielleicht finde ich dich hier

Vielleicht finde ich ja hier einen netten Mann zum Aufbau einer festen Partnerschaft. Ich 50-175-mollig. Du solltest etwas größer sein als ich und nicht all zu weit entfernt wohnen denn auf WE Beziehung lege ich kein Wert. An ONS oder ähnlichen bin i

Kontakt 2019-03-02

ich suche Stoner oder Punkband zum Drummen

Hallo suche ne Stoner oder Punkrockband zum drummen,ich kann keine Noten bin schon was älter so zum AbrockenD-50823 K\u00f6ln022154818204

Kontakt 2017-11-28

Finde ich meine Liebe hier?

Hallo Singlemänner, eine einfache Frau mit Herz und Verstand möchte sich für immer verlieben. Ich bin die Marlies 42 Jahre alt, schlank, weiblich, 166 cm gross und von Beruf Köchin. Ich liebe die Natur und Tiere. Deshalb könnte ich mir sehr gut vorst

Kontakt 2017-11-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

elektrische Antenne, 12 V ausfahrbar, universell einsetzbar

elektrische ausfahrbare Antenne, 12 V, Standard Anschlußstecker für Oldtimer, Youngtimer und mit Adapter auch für neuere Radios geeignet. Die Antenne ist gebraucht, in gutem Zustand und funktionstüchtig. Ich kann auch versenden für 6,00 EUR innerhalb

Tupperware Kühlschrankbox

Verkaufe Tupperware Kühlschrankbox mit Gittereinlage, die Box ist neuwertig. Versand gegen Kostenübernahme möglich.D-71063 Sindelfingen017512907335,-

Fast neu, Diddl Rucksack

Kleiner Rucksack gut erhaltenD-22399 Hamburg0406067130811,-

Milchaufschäumer *Edelstahl*

Milchaufschäumer, neuwertig, siehe Foto Neupreis 29,90 EUR zuzüglich PortoD-66538 Neunkirchen0172780301815,-

Picknick und Grillteller.

Picknick und Grillteller. Mit Besteck, und Becher. Mit Korb, oder auch ohne. Pro Korb 5,00 Euro. Auch einzel zu haben.D-68753 Wagh\u00e4usel+49 7254 15775,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.287 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.