Kleinanzeigen > Partnerschaften

Feste Beziehung zu einer professionellen

Kontakt 2019-05-28 ID: 3oQ2g5vK Aufrufe: 0 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Hallo. Netter normal gebauter mann 52j sucht eine frau bis 65j die mehrere Männer hat aber einen sucht der sie liebt u begehrt u achtet. Melde dich einfach mal. Lg

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Attraktiver hübscher Fitnesstrainer sucht eine feste Beziehung mit einer attraktiven Frau

Heyy ich suche auf diesem weg eine nette attraktive humorvolle Frau die wie ich eine feste Beziehung suchen tut bin 32 aus dem schönen München bei intresse würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest gerne auch in WhatsApp bis baldD-8163

Kontakt 2020-02-14

Suche eine feste Beziehung mit einer Frau wenn die Chemie Stimmt.

Ich bin nicht Raucher und suche eine feste Beziehung wenn die Chemie Stimmt.+49 176 82655220

Kontakt 2020-04-09

Attraktiver hübscher Fitnesstrainer sucht eine feste Beziehung mit einer attraktiven Frau - D-81249 München

Hey ich suche auf diesem Weg schon lange eine Frau die wie ich eine feste Beziehung sucht du solltest wissen was du im Leben willst attraktiv sein und humorvoll Dein alter spielt keine rolle Sympathie entscheidet melde dich einfach wenn du intresse h

Kontakt 2020-08-15

Ich 22 Jahre suche eine feste Beziehung mit einer Frau zwischen 18-35 Jahre

Bin der Kevin 22 Jahre ich suche hier nach einer festen Beziehung mit einer Frau zwischen 18-35 JahreD-59269 Beckum+49 176 86276323

Kontakt 2019-11-13

Eine feste Beziehung oder eine neue Freundschaft gesucht

(VORAB: Wenn schon ein Kind vorhanden sein sollte tut mich das nicht abschrecken!) Also denn beschreib ich mich mal so das du einen ersten Eindruck über mich bekommst. Erstmal zu meinem Aussehen: Ich bin 197cm Groß und habe eine Normale statur, das h

Kontakt 2017-10-12

Feste Beziehung, nur ein Traum?

Netter Er 53 J. 175 / 78, schlank, naturverbunden mit eigenem Haus auf dem Land im Raum Bamberg, sucht nach einer lieben, treuen, natürlichen und zierlichen Frau passenden Alters für eine ehrliche und feste Partnerschaft. L.G.+49 1512 0502017

Kontakt 2020-07-10

Feste Beziehung suche eine Frau die auch weiß was eine Parterterscht wert ist

HALLO ICH BIN WOLFGANG 49 170 GROß UND SUCH EINE FRAU DIE AUCH WEIß WAS EINE PARTERTERSCHT IN LEBEN ZÄHLT WIE DIE TREUE EHRLICH WERME GEBORGENHEIT UND VIL MER DU GANST WENN DU BEIT BIST 21 UND 53 JAHRE SEIN DU KAST AUCH KINDER MIT bringen Haus Haus H

Kontakt 2020-01-15

Eine feste Beziehung suche eine Frau

Möchte mich neue verlieben. Lebe seit über 4 Jahre ohne frau Will eine Frau kennenlernen die viel spass hat und Single ist. Bin geschieden Mehe bei ein date Lebe in Bayern meine Stadt liegt an der Donau und heiß ingolstadt.+49 176 67514727

Kontakt 2020-07-10

Suche eine feste Beziehung - D-90443 N\u00fcrnberg

Hallo, mein Name ist Michael, bin 50 Jahre alt, 188 cm Groß wohne und arbeite in Nürnberg. Ich bin single, ehrlich, sehr zuverlässig, treu und romantisch. Ich gehe gerne ins Theater, Kino, Eis essen, in die Sauna und liebe Sonne, Strand und das Meer.

Kontakt 2017-09-06

Suche eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hallo Unbekannte Frau, bin 31J/170/70 kg und Ausländer. Wohne in Frankfurt (Oder). Studiere Wirtschaft und auch teilzeit beschäftigt. Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung um eine Famile zu gründen. Bitte schreibe mir, wenn möglich mit d

Kontakt 2018-06-08

Suche eine Feste Beziehung ? - D-74078 Heilbronn

Hey bin der Florian 21 Jahre aus Heilbronn suche eine feste Beziehung zu einer Frau. Ich bin 176 groß hab braune Haare und braune Augen Mollige Statur. Wäre schön wenn du mir schreibst ?D-74078 Heilbronn+49 160 94562855

Kontakt 2019-04-29

Wünsche mir eine feste Beziehung

Ich wünsche mir eine Frau für eine feste Beziehung.Nun eine wenig zu mir,ich bin 62 Jahre alt 1.80 groß und bringe 85kg auf die Waage. Zu meinen Hobbys gehören spazieren gehen Radfahren und ich koche auch gerne,am liebsten zu zweit da zu zweit alles

Kontakt 2020-05-05

Suche eine feste Beziehung - D-35392 Gießen

Hi bin ein lockerer offener Mensch suche eine feste Beziehung bin ein eher schüchterner Mensch deswegen probiere ich es mal auf diesen Weg ich bin 37 jahre alt 170 groß 65 Kilo sportliche figure liebe Tiere und Natur hab leider kein Führerschein kein

Kontakt 2020-06-06

Suche mein Engel, ohne Flügel, für eine feste Beziehung

Bin 59, 186, D-blond, blaue Augen, Sportliche Figur, Rauche nicht. SUCHE eine feste Beziehung, habe ein kleinen Hund. Gehe gerne Sparzi. Radfahren Kino, TV. Möchte mich nochmal verlieben, in einer Einfühlsame Frau, die sich nach Nähe u.Geborgenheit s

Kontakt 2020-07-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Freizeitgrundstück in Seeheim-Jugenheim zvk.

Freizeitgrundstück in Seeheim-Jugenheim, Ortslage Stettbach von 1100qm zvk.D-64665 Alsbach-H\u00e4hnlein062576328063.900,-

Jalosie Fenster

Jalousie Stälis 180x175cm Farbe Weiß in Orgienal Verpackung.Neu Stälis für Fenster von IKEA die Jalousie ist Nagel NeuD-13351 Berlin0308179956930,-

Westernsattel Traber oä

Verkaufe Westernsatfür schmale Pferdchen. Gebraucht aber guter ZustandD-59602 R\u00fcthen017682336584100,-

4xContinental EcoContact 5 165/60 R15 77H (sommerreifen)

4x 165/60 R15 H Conti Sommer, 4xContinental EcoContact 5 165/60 R15 77H (sommerreifen) 39/15.D-64625 Bensheim01573925298060,-

Reinigungskraft für Privathaushalt - D-91056 Erlangen

Wir sind eine vierköpfige Familie und suchen ab sofort eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Privathaushalt in Erlangen-Frauenaurach (ca. 3-4 Stunden pro Woche). Bei Interesse melden Sie sich bitte werktags am besten erreichbar zwischen 8.30

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.172 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.