Kleinanzeigen > Partnerschaften

Farbige Frau zwischen 30-50 Jahren für feste Beziehung gesucht

Kontakt 2019-03-05 ID: bj1YGn2j Aufrufe: 1 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Hallo,
ich suche eine farbige Frau zwischen 30-50 Jahren für eine feste Beziehung.
Ich bin 49 Jahre alt, seit 5 Jahren geschieden und lebe in Erlangen.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Rauche und trinke nicht.
Alles weitere können wir ja persönlich besprechen. Ich würde mich sehr über deine Meldung freuen.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, keine Partnervermittlungen.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest Beziehung

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest BeziehungD-40629 D\u00fcsseldorf015207651444

Kontakt 2018-06-14

Frau für Feste Beziehung gesucht .

Frau für Feste Beziehung gesucht du solltes aus MK NRW kommen. Ich bin 53 Jahre alt 186cm groß ca 92kg kurze Haare Single stehe mit beiden Beinen im Leben. Keine Anrufe nur nach absprache. Bei Interesse bitte per Whatsapp Schreiben. Lieben Gruß Karst

Kontakt 2019-12-14

Nette ausländische, schlanie Frau, für feste Beziehung gesucht

52 j. Deutscher, seit Jahren getrennt lebend, sucht nette, treue, schlanle, ausländische Frau, gerne mit Kind, für feste Beziehung. Ich habe eine 3 Zimmerwohnung mit Balkon, Garten. Du solltest, treu, ehrlich, warmherzig sein, dies bin ich auch. Ich

Kontakt 2019-08-04

Tolle Frau für feste Beziehung gesucht. . .

Ich bin ein ziemlich lustiger Typ mit entsprechenden Vorrat an Humor und guter Laune. Laut Urkunde 57 Jahre, aber Biologisch 40zig. Bin schlank, Blond mit etwas Grau, blaue Augen.185 cm, mit festem Job. Ich suche eine Frau zwischen ??? Mir doch egal.

Kontakt 2019-10-29

Nette Frau für eine feste Beziehung gesucht

Vielleicht kann man hier die Frau für eine feste Beziehung finden... mit die man durch dick und dünn gehen kann um eine Familie zu gründen...Das Leben ist viel zu kurz um es allein zu verbringen. Freue mich Euch hier kennen zu lernen.D-15848 Friedlan

Kontakt 2018-08-12

Frau für eine feste Beziehung gesucht

Ich bin 59 Jahre 165cm und suche eine ehrliche,treue und verständnisvolle Frau die mit mir eine feste Beziehung aufbauen möchte. Ich bin bodenständig und arbeite selbstständig. Für mich sind die inneren Werte wichtig. Das Alter ist unwichtig. Gern au

Kontakt 2019-06-14

Suche nette Frau aus Deutschland von 35 bis 50 Jahren für feste Beziehung

Er aus Berlin mittleren Alters sucht eine attraktive nette und schlanke Frau für eine feste für beide gewinnbringende Partnerschaft. Ich bin vielseitig interessiert und neuen aufgeschlossen. Zuschriften bitte mit E Mail Adresse oder Telefonnummer.D-1

Kontakt 2020-02-25

Afrikanische Frau für feste Beziehung gesucht - D-91052 Erlangen

Hallo mein Name ist Michael. Ich wohne in Erlangen und bin 49 Jahre alt, 1,87 groß, Nichtraucher, kein Alkohol. Seit 4 Jahren geschieden. Seitdem erfolglos auf der Suche nach der großen Liebe. Ich möchte gerne eine afrikanische Frau kennenlernen da i

Kontakt 2018-07-02

Asiatische Frau für feste Beziehung gesucht

Hallo. Ich bin 50 Jahre alt 187 cm groß und schlank. Nichtraucher. Ich suche eine einfache treue Frau die ehrlich ist und wahre Liebe sucht wie ich auch. Du solltest ca. zwischen 30 und 50 Jahren alt sein. Alles Andere lässt sich besprechen.D-91052 E

Kontakt 2019-09-26

Afrikanische Frau für feste Beziehung gesucht

Hallo, mein Name ist Michael bin 48 Jahre alt und komme aus Erlangen. Ich bin geschieden und habe zwei große Töchter. Ich bin jetzt seit fas 4 Jahren und Single und such eine nette Partner aus Afrika. Sie sollte so zwischen 25 und 55 Jahren sein. Es

Kontakt 2017-11-11

Suche nette Sie zwischen 30 und 45 für feste Beziehung

Hallo mein Name ist Markus, ich bin 46 Jahre alt, 178cm. 86 kg. Ich suche eine nette, ehrliche, treue, schlanke und humorvolle Sie zw. 30 und 45 Jahren mit der man Pferde stehlen kann. Du solltest unternehmungslustig sein, aber auch gemeinsame Abende

Kontakt 2018-07-14

Nette Frau für feste Beziehung gesucht!

Suche eine nette Frau für eine langfristige, harmonische Beziehung. Ich bin 46 Jahre, jugendliches Aussehen, schlank und blond mit blauen Augen. Ich mag die Zweisamkeit ebenso, gemeinsame Unternehmungen mit dir Cafe, Feste, Reisen, Tiere, und Kinderl

Kontakt 2018-09-01

Frau , jugendlich , schlank , ca. 52 bis 62 jung für feste Beziehung gesucht .

Du solltest aus Nürnberg oder dem näheren Umfeld sein da ich beruflich Ortsgebunden bin . Nähere Infos gerne persönlich . Rufe mich bei Interesse einfach an .D-90475 N\u00fcrnberg+49 170 4678696

Kontakt 2019-07-04

liebe frau für feste Beziehung gesucht!

Hallo! ich heiße Tim, bin 34 Jahre und Architekt von Beruf! ich habe kurze Haare und braune Augen! ich wohne in Bad Laasphe, bin aber auch mobil und eine weitere Entfernung ist kein Problem! ich freue mich über jede Nachricht! Trau dich! LG TimD-5733

Kontakt 2019-12-11

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schulrucksack - D-82194 Gr\u00f6benzell

Svhwarz-grau-blauer Schulrucksack gebrauchtD-82194 Gr\u00f6benzell0814228401731,-

Garderobe mit Spiegel auf Rollen

Freistehende Garderobe (stabil!) mit Spiegel auf Rollen, 3 schwenkbare Bügel mit zusätzlichen Knöpfen, 1 Schublade. Guter Zustand. Maße 60 B x 50 T x 180 HD-73102 Birenbach0716192205525,-

GANZ NEU nie benutze Samsung BN39-02301B One Connect Kabel

GANZ NEU nie benutze Samsung BN39-02301B One Connect Kabel - 5 Meter Original preis 190 EUR ca. Für 150 EUR Das neue optische Verbindungskabel für QLED TVs Für Samsung 2017 QLED TVs 5 Meter Verbindung TV zu One Connect Box Ultradünnes, fast unsichtba

Kinderbett- Hochbett - D-85416 Langenbach

Gut erhaltenes, gebrauchtes Kinderhochbett aus Nichtraucher und Tierfreiem Haushalt. Sofort bereit zum abholen, (am liebsten Selbstabbau) - ohne Matratze Liegefläche 90x200 Breite aussen 94 cm Breite inkl. Stufen 135 cm Länge aussen 203 cm Höhe 101 c

GEMÜ 554 Pneumatisch betätigtes Schrägsitzventil - D-51061 K\u00f6ln

Ich biete hier ein unbenutztes und ungetestetes GEMÜ 554 Pneumatisch betätigtes Schrägsitzventil das ich im Keller im Schrank fand. Körperwerkstoff: (Rg 5) ,Anschluss 1 1/2" ohne Beschreibung und ohne OVP. Info im Netz GEMUE Gebr. Mueller Apparatebau

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.045 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.