Kleinanzeigen > Partnerschaften

Farbige/Afrikanische Frau für feste Partnerschaft gesucht

Kontakt 2018-10-22 ID: pKR2AOkK Aufrufe: 1 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Hallo,
mein Name ist Michael bin 49 Jahre alt und 187 cm groß.
Nichtraucher und trinke keinen Alkohol.
Ich würde gerne eine nette Frau zwischen 30-55 Jahren kennenlernen.
Ich möchte eine farbige Frau kennenlernen, da mir diese optisch am besten gefallen und ich auch denke das diese auf Grund ihrer Art gut zu mir passen würden.
Für weitere Fragen können wir uns ja gerne unterhalten. Keine Kontake von Partnervermittlungen usw.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Farbige/Afrikanische Frau für feste Partnerschaft gesucht - D-91052 Erlangen

Hallo, mein Name ist Michael bin 49 Jahre alt und 187 cm groß. Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Ich würde gerne eine nette Frau zwischen 30-55 Jahren kennenlernen. Ich möchte eine farbige Frau kennenlernen, da mir diese optisch am besten gefal

Kontakt 2018-10-22

Afrikanische Frau für feste Beziehung gesucht - D-91052 Erlangen

Hallo mein Name ist Michael. Ich wohne in Erlangen und bin 49 Jahre alt, 1,87 groß, Nichtraucher, kein Alkohol. Seit 4 Jahren geschieden. Seitdem erfolglos auf der Suche nach der großen Liebe. Ich möchte gerne eine afrikanische Frau kennenlernen da i

Kontakt 2018-07-02

Liebe Frau für feste Partnerschaft gesucht

Mein Name ist Michael. Ich bin 50 Jahre alt 187 cm groß Nichtraucher. Ich suche einfach eine nette ehrliche Frau zwischen 30-50. Ich wohne in Erlangen und du solltest auch aus der Nähe sein. Alles weitere kann man bei einem netten Treffen besprechen.

Kontakt 2020-01-26

Afrikanische Frau für feste Beziehung gesucht

Hallo, mein Name ist Michael bin 48 Jahre alt und komme aus Erlangen. Ich bin geschieden und habe zwei große Töchter. Ich bin jetzt seit fas 4 Jahren und Single und such eine nette Partner aus Afrika. Sie sollte so zwischen 25 und 55 Jahren sein. Es

Kontakt 2017-11-11

Frau für Feste Beziehung gesucht .

Frau für Feste Beziehung gesucht du solltes aus MK NRW kommen. Ich bin 53 Jahre alt 186cm groß ca 92kg kurze Haare Single stehe mit beiden Beinen im Leben. Keine Anrufe nur nach absprache. Bei Interesse bitte per Whatsapp Schreiben. Lieben Gruß Karst

Kontakt 2019-12-14

Suche Frau für feste Partnerschaft

Hallo. Welche Frau bis 50 Jahre möchte eine feste Partnerschaft. Ich bin männlich 47 Jahre; tageslichttauglich, humorvoll, mit sicherem Arbeitsplatz. Ich bin kinderlieb und tierlieb. Möchtest Du auch nicht länger allein bleiben? Dann rufe mich einfac

Kontakt 2018-05-05

Afrikanische Frau für ehrliche Beziehung gesucht

Ich bin ein ganz normaler deutscher Unternehmer, der auf diesem Weg eine afrikanische Frau sucht. Sie sollte bis 40 Jahre alt sein und keine Kinder haben. Ich bin 45, war noch nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich lebe im Raum Köln.D-50169 Kerpe

Kontakt 2019-12-13

Nette Frau für feste Beziehung gesucht!

Suche eine nette Frau für eine langfristige, harmonische Beziehung. Ich bin 46 Jahre, jugendliches Aussehen, schlank und blond mit blauen Augen. Ich mag die Zweisamkeit ebenso, gemeinsame Unternehmungen mit dir Cafe, Feste, Reisen, Tiere, und Kinderl

Kontakt 2018-09-01

Feste Partnerschaft gesucht

bin ein Mann 59 Jahre alt  selbständig ( stehe mit beiden Beinen fest im Leben ) NR, NT, suche eine Partnerin . Hobbys sind reisen, wandern Fahrad fahren usw. Sehr gerne auch eine Frau aus dem Ausland, nur Sie soll aber schon in Deutschland leben ( d

Kontakt 2019-03-01

Nette ausländische, schlanie Frau, für feste Beziehung gesucht

52 j. Deutscher, seit Jahren getrennt lebend, sucht nette, treue, schlanle, ausländische Frau, gerne mit Kind, für feste Beziehung. Ich habe eine 3 Zimmerwohnung mit Balkon, Garten. Du solltest, treu, ehrlich, warmherzig sein, dies bin ich auch. Ich

Kontakt 2019-08-04

Tolle Frau für feste Beziehung gesucht. . .

Ich bin ein ziemlich lustiger Typ mit entsprechenden Vorrat an Humor und guter Laune. Laut Urkunde 57 Jahre, aber Biologisch 40zig. Bin schlank, Blond mit etwas Grau, blaue Augen.185 cm, mit festem Job. Ich suche eine Frau zwischen ??? Mir doch egal.

Kontakt 2019-10-29

Ü 60 Rubensfrau für feste Partnerschaft gesucht !

Du liest sehr gerne und hast kein Problem damit das Ich ( 51 , 193 , 106 ) dabei koche oder putze ? Um Abends gemeinsam weg zugehen ( Theater, Oper ) kannst Du dich gut kleiden ? Du bist auch sehr einsam ( ohne Haustiere ) und wünscht Dir eine feste

Kontakt 2018-07-19

28 Jahre Jung Feste Partnerschaft gesucht

Hallo, ich bin Norman 28 Jahre alt und ich verreise gerne, vielleicht kann man das ja in Zukunft zusammen aufbauen. Ich suche auf diesem Weg nach einer festen Partnerschaft mit viel Leidenschaft. Ich bin ein sportlicher Typ, ich jogge gerne, gehe ger

Kontakt 2019-07-12

Asiatische Frau für feste Beziehung gesucht

Hallo. Ich bin 50 Jahre alt 187 cm groß und schlank. Nichtraucher. Ich suche eine einfache treue Frau die ehrlich ist und wahre Liebe sucht wie ich auch. Du solltest ca. zwischen 30 und 50 Jahren alt sein. Alles Andere lässt sich besprechen.D-91052 E

Kontakt 2019-09-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Stellplatz/Garage zu vermieten - D-80796 M\u00fcnchen

Vermiete in Schwabing unteren u oberen Duplex nähe Münchner Freiheit u. Lerchenauerstr. 6 (neu renoviert ) ab sofortD-80796 M\u00fcnchen08934474885,-

Mückenstop elektrisch

Mückenstop elektrisch Versand 2,40D-74420 Oberrot017760164722,90

Parkende Pkw zählen in Heidelberg und Offenburg, 10, bzw. 12 EUR pro Stunde

Die Erhebungen werden im April und in den Städten Heidelberg und Offenburg stattfinden. Es geht darum, festgelegte Routen abzulaufen und die parkenden Autos zu erheben. Klemmbretter und Materialen werden natürlich gestellt. Genauere Informationen zum

Zuckersüsser Biewer Yorkshire Terrier Welpe sucht neues Kuschelsofa

Yorkshire Terrier Welpe Unser Tabaluga ein bildschöner, entzückender, Biewer Yorkshire a la Pom Pon Welpe aus Championatsverpaarung,ist auf der Suche nach einem neuen Kuschelsofa.Der kleine Kobold ist am 23.2.2018 geboren und sucht nun seinen neuenWi

Labrador Welpen Mix

Labrador Welpe Hallo . von 11kräftigen.. Welpen sind noch paar zuhaben . anhand des letzten Wurfes werden es alles schöne kräftige Tiere...man sieht es auch an den Eltern...Mutter ist vor Ort...Labrador.mit etwas Rodweiler...Vater echter Labrador ohn

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.026 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.