Kleinanzeigen > Partnerschaften

Er sucht Frau für feste Beziehung - D-56859 Alf

Kontakt 2017-10-29 ID: 9o5WxQRB Aufrufe: 2 times Kontakt: 0160********Anzeigen

Ich suche eine Frau bis 50 für eine feste Beziehung. Gerne kannst du eine Alleinerziehende Mutter mit Kindern sein. Auch ob du mollig , Ausländerin, Harz 4 Empfängerin ,Rentnerin bist ,oder Schulden hast,ist bei mir kein Problem. Gerne mit Kindern und Tieren. Aussehen ist nebensache.Auch ob du Behinderungen hast sind kein Problem für mich. Ich bin 40 Jahre,NR,NT,
ledig ,habe keine Kinder. Ich liebe die Natur , liebe Tiere ,gehe gerne Schwimmen und mit meinem kleinen Hund in die Natur.Bitte nur Ernsthafte Antworten. Gerne auch Whats APP. LG

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Er 41 sucht Sie für feste Beziehung - D-56859 Alf

Er 41 von der Mosel, ledig , Schlank,NR, mit kleinem Hund sucht Frau für eine feste Beziehung. Habe leider keine Kinder. Gehe gerne Schwimmen, liebe die Natur,Grille gerne. Du kannst gerne Alleinerziehend sein,Tiere haben. Auch das Aussehen spielt ke

Kontakt 2018-05-10

Er sucht Frau für feste Beziehung

Hallo ich suche eine Frau für eine feste Beziehung . Ich bin 40 Jahre ,schlank,habe keine Kinder. Du kannst gerne eine Alleinerziehende Mutter mit Kindern , Mollig,Harz4 ,Rentnerin sein.Oder mit Behinderung, Ausländerin,alles kein Problem. Bitte nur

Kontakt 2017-10-31

Er sucht Frau für feste Beziehung 1

Er 40 Jahre ledig,bin Kinderlos,NR,NT, Kinderlieb ,Tierlieb suche Frau bis 50 jahre für feste Beziehung.Gerne Alleinerziehende Mutter mit Kindern und Tieren. Ob du mollig bist,Ausländerinen,Raucher, Arbeitslose,Harz 4.Frauen mit Behinderung,Rentnerin

Kontakt 2017-10-29

Mann 55 Jahre sucht Frau für feste Beziehung

Suche eine Frau die Ehrlich und Treu ist ,für den aufbau einer festen Beziehung . Das Alter kann von ? - 48 Jahre sein . Du solltest eine normale Figur haben ,du kannst auch aus Osteuropa kommen .( z.b. Polen ,Rusland ,und und )D-46342 Velen015739686

Kontakt 2017-06-24

Mann sucht Frau für feste Beziehung

Warum die einsamkeit ist nicht gut, und ein liebesvoller Mann immer eine Wirkliche Frau sucht. Ich bin Spanier, in Dortmund wohne, 41 Jahre Alt, 178cm, 71 Kg und schwarze Hare. Möchten Sie uns kennenlernen?, Schreiben Sie mir ein Whatsapp.D-44141 Dor

Kontakt 2019-08-09

sympathischer Mann Ende 50 sucht Frau für feste Beziehung

Kein ONS kein Spiel suche eine liebe nette Frau um gemeinsam den Rest der noch bleibt zu verbringen.D-52064 Aachen+49 163 3359807

Kontakt 2019-05-29

Gutauseh. Dominater Mann 61j sucht Frau für feste Beziehung, vielleicht heirat.

Schreib mir,mit Foto.D-52223 Stolberg01712323641

Kontakt 2018-11-09

Ich suche Frau für feste Beziehung

Ich Henry 49 und 170 cm gross sucht Frau für feste Beziehung. Wohnen tue ich in Erfurt. kleinen Garten habe ich auch. Traut euch denn ich bin Schüchtern LG Henry+49 176 22505186

Kontakt 2020-04-19

Mann sucht Reife Frau für feste Beziehung

Hallo suche Frau für feste Beziehung gerne mollig und weit über 50 bin 53 170 80kg bin humorvoll romantisch suche liebevolle Frau zum verliebenD-99510 Apolda+49 178 2373411

Kontakt 2019-08-02

Er 41 ledig sucht Sie für feste Beziehung

Hallo ,ich suche eine Frau für feste Beziehung . Ich bin 41 Jahre,ledig, Schlank ,habe leider keine Kinder. Du kannst gerne Alleinerziehend sein,mit Kindern und Tieren. Auch ob du mollig bist, oder Ausländerin, Arbeitslos,Harz 4 ,oder Rente bekommst

Kontakt 2018-05-08

Ich suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin der Jürgen komme aus Solingen bin 41 Jahre alt ich suche eine Frau für feste Beziehung gerne auch mit Kind zwichen 30 bis 50 Jahre ich würde mich freuen auf Antworten gerne auch über WhatsApp meine NummerD-42655 Solingen015224581147

Kontakt 2018-06-01

Er 51 aus Nürnberg sucht Rentnerin für feste Beziehung

Er 51 , 1,92m 88 kg sucht Rentnerin für feste BeziehungD-90402 N\u00fcrnberg01724459390

Kontakt 2018-06-26

ich suche eine Frau für feste Beziehung - D-42655 Solingen

Hallo ich 41 Jahre alt komme aus Solingen suche eine liebe Frau für feste Beziehung bis 50 Jahre ich gerne auch mit Kind würde mich freuen eine liebe Frau zu finden ich bin nicht Mobile ich freue mich auch Antworten also traut euchD-42655 Solingen015

Kontakt 2018-09-16

Suche eine Frau für feste Beziehung - D-42655 Solingen

Ich 43 Jahre alt suche eine Frau für feste Beziehung im Alter bis 50 ich komme aus Solingen würde mich auf Antworten sehr freuen und endlich mal ankommen meine Handynummer ist gerne über Whatsapp meldenD-42655 Solingen+49 1522 4581147

Kontakt 2019-08-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

tolles Ölgemälte

wunderschönes Ölgemälte und tolles Naturmotiv,Maße 95cm lang und 75cm hoch ein Bild für Naturliebhaber und SammlerD-67105 Schifferstadt06235128815,-

2-er Couch mit rotem Hocker

ideal für junges Wohnen, die erste "Bude" oder auch Kinder- oder Gästezimmer; guter und gepflegter Zustand, pflegeleichter Bezug aus Cordstoff; kräftige rote Farbe; Nichtraucher-Haushalt; eine erwachsene Person kann darauf schlafen; Hilfestellun

Büro zur Untermiete direkt in der Leopoldstraße, Seminarräume

Wir bieten Ihnen voll ausgestattete, hochwertig möblierte Büroräume in München direkt in der Leopoldstraße zur Untermiete an. -Stundenweise auch möglich! Ausstattung: Küchenbereich, Internet, Privatparkplatz, 6 Stühle und ein Chefsessel, modernes Whi

Esszimmerstühle - D-69226 Nu\u00dfloch

6x Stühle braun, Kunstleder an SelbstabholerD-69226 Nu\u00dfloch+4915155502572120,-

Nager Starter Set

Wir verkaufen alles was wir von unseren Nagerchen haben. Auch einzeln zu haben. Nur Abholung. 2x Käfig 140x70cm 1x Aussengehege 120x100cm 2x Transportbox (rosa, blau) 2x Häuschen 3x Heuraufe 1x Heuball 3x Holztunnel 1x Holzschaukel 1x Trinkflasche 3x

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.035 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.