Kleinanzeigen > Partnerschaften

Er sucht aufgeschlossene Sie für eine interessante Partnerschaft !

Kontakt 2019-11-04 ID: poZanzRj Aufrufe: 0 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Hallo. Ich bin 54, berufstätig als Beamter, geschieden und suche eine aufgeschlossene Partnerin für eine aufregende Partnerschaft. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften ohne finanzielle Interessen. Gerne Kontakt auch per WhatsApp. Ich bin gespannt. LG Christian

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Er sucht nette " Sie " für eine feste Partnerschaft.

Hallo Ich bin 52j, ca.1.73 normale Figur. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, mag Tiere, koche gerne, bin sehr Häuslich , ich mag die Zweisamkeit, bin aber auch gerne mit Freunden zusammen. Auch bin ich gerne mal Spontan und Abenteuerlustig, und h

Kontakt 2020-05-14

Solventer Mitfünfziger sucht aufgeschlossene Sie bis max. 21 Jahre

Solventer Mitfünfziger sucht aufgeschlossene Sie bis max. 21 JahreD-51545 Waldbr\u00f6l+49 178 1381006

Kontakt 2019-05-15

Alleinerziehender Papa 29aus Berlin sucht kinderliebe Sie für eine gemeinsame Zukunft

Alleinerziehender Papa 29 mit 2 jähriger Tochter aus Berlin sucht kinderliebe Sie für eine gemeinsame ZukunftD-13507 Berlin+49 1511 9778315

Kontakt 2019-12-14

Er sucht nette Sie zum aufbau einer festen Beziehung

Hallo ich bin der Markus komme aus Herne und bin 46j. Ich bin 1.76cm. Und suche auf diesem wege eine Nette Sie zum aufbau einer ernstgemeinten Beziehung du solltest aus Herne und Umgebung kommen. Wenn ich dein intresse geweckt habe würde ich mich auf

Kontakt 2019-12-31

Er sucht Sie für eine neue Partnerschaft

Ich bin 62 Jahre alt und alleine zu Hause auch jetzt mit Weihnachten, und suche eine neue Partnerschaft mit eine Frau fürs Leben die auch nicht gerne alleine sein möchte. Ich habe ein Herz für Treue, Ehrlichkeit und Humor die mir sehr wichtig sind un

Kontakt 2019-12-17

Lieber Mann (57) sucht nette Sie für eine feste Beziehung

Hallo, ich bin der der Kosta, 57 / 165 / 67 , Geschieden, Wohne in Neuss, bin humorvoll, treuer, Sympathischer, aufgeschlossen und zuverlässiger Mann. Ich suche keine Modepuppe sonder eine einfache, nette Frau. für eine gemeinsame Zukunft., der gewis

Kontakt 2018-11-12

Sie sucht Sie für eine feste Partnerschaft

Ich, 46 J., suche eine liebe Sie, die sich mit mir und meinem Mann auf ein Leben zu dritt freut! Wichtig ist mir/uns eine langfristige Beziehung, letztendlich in einem gemeinsamen Haushalt! Ich wünsche uns gemeinsame Projekte, viel Spaß miteinander,

Kontakt 2018-05-27

Er sucht Sie für eine feste Partnerschaft

Ich bin 49 Jahre alt , 174 cm groß , 64 kg schwer , schwarze Haare und blaue Augen. Bin auf der Suche nach einer Partnerin ( auch Ausländerin ) im Alter von 25 Jahre bis 50 Jahren für eine feste Beziehung. Sie sollte wissen was sie möchte und mit bei

Kontakt 2019-12-10

Er sucht nette unkomplizierte " Sie " für eine feste Partnerschaft.

Hallo Ich bin 51j, ca.1.73 normale Figur. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, mag Tiere, koche gerne, bin sehr Häuslich , ich mag die Zweisamkeit, bin aber auch gerne mit Freunden zusammen. Auch bin ich gerne mal Spontan und Abenteuerlustig, und h

Kontakt 2020-01-08

Junger 53 sucht aufgeschlossene Sie nichts muss alles kann

Gross schlank einsam sucht Sie in Lüdenscheid.D-58511 L\u00fcdenscheid+49 176 74434760

Kontakt 2020-04-06

Berliner 35 sucht Sie für eine feste Partnerschaft

Ich bin 176cm groß hab graugrün Augen und braune Haare Bin treu ehrlich humorvoll spontan kinderlieb romantisch+49 1511 9778315

Kontakt 2020-07-04

Romantischer ER sucht ebensolche SIE für liebevolle, feste Partnerschaft

Ich bin 60 Jahre jung, 1,70, geschieden, Gefühlsmensch, der für eine liebevolle ehrliche feste Partnerschaft eine SIE sucht, die das alles mit mir erleben und geniessen möchte. Ich bin ein fröhlicher Mensch, für zählt das Motto, "ein tag ohne Lachen

Kontakt 2019-03-23

Suche eine Sie für eine neue Partnerschaft

Hallo ich bin der Thomas suche hier eine neue Partnerin. Sie sollte schlank sein und im Alter von 30 bis 45 sein. Zu mir ich bin 55 schlank und gepflegtD-24568 Kaltenkirchen01702667217

Kontakt 2018-09-12

Wünsche mir nette " Sie " für eine feste Partnerschaft.

Hallo Ich bin 52j, ca.1.73 normale Figur. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, mag Tiere, koche gerne, bin sehr Häuslich , ich mag romantische Abende bei einem Glas Wein in Zweisamkeit, genau so wie mit Freunden zusammen. Bin gerne mal Spontan und

Kontakt 2020-08-05

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

GOLDMÜNZE 16

5 Gulden Wilhelmina 1912 vz für 150 E zvk.D-68012 Mannheim062143730611150,-

1 Kiste Krimis (min. 20 St. ) neu u. gebraucht

Mind. 20 Bücher: Krimis, Thriller, teilw. ungelesen, tadelloser Zustand, Komplett 25 Euro, umständehalber abzugebenD-82441 Ohlstadt088417918925,-

nintendo ds spiele 4 stück

spiele gut erhalten funktionieren je 7 euro oder alle zusammen 20 euro versende nur wenn kostenübernameD-76131 Karlsruhe01766635537128,-

Eckregal gelaucht geölt viel Stauraum

Sehr gut erhaltenes Eckregal gelaucht geölt siehe Bilder! Kann mann auch andersrum Aufbauen, viele möglichkeiten! 2,06m Hoch, 1,77m breit Linke Seite, 1,03m breit Rechte Seite siehe Bilder! Lohnt sich die Möbel anzuschauen. Habe noch mehr von den Möb

Spiel "Karten klatschen"

Ravensburger Spiel "Karten klatschen", für 2 - 5 Spieler von 5 - 99 Jahren, mit 54 Bildkarten (27 Bilderpaaren) incl. SpielanleitungD-85716 Unterschlei\u00dfheim08931075931,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.306 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.