Kleinanzeigen > Partnerschaften

Einsamer Mann sucht die Liebe

Kontakt 2019-08-23 ID: QBl2bOVo Aufrufe: 2 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Hallo, ich bin mit 52 Jahren nicht mehr der Jüngste, aber schon lange solo und möchte auch endlich wieder die Liebe meines Lebens finden. Leider ist es ziemlich schwer eine Frau zu überzeugen, dass es auch andere Männer gibt, die mit im Haushalt anfassen, zuhören oder auch mal Kochen. Ich bin eine Art von Mann, der kein Problem damit hat nach der Arbeit auch mal den Staubsauger in die Hand zu nehmen oder zu wischen, Wäsche auf hängen oder ein Bad für die Liebe meines Lebens einzulassen. Ich Liebe die Natur gehe gern Spazieren,fahre gern mit dem Fahrrad oder auch Inliner.ich bin LKW Fahrer und jeden Abend zu Hause. Ich habe leider keine Kinder, ich rauche nicht ,trinke nur in der Gesellschaft.ich Grille gern und wohne in einer Doppelhaushälfte mit kleinem Garten.ich fahre gern mit meinem Wohnmobil in den Urlaub.mein Aussehen? Bin 190 groß habe einen kleinen Bauch braune Augen und jetzt braungraues Haar.ich bin kein Adonis habe aber ein gutes und großes Herz.wenn du meinst das ich der richtige für dich bin?und du angst hast, weil du Kinder hast und keine Deutsche bist? Das ist mir egal ich will eine Frau, die es ernst mit mir meint und ein gutes Herz hat.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Einsamer Mann sucht die große Liebe

Nach großer Enttäuschung Suche ich die große Liebe. Ich bin ein normaler Mann, 34 Jahre alt und wohne in crimmitschau. Suche nette Frau für eine gemeinsame Zukunft mit kinderwunschD-08062 Zwickau+49 162 7698464

Kontakt 2019-04-30

Netter Mann sucht Wahr Liebe

Netter mann sucht Wahr liebe mir ist Egal wenn auch Geschiedene ist ich warte auf deine Nachricht Bis dann.D-82178 Puchheim+49 176 34153396

Kontakt 2019-05-07

einsamer Mann sucht einsame Frau - D-54595 Watzerath

einsamer Mann 52 jahre sucht einsame Frau weder dick noch dünn,um abends vor dem Fernseher zu Kuscheln,oder über Gott und die Welt zu reden (das ist nur eine redensart) ab und zu mal wegfahren zb ,zu Konzerten oder oder.Habe meine eigene Wohnung hier

Kontakt 2019-11-02

Einsamer Mann sucht einen lieben Mann der bereit ist eine Beziehung aufzubauen

Hallo Ihr lieben Männer .Ich 46 Jahr ,96kg schwer und 1,78 groß suche auf diesen weg einen Partner der für eine Beziehung bereit ist. Aber die Beziehung darf nicht nur von einen ausgehen .Ich suche einen der es Ehrlich ,Treu und liebevoll meint . Das

Kontakt 2020-07-04

51j mann sucht die reifere lady

Hallo. Netter u normal gebauter handwerker 51j sucht die reifere gepflegte frau bis 66j . Figur ist nebensache . Melde dich bitte einfach mal lgD-96049 Bamberg015206003261

Kontakt 2018-09-19

Einsamer Berliner sucht die echte liebe

Mein Name lauter Marcell, bin 35 Jahre alt, 175 groß und etwas mollig. Suche eine Frau für eine ehrliche Feste Beziehung, die nicht nur auf das äußere schaut wie die meisten, sondern mich erst mal kennen lernt. Wäre so glücklich da ich nicht länger a

Kontakt 2020-01-26

Junger Mann sucht die große Liebe

Hallo ich Binn 22 jahre jung und versuche mal mein Glück über das Internet meine traumfrau zu finden natürlich möchte ich wenn möglich auch am liebsten mich persönlich vorstellen und ja Ansprüche hätte ich keine weil die Harmonie macht alles von alle

Kontakt 2018-06-04

Einsame und allein Mann Sucht die zukünftige Lady

ich suche Sie für unsere restliche zusammen Leben.D-61231 Bad Nauheim+49 1514 7011456

Kontakt 2019-05-14

48J. Mann sucht die große Liebe. ?

Ja bin auf der Suche eine Partnerin hier zu finden. Für eine gemeinsame Zukunft solltest bereit sein mich kennen zu lernen. LG. Uwe Persönlich bevorzugt sind mollige Frau kennen zu lernen den mit schlank hab ich nichts am Hut ? ?sehr gerne Ältere sol

Kontakt 2019-10-31

Netter und erfahrener Mann sucht die etwas devotere Liebespartnerin für die Zukunft

Hallo liebe nette jüngere Frau, Erst einmal schön liebe Frau das Du dich für meine Anzeige interessierst. Bist du ein Mann ,verschone mich, ich werde es doch schnell erfahren. Ich suche eine junge Frau im Alter zwischen 21 und 35 Jahren die sich zu e

Kontakt 2020-04-29

Lieber Mann sucht eine liebe Frau

Hallo an die Damen Welt da draußen ich bin 49 Jahre und eins 77 groß und habe blau-grüne Augen kurze braune Haare ich bin ein ganz lieber Mann mag Kinder sehr was ich so mache ich habe eine Firma koche gerne und schlafe gerne mal aus wenn du lust has

Kontakt 2018-05-29

Netter und reifer Mann sucht die etwas devotere Liebespartnerin für die Zukunft

Ich männlich 49 zig suche nach einer ganz besonderen Frau für immer ! Ich männlich 49 Jahre, 1.87 cm groß aus B-W , suche eine junge Frau, die nicht ortsgebunden ist und eine dauerhafte Beziehung mit mir sucht und evtl späteres Wohnen und mehr wünsch

Kontakt 2019-11-30

Einsamer Mann sucht Frau

Bin einsam obwohl ich garnicht mal hässlich bin sagen sie alle bin 45jahre nett humorvoll gepflegt würde gerne eine nette am liebsten reife Dame kennenlernen also traut euch liebe grüßeD-76014 Karlsruhe01785260494

Kontakt 2017-10-27

Junger mann sucht die eine frau zum lieben und zukunft gestalten

Ich bin 26 jahre jung, finanziell unabhängig und in meiner freizeit sehr aktiv. Ich bin 1,87m groß und 100 kilo schwer. Als leidenschaftlicher schwimmer, bringe ich einen breiten rücken, starke schultern und kräftige hände zum ausdauernden rücken mas

Kontakt 2018-06-14

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

4x M+ S Winter Kompletträder VW Tiguan Audi Q5 16 Zoll Good Year 215/65R16 98H

215/65 R16. 4 Kompletträder Winter VW Tiguan / Audi Q5 Fahrzeug Baujahr VW Tiguan 2007-2015 original VW Felgen 6 1/2 Jx16 H2 ET33 VW Ersatzleilenummer 5N0601027B Reifen Good Year Eagle Ultra Grip GW-3 215/65 R16 98H inkl. Laufrichtung Profiltiefe run

Nachttischchen / Beistelltischchen aus Metall - 1 Stück

Nachttischchen / Beistelltischchen aus Metall - 1 Stück (Achtung: Leider nur noch 1 Stück vorhanden) Schönes Nacht- oder Beistelltischchen aus titanfarbenem, spiegelnden Metall. Die Abstellfläche besteht aus einer dunkel getönten Spiegelglasplatte. T

Gaming PC Bigtower Antec 4Ghz AMD 8Core-GTX1060 6GB Asus Strix

Bigtower von Antec mit Folgender Hardware-Mainboard Asus M5A99FX Pro2 8xUSB2.0-5xUSB3.0-Netz1Gbit-7.1Soundkarte- Asus GTX1060 Strix 6GB-SSD-Plextor Pro126GB-DDR3 16GB Corsair-Netzteil Silentmaxx 80Plus 550Watt-CPU AMD FX8350 4Ghz 8Core-DVD Asus-Xbox

Neuwertige PS2 Tastatur + Maus, weiß, Fa. Sigma,

Neuwertige PS2 Tastatur + Maus, weiß, Fa. Sigma, pro Set 6,-D-12487 Berlin0152539473036,-

Renault Espace 4 / IV JK - Koffer-/Laderaumabdeckung - wie neu!

kpl. Laderaumabdeckung für Espace IV (Orig. Renault), Farbe grau, kaum benutzt, sauber, keine Beschädigungen erkennbar, sieht wie neu aus, läßt sich ohne Probleme ausziehen u. rollt sich sehr gut ein, aus Espace Bj. 2005, passt aber auch in den nachf

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.165 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.