Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Dunkelhäutiges Foto-Model auf Honorar-Basis gesucht. - D-33719 Bielefeld

Kontakt 2020-09-15 ID: Roq8km5j Aufrufe: 21 times Kontakt: +49151********Anzeigen

Hallo.
Ich bin ein 28 Jahre junger Hobby-Fotograf (ja, ich bin ein Mann!!) aus Bielefeld und SUCHE für ein Foto-Shooting in verschiedenen Bereichen ein weibliches Foto-Model aus Bielefeld und Umgebung mit dunkler Hautfarbe.
In folgenden Bereichen sollen Fotos gemacht werden:
- Portraits
- Mode/Fashion
- Unterwäsche/Bademode
- Dessous
- Teilakt und Akt
Der Verwendungszweck der Bilder ist die Erweiterung meiner Forografenmappe sowie meiner SED-Card auf einer Website.
Gerne können wir mit einem Vertrag Shooten.
Bei Interesse meldest du dich bitte mit:
- deinem Alter (21+)
- einem Bild
- woher du kommst
Es werden NUR Frauen (!!!) Im Alter von 21-45 Jahren gesucht.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Dunkelhäutiges Foto-Model auf Honorar-Basis gesucht

Hallo. Ich bin ein 28 Jahre junger Hobby-Fotograf (ja, ich bin ein Mann!!) aus Bielefeld und SUCHE für ein Foto-Shooting in verschiedenen Bereichen ein weibliches Foto-Model aus Bielefeld und Umgebung mit dunkler Hautfarbe. In folgenden Bereichen sol

Kontakt 2020-09-04

Foto-Model auf Honorar-Basis gesucht - D-33602 Bielefeld

Hallo. Ich bin ein 28 Jahre junger Hobby-Fotograf aus Bielefeld und suche für ein Fotos in verschieden Bereichen ein weibliches Foto-Model aus Bielefeld oder Umgebung. Erfahrungen als Model werden nicht erwartet! In folgenden Bereichen sollen Fotos g

Kontakt 2020-06-18

Foto-Model auf Honorar-Basis gesucht.

Hallo;) Ich bin ein 27 Jahre alter Hobby-Fotograf aus Bielefeld und suche für Fotos in verschieden Bereichen ein weibliches Foto-Model bis 50 Jahren. Die Bilder dienen zur Erweiterung meiner Forografenmappe, werden für NICHS weiteres genutzt! Ich hab

Kontakt 2020-04-23

Foto-Model auf Honorar-Basis gesucht. - D-33719 Bielefeld

Hallo;) Ich bin ein 28 Jahre alter Hobby-Fotograf aus Bielefeld und suche für Fotos in verschieden Bereichen ein weibliches Foto-Model bis 50 Jahren. Die Bilder dienen zur Erweiterung meiner Forografenmappe, werden für NICHS weiteres genutzt! Ich hab

Kontakt 2020-05-18

Dunkelhäutiges Foto-Model gesucht, biete gutes Honorar.

Hallo. Ich bin ein 27 Jahre junger Hobby-Fotograf aus Bielefeld und bin derzeit auf der Suche nach einem dunkelhäutigen, weiblichen Foto-Model ab 21 Jahren aus Bielefeld oder Umgebung. Der Zwerg des Foto-Shootings ist die Erstellung von Bildern, die

Kontakt 2020-03-29

Foto-Model aus Bielefeld auf Honorar-Basis gesucht

Hallo;) Ich bin ein 28 Jahre alter Hobby-Fotograf aus Bielefeld und suche für Fotos in verschieden Bereichen ein weibliches Foto-Model bis 50 Jahren. Die Bilder dienen zur Erweiterung meiner Forografenmappe, werden für NICHS weiteres genutzt! Ich hab

Kontakt 2020-06-13

Weibliches Dessou- und Aktmodel auf Honorar-Basis gesucht

Hallo. Ich bin ein 27 Jahre alter Hobby-Fotograf aus Bielefeld und suche für ein Akt-Shooting ein weibliches Foto-Model im Alter von 21-50 Jahren aus Bielefeld oder 50Km Umgebung. Der Zweck des Foto-Shootings ist es Bilder zu erstellen, die ich für m

Kontakt 2020-04-28

Weibliches Aktmodel auf Honorar-Basis gesucht

Hallo. Ich bin ein 28 Jahre alter Hobby-Fotograf aus Bielefeld und suche für ein Akt-Shooting ein weibliches Foto-Model im Alter von 21-50 Jahren aus Bielefeld oder 50Km Umgebung. Der Zweck des Foto-Shootings ist es Bilder zu erstellen, die ich für m

Kontakt 2020-05-20

Models auf TFP basis gesucht

Suche (vorwiegend) weibliche Models ab 18 Jahre, um meinem Fotografen Portfolio einen weiblichen Touch zu verleihen. Das Shooting findet auf TfP Basis mit Vertrag, welcher gerne vorab eingesehen werden kann, statt. Art der Aufnahmen: Business Portrai

Kontakt 2020-06-14

Model auf TFP Basis gesucht

Suche immer wieder Menschen die sich auf TFP Basis Shooting wollen. Raum Oberfranken Coburg und Umgebung meine Portfolio findet man auf FB fotografie.wunderland mein Name: Robert Rößner ich hoffe Sie trauen sich...ich freu mich auf dich.D-96450 Cobur

Kontakt 2017-10-29

Studenten für Nachhilfe auf Honorar-Basis gesucht!

Wir suchen SIE! Sie sind Student, bevorzugt auf Lehramt, haben einen akademischen Abschluss oder eine vergleichbare Ausbildung? Darüber hinaus haben Sie Spaß am Arbeiten mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen? Und wohnen innerhalb des Bonn/

Kontakt 2018-08-28

Haushälterin auf Minijob-Basis gesucht

Haushälter/in für Privathaushalt nahe Hackescher Markt, auf Minijob-Basis gesucht. Ihre Aufgaben umfassen diverse Besorgungen rund um den Haushalt, gesundes Kochen (wichtig), Aufräumen, Reinigung, Wäsche. 1.) Sie sollten in allen Haushaltstätigkeiten

Kontakt 2018-05-05

Dessous und Wäsche Foto Modelle Nebenber. oder Hauptber. gesucht

Du trägst gerne Dessous oder schöne Wäsche? Verdiene damit Geld als Foto Modell. Für eine Sammler Plattform suchen wir Modelle von 30 - 78, auch Neulinge und neugierige. Die Sammler (Käufer) kommen zu 90% aus Australien und Asien . Auf Wunsch, kein V

Kontakt 2020-01-13

Frauen als Foto Modell für eBooks gesucht

Für unsere Serien auf Kindle, suchen wir weitere Foto Modelle, gerne unerfahren oder neugierige. Verschiedene Themen, verschiedene Locations. Alter ab 30, Konfektionsgröße von XS bis XL, keine Mindestgröße. Aufnahmearprovokant, sexy VerdiensGewinnbet

Kontakt 2020-04-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Ferrari F50 (1995) v. Burago rot / Modellauto

Unbespieltes Vitrinenmodell Maßstab: 1/18 Raucher-Haushalt. Versand ist bei Übernahme der Kosten möglich.D-68723 Schwetzingen062022630612,-

Vertriebspartner mit Führungserfahrung gesucht

Globales Unternehmen im Bereich mobile payment und Digitalisierung des Handels sucht p. sofort freiberufliche Vertriebspartner. ( nebenberuflich wie auch hauptberuflich ) . Sie sind es gewohnt im B2B Bereich tätig zu sein und besitzen das notwendige

DIA-Projektor und Leinwand

DIA-Projektor und LeinwandD-76297 Stutensee07213846960100,-

Osterhase mit Eimer und Spaten

Ich glaube, beschreiben brauche ich ihn jetzt nicht mehr. Man sieht es gut, wie er aussieht. Bin ab 18.00 Uhr zu erreichen!D-67061 Ludwigshafen062366794804,-

Suche Minijob (Rentner) - Holz Sägearbeiten

Hallo. ich suche zu meiner Rente einen kleinen Nebenverdienst. Ich säge Ihnen ihr (Brenn-)Holz auf die gewünschte Größe zurecht nach Absprache. Umkreis 76437 Rastatt bis 50km. Bei Bedarf/Interesse einfach anrufen. (bitte nur per Telefon kontaktieren,

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.196 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.