Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Biete Nebenjob, Minijob, für die zuverlässige Frau.

Kontakt 2017-12-06 ID: Roq4e5jM Aufrufe: 4 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Bist du eine zuverlässige Frau die sehr gerne Massiert? Aussehen Herkunft egal, wichtiger ist die Zuverlässigkeit und Sympartie. 2x die Woche ca. 1 Stunde in Privathaushalt.

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Biete schönen Mini Job, Nebenjob, Minijob, für die zuverlässige Frau.

Ich biete einen kleiner Nebenjob, Minijob, im Privathaushalt, Tagsüber oder gern auch Morgens, wie es ihnen am besten passt, 1 bis 2 mal die Woche, ca.1 Std (10EUR/std.) Sind sie absolut zuverlässig, aufgeschlossen und massieren gerne? Aussehen Herku

Kontakt 2017-12-04

Nebenjob, Minijob, für die zuverlässige Frau.

Ein kleiner Nebenjob, Minijob, im Privathaushalt, Tagsüber oder gern auch Morgens, wie es ihnen am besten passt, 1-2 mal die Woche, ca.1 Std (10EUR/std.) Sind sie absolut zuverlässig, aufgeschlossen und massieren gerne? Ab wann könne Sie?D-68199 Mann

Kontakt 2017-12-05

Nebenjob, Minijob, für die zuverlässige Frau. - D-68199 Mannheim

Ein kleiner Nebenjob, Minijob, im Privathaushalt, Tagsüber oder gern auch Morgens, wie es ihnen am besten passt, 1-2 mal die Woche, ca.1 Std (10EUR/std.) Sind sie absolut zuverlässig, aufgeschlossen und massieren gerne? Ab wann könne Sie?D-68199 Mann

Kontakt 2017-12-04

Zuverlässige Frau, die beim Sauber-halten unserer Wohnung in Berlin Friedenau helfen kann

Ab sofort suchen wir eine zuverlässige Frau, die beim Sauber-halten unserer Wohnung in Berlin Friedenau helfen kann.D-12161 Berlin+49 30 85079404

Kontakt 2019-08-04

Zuverlässige Frau

Ab sofort suche ich eine zuverlässige Frau, die mir beim Sauberhalten meiner Wohnung in Berlin-Friedenau helfen kann.D-12161 Berlin03085079404

Kontakt 2018-01-13

Zuverlässige Frau fuer Sauber-halten

Ab sofort suche ich eine zuverlässige Frau, die mir beim Sauber-halten meiner Wohnung in Berlin-Friedenau helfen kann.D-12161 Berlin03085079404

Kontakt 2018-08-28

Biete Bügelhilfe an - schnell und zuverlässig

Meine Frau bietet Bügelhilfe an, sie arbeitet zuverlässig und schnell Sie können die Bügelwäsche zeitlich flexibel bringen und abholen. Stundenlohn nach Vereinbarung. Da es schwer ist nach Kleidungsstücke oder Korbfüllmenge zu kalkulieren, weil es je

Kontakt 2018-02-03

Biete Bügelhilfe an - schnell und zuverlässig - D-69181 Leimen

Meine Frau bietet Bügelhilfe an, sie arbeitet zuverlässig und schnell Sie können die Bügelwäsche zeitlich flexibel bringen und abholen. Stundenlohn nach Vereinbarung. Da es schwer ist nach Kleidungsstücke oder Korbfüllmenge zu kalkulieren, weil es je

Kontakt 2018-02-04

Erfahrene und Super zuverlässige Frau sucht neue Aufträge

Super zuverlässige deutschsprachige Polin sucht neue stellen als Reinigungskraft oder Haushaltshilfe. Ich habe über 10 Jahren erfahrung gesamelt in berreich: Designer Appartments Reinigung(Referenzen vorhanden),Private Häusern Reinigung(Referenzen),B

Kontakt 2019-06-20

ZUVERLÄSSIGE FRAU BÜGELT IHRE WÄSCHE

AN ALLE FRAUEN DIE WENIG ZEIT ODER LUST HABEN IHR WÄSCHE ZU BÜGELN UND DA KOMM ICH INS SPIEL BÜGEL IHR WÄSCHE HEMDEN BETTWÄCHE HOSEN HANDTÜCHER SHIRT USW: ZUVERLÄSSIG UND SCHNELL BRINGEN SIE MIR EINFACH IHRE WÄSCHE VORBEI UND HOLEN SIE DANN WIEDER AB

2 € 2019-10-21

Eine zuverlässige Frau mit Erfahrung sucht Job in Haushalt

Ich suche Job im Haushalt gerne Bügeln. Ich bin zuverlässig ung ich habe in diesen Bereich erfahrung. Ich bin in Mittelalter. Ich wurde gerne in Bremen Horn, Schwachhausen, Oberneuland arbeiten. Sie Konnen mich gerne anrufen oder eine e-mail schreibe

Kontakt 2017-02-25

Zuverlässige Frau sucht eine 2-ZI-WHG

Hallo lieber Vermieter, ich- eine zuverlässige, freundliche und sympathische Frau (Anfang 30), mit einem Blick aufs Wesentliche, sucht für sich selbst eine nette 2 Zimmer Wohnung mit Balkon oder Terrasse und Badewanne bis ca. 500EUR warm. Diese tolle

500 € 2017-07-10

Handwerker biete Hilfe beim Renovieren sauber, schnell, zuverlässig

Hallo Nebenberuflich bin ich gerade dabei mir ein zweites Standbein aufzubauen und Biete Renovierungsarbeiten von A-Z.Tapezieren,streichen,Fußboden verlegen, sowie Küchen ab/aufbau und andere Tätigkeiten rund ums Haus. Ebenfalls besteht die Möglichke

Kontakt 2019-02-24

Mehr Zeit mit Familie Mehr Geld biete Nebenjob minijob v Handy

Mit dem Handy Geld verdienen? Ja, das geht! Du suchst einen Nebenjob, wo du dein eigener Chef sein kannst? Du möchtest mehr Zeit mit Familie und Freunden verbringen? Ein Job wo du 100/200/500/1000 oder mehr verdienen kannst? Evtl. Lust auf einen Firm

Kontakt 2020-04-26

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

MTB Hardtail Bergamont

MTB Bergamont pearl withe black Hardtail, Alu Rahmen 24 Gang,Scheibenbremsen Hydraulich. 11 Monate alt.D-54470 Bernkastel-Kues01772850435320,-

das Platzwunder: Flötotto Unterstellcontainer , 20% von O. preis

aus dem Profilsystem von Flötotto: Unterstellcontainer Farbe Anthrazit mit schwarzen Holzprofilen, Höhe 60, Breite 46, Tiefe 80cm mit Schubladen und Aktenauszügen passt jeden Schreibtisch, Neupreis 810EUR, mit kleinen Gebrauchsspuren nur 150EURD-2229

Drucker hp Color Laserjet Pro M274n zu verschenken gegen Abholung

Walze ist verschmutzt, da ich ein Mal keine Original-Patronen verwendet habe. Sonst ist der Drucker voll funktionsfähig. Ca. 2 Jahre alt.D-81667 M\u00fcnchen08944249830

Bomann Kühl- und Gefrierkombi

Da wir umziehen, trennen wir uns von unserem treuen Kühlschrank von Bomann. Zu den technischen Details: Farbe: grau Maße (ca.): 55×180×55 Energieeffizienz: A+ Inhalt Kühlschrank: 196L Inhalt Gefrierschrank: 72L Der Kühlschrank ist optisch und technis

lernspiel Merkolino

Top Zustand. Kein Versand.D-70806 Kornwestheim0157806119084,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.213 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.