Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Biete guten und leichten Nebenjob für jedermann

Kontakt 2019-04-30 ID: yjVNWzyj Aufrufe: 0 times Kontakt: +49152********Anzeigen

Ihr Job wird daraus bestehen ihnen zugeteilte Spiele täglich mindestens eine halbe Stunde zu testen und mir jede Woche einmal telefonisch oder per Mail mitzuteilen was sie davon halten und welche Fehler ihnen aufgefallen sind.

Sehr geehrte Interessenten,
Lesen sie diese Beschreibung genau durch!
Bitte melden sie sich ausschließlich per WhatsApp.
Nummer: 015213585386

Keinerlei Vorkenntnisse oder Schulbildung notwendig. Mindestalter 18 Jahre!
Ich bin selbstständiger Softwareentwickler für Apps und suche noch 10 Leute die meine Spiele bzw. Apps auf Herz und Nieren testen. Das ganze läuft auf Minijob Basis, also 450 Euro im Monat.
Bei den Spielen handelt es sich um einfache Gelegenheitsspiele wie zb. Hüpf-Spiele, aber auch andere Apps die täglich genutzt werden können.
Sie können von Zuhause an ihrem Smartphone arbeiten.

Die Apps sind sowohl für iPhone als auch Android im offiziellen Appstore/Playstore verfügbar.

Liebe Grüße

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Biete sehr guten und leichten Nebenjob

Hallo. Ich biete euch einen lukrativen Nebenjob an, einfach und von überall aus ausführbar. Stundenlohn beträgt 10EUR, 450EUR beträgt der monatliche Verdienst. Keinerlei Kenntnisse werden vorausgesetzt, lediglich etwas Deutsch Kenntnisse sollten vorh

Kontakt 2019-08-01

Biete guten und lukrativen Nebenjob

Hallo. Ich biete euch einen lukrativen Nebenjob an, einfach und von überall aus ausführbar. Stundenlohn beträgt 10EUR, 450EUR beträgt der monatliche Verdienst. Keinerlei Kenntnisse werden vorausgesetzt, lediglich etwas Deutsch Kenntnisse sollten vorh

Kontakt 2019-12-05

Biete guten und einfachen Nebenjob

4Ihr Job wird daraus bestehen ihnen zugeteilte Spiele täglich mindestens eine halbe Stunde zu testen und mir jede Woche einmal telefonisch oder per Mail mitzuteilen was sie davon halten und welche Fehler ihnen aufgefallen sind. Sehr geehrte Interesse

Kontakt 2019-12-15

Biete lukrativen und einfachen Nebenjob!

Hallo. Ich biete euch einen lukrativen Nebenjob an, einfach und von überall aus ausführbar. Stundenlohn beträgt 10EUR, 450EUR beträgt der monatliche Verdienst. Keinerlei Kenntnisse werden vorausgesetzt, lediglich etwas Deutsch Kenntnisse sollten vorh

Kontakt 2019-07-04

Biete einen guten und einfachen Nebenjob!

Mindestalter 18 Jahre! Sehr geehrte Interessenten, Lesen sie diese Beschreibung genau durch! Bitte melden sie sich am besten per WhatsApp Nachricht. WhatsApp Nummer: 015213856402 Keinerlei Vorkenntnisse oder Schulbildung notwendig. Ich bin selbststän

Kontakt 2019-06-03

Biete sehr guten und einfachen Nebenjob

Sie wollen einen lukrativen Zusatzverdienst, indem Sie von jedem Ort unseren Minijob für 450 Euro im Monat ausführen? Ihr Profil: - Sie sind mindestens 18 Jahre jung und zuverlässig - Sie haben Spaß bei der Arbeit - Sie haben einen Internetzugang - S

Kontakt 2019-09-04

Biete sehr guten und leichten Job!

Ihr Job wird daraus bestehen ihnen zugeteilte Spiele täglich mindestens eine halbe Stunde zu testen und mir jede Woche einmal telefonisch oder per Mail mitzuteilen was sie davon halten und welche Fehler ihnen aufgefallen sind. Sehr geehrte Interessen

Kontakt 2019-11-05

Biete einen guten und einfachen Nebenjob- D-41061 M\u00f6nchengladbach

Ihr Job wird daraus bestehen ihnen zugeteilte Spiele täglich mindestens eine halbe Stunde zu testen und mir jede Woche einmal telefonisch oder per Mail mitzuteilen was sie davon halten und welche Fehler ihnen aufgefallen sind. Sehr geehrte Interessen

Kontakt 2020-01-08

Biete guten Nebenjob

Biete guten Nebenverdienst. Die Arbeitszeit findet am Nachmittag bis Abends beim Kunden statt. Ich suche eine Begleitung die mich zum Kunden begleitet. Anforderungen : Pünktlichkeit Pflichtbewusstsein Arrogantes und selbstbewusstes Auftreten. Stunden

Kontakt 2019-02-20

Biete leichten Nebenjob auf 450EUR Basis

Hallo. Ich biete euch einen lukrativen Nebenjob an, einfach und von überall aus ausführbar. Stundenlohn beträgt 10EUR, 450EUR beträgt der monatliche Verdienst. Keinerlei Kenntnisse werden vorausgesetzt, lediglich etwas Deutsch Kenntnisse sollten vorh

Kontakt 2019-07-04

Biete einen gut bezahlten und leichten Job! !

Hallo. Ich biete euch einen lukrativen Nebenjob an, einfach und von überall aus ausführbar. Stundenlohn beträgt 10EUR, 450EUR beträgt der monatliche Verdienst. Keinerlei Kenntnisse werden vorausgesetzt, lediglich etwas Deutsch Kenntnisse sollten vorh

Kontakt 2020-08-11

Nebenjob für Jedermann

Ich Biete ihnen hier einen Nebenjob den wirklich jeder ausüben kann bei dem sie selbst bestimmen wie viel sie verdienen. Das einzige was sie brauchen sind Kontakte, Arbeiten sie viel, können Sie auch viel verdienen, aber das ist nicht mal das schönst

Kontakt 2017-08-13

Ich biete Winterdienst und Kehrdienst !

Ich biete Winter und Kehrdienst aber nur in folgenden Orten: Annweiler,Albersweiler,Siebeldingen,Birkweiler,Godrammstein,Queichhambach und Landau. Ich kann nur in den Orten Winterdienst machen da ich noch Hauptberuflich tätig bin !D-76829 Landau01768

Kontakt 2017-12-04

Biete Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathe

Biete Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathe für Grund-, Realschüler und Gymnasiasten an. Bin 18 Jahre alt, männlich und habe gerade mein Abitur abgelegt. Da ich demnächst Musik und Mathe studieren möchte, bin ich derzeit zeitlich flexibel, mob

10 € 2017-10-06

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Wickelkommode und Regal

Wickelkommode und Regal Wickelkommode kann auch wie auf dem Bild zu einer normalen Kommode umgebaut werden. In gutem Zustand Handy: 01742416929D-71706 Markgr\u00f6ningen0174241692930,-

Erzieher/in oder pädagogische Fachkraft (m/w) in 80% Teilzeit

Zum 1.3. suchen wir eine Pädagogische Fachkraft als 80% Stelle mit aussicht auf 100%. Das Kinderhaus Kunterbunt ist einer der ätesten Elterninitiativen in Karlsruhe. Unsere Gemeinschaft besteht aus 20 Kindern und einem gut eingespieltem Team. Wir wün

Lichtmaschine Mercedes neu Austausch Bosch

Lichtmaschine Artikel nummer 0986048550-935 ist Generalüberholt geprüft von bosch. Keine Garantie/Rücknahmen oder Gewährleistung da Privatverkauf.D-67133 Maxdorf015231852345170,-

Sidi-S Rennradschuh Größe 46

!!!TOP SCHUH zum TOP PREIS!!! Zustand: wie neu (gebrauchspuren an der Sohle) Einsatz: 10 Fahrten Obermaterial: Leder Schwarz Größe: 46 Sohlenlänge: 288mmD-83670 Bad Heilbrunn01512073678165,-

Osterreise an die Ostsee (Wustrow)

Wir fahren vom Gründonnerstag bis zum Ostermontag auf den Darß und erleben dort eine feine, gemeinsame Zeit. Ein Platz ist noch frei und du kannst als Mitfahrer (Fahrgemeinschaften) mitfahren. Alle Infos gern auf Anfrage.D-01328 Sch\u00f6nfeld-Wei\u0

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.370 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.