Kleinanzeigen > Alles Mögliche

Baumstamm als Kletterbaum für Wellis gesucht

Kontakt 2018-02-12 ID: vjLbrr0K Aufrufe: 1 times Kontakt: 0151********Anzeigen

Ich suche für meine Wellensittiche einen Baumstamm, um einen Kletterbaum zu bauen, da der alte nicht mehr schön ist.
Haben sie gerade einen Baumstamm, bitte melden. Er sollte ca. 3-5cm dick sein, min. 2cm. Höhe ist egal, kann man ja zurecht sägen.

Stichworte : Alles Mögliche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Fetischist als Geschaeftsfuehrer fuer bizarre Eventfirma gesucht

Fetischist als Geschaeftsfuehrer fuer bizarre Eventfirma gesucht. Alles weitere auf Anfrage . Einzeiler wie hallo hab Interesse oder welcher fetisch wird gesucht werden kommentarlos geloescht.D-30159 Hannover015233583283

Kontakt 2018-11-26

Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d) gesucht.

Pflegefachkraft als Dauernachtwache (m/w/d) gesucht. Aufgaben Sicherstellung der Grund- und Behandlungspflege im Nachtdienst fachgerechte Dokumentation Durchführung von ärztlich veranlassten Maßnahmen Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung in der

Kontakt 2019-11-02

Gesucht: Anstellung in Teilzeit als Näherin oder Putzfrau gesucht!

Anstellung in Teilzeit zum seriösen Lohn als Näherin oder Putzfrau mit festem Arbeitsvertrag gesucht. Bin ausgebildete und qualifizierte Modenäherin. Anstellung in Linz gesucht. Bitte um seriöse Angebote.A-4020 Linz+436509275555

Kontakt 2018-05-23

Arbeitsstelle als Bürohelfer mit Fremdsprachen gesucht

Ich suche eine Arbeitsstelle als Bürohelferin gerne mit Fremdsprachen. Die letzten 4 Jahre habe ich als Bürokauffrau im Außenhandel in Polen gearbeitet (Fremdsprachen: Deutsch und Englisch). Französisch auf mittlerem Niveau. Hochschulbildung. Ich bin

Kontakt 2017-08-10

Betreuungskraft / Pflegehelferin (M/W) als Minijob oder in Teilzeit gesucht

Für Bremen & Bremen- Nord sucht HOME INSTEAD Senioren- und Familienbetreuung freundliche und zuverlässige Mitarbeiter mit dem Herz am rechten Fleck! Als Alltagsbegleitung bei Home Instead erbringen Sie eine ganz persönliche Dienstleistung im Zuhause

Kontakt 2017-09-06

Kfz-Mechaniker / Mechatroniker als Teil-/ Vollzeit m/w gesucht

Ihre Aufgaben anFahrzeugen verschiedener Hersteller: Durchführung von Wartungs- Reparatur -und Instandhaltungsarbeiten a Störung -und Fehlersuche Vorbereitende Maßnahmen zur Haupt- und Abgasuntersuchung Anforderung: professioneller Umgang mit Werkzeu

Kontakt 2017-07-04

Studentin als Bürogehilfin von Steuerkanzlei gesucht

Studentin für Korrespondenz und sonstige einfache Bürotätigkeiten ab sofort von Steuerkanzlei in Heddesheim gesucht. Teilzeit und flexible Arbeitszeiten.D-68542 Heddesheim0620342728

Kontakt 2017-12-14

Beschäftigung in TZ als Reinigungsfachkraft oder Seniorenbetreuerin (russischsprachig) gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich lebe nun seit fast drei Jahren in Deutschland. In Russland habe ich seit meiner Lehre als Sekretärin gearbeitet. Da ich nur wenig Deutsch spreche (bei diesem Text hat mir jemand Nettes geholfen ..), kann ich diesen

Kontakt 2018-04-17

RARITÄT: Ausgehöhlter Baumstamm als Regal

ORIGINELL: "Eulenbaum": ausgehöhlter Baumstamm mit 5 Ablageflächen, dunkelbraun, war mit einer Sammlung von Eulen bestückt in einem Lokal gestanden. Höhe ca. 2 m, Durchmesser ca. 75 cm. mit 06322-950285, VHB 390.- EuroD-67098 Bad D\u00fcrkheim06

390 € 2018-09-03

Stelle als Reinigungskraft in MZ-Bretzenheim GESUCHT

HALLO BIN AUF DER SUCHE NACH EINER NEUEN STELLE ALS REINIGUNGSKRAFT IN MAINZ BRETZENHEIM UMGEBUNG BIN MOBIL . DA ICH NEU NACH MAINZ GEZOGEN BIN .D-55128 Mainz01742442579

Kontakt 2018-10-16

Arbeit als Küchenhelfer oder Kochhelfer gesucht

Ich, männlich zwanzig Jahre, suche wegen Umzug nach Bühlertal einen Arbeitsplatz als Küchen.- oder Kochhelfer. Gerne auch im Hooder Krankenhaus, Altersheim ähnliches. Ich bin afghanischer Herkunft, spreche aber gut Deutsch und habe Erfahrung in der K

Kontakt 2018-11-05

Wer Dringend ein Job als Maskottchen Kostüm Tragen gesucht auch zum Ostern als Osterhase Maskottchen

An Alle die für mich ein Job haben für Maskottchen Kostüm Tragen haben. Ich Suche Dringend ein Job für mich noch. Ich bin sofort zuhaben noch. Ich suche Dringend ein Job für Ostern vor und zum Ostern Kann auch ein Osterhase Maskottchen Kostüm Tragen

Kontakt 2019-03-07

Arbeitsplatz als Löterin und Produktionshilfe gesucht.

Bin gelernte Friseurin, 53 Jahre alt und suche ein neues Betätigungsfeld als Löterin und Produktionshilfe im münchner Innenstadt Bereich. Erste Erfahrungen habe ich in diesem Bereich schon gemacht. Ich bringe für diese Tätigkeit große Begeisterung un

Kontakt 2019-03-10

Arbeitsplatz als Löterin und Produktionshilfe gesucht. - D-81371 M\u00fcnchen

Bin gelernte Friseurin, 53 Jahre alt und suche ein neues Betätigungsfeld als Löterin und Produktionshilfe im münchner Innenstadt Bereich. Erste Erfahrungen habe ich in diesem Bereich schon gemacht. Ich bringe für diese Tätigkeit große Begeisterung un

Kontakt 2019-07-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Rohdiament - junge Wallach mit super GGA - Dressur/Freizeit

Schweres Warmblut 2,5 Jahre Dieser schicke und selbstbewusste Wallach bringt den nötigen Schub aus der Hinterhand mit und zeigt bereits jetzt, dass er Talent für alle Sparten der Reiterei hat. Ein Rohdiamant, der mit dem richtigen Schliff sich überal

2 PAX Schranktüren (DRAMMEN)

- 2 Türen auf gehärtetem Milchglas und Aluminium (Türrahmen) - inkl. Scharniere und Griffe (bereits montiert). Produktmaße Breite: 50 cm Höhe: 229 cm Seite beliebig wählbar. Super erhaltener Zustand. Nur beide auf einmal abzugeben, nur per Abholung i

4-Zimmer-Wohnung - D-91336 Heroldsbach

Heroldsbach-Thurn: 4 Zimmer, Wohnfläche 108 qm, Provisionsfrei. Neusanierung, Garage 50,- Euro mtl, Stellplatz wenn benötigt 10,- Euro mtl, Terasse, Gartennutzung, Nebenkosten 140,- Euro mtl., Kellerraum, Wasch-und Trockenraum. Ansprechpartner: Julia

Elektrischer Rolladen-Gurtwickler

Elektrischer -Rolladen-Gurtwickler von Rademacher Rollo Tron 1423. Unterputz , Blende vorne 27 cm hoch und 6 cm breit. Unterputzkasten höhe 18 cm , tiefe 20 cm und 3,5 cm breit.D-91358 Kunreuth091991713100,-

BKH Deckkater mit Stammbaum nicht zum Verkauf.

Britisch Kurzhaar erwachsen Unser Olaf 2 Jahre alter Kater, hat einen Stammbaum. Ist kern gesund und steht rolligen Damen zu Verfügung. Er ist ein liebe voller Kater hat nie markiert. Ist ein Albino mit hell blau Augen. Wurde auf FIV und FeLV geteste

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.061 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.