Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Bassist, 57 J. , m. , sucht Band o. ä. oder Musiker zur Bandgründung

Kontakt 2017-11-03 ID: vjLX10dj Aufrufe: 3 times Kontakt: 071********Anzeigen

Bassist, 57 J., männl., sucht Band o.ä. oder Musiker zur Bandgründung, Richtung Blues/Rock,aber auch anderes vorstellbar - wenn`s groovt und Spaß macht. Gerne mit Auftritten!!! Dafür bin ich auch bereit, Zeit und Kraft in das entsprechende Projekt zu stecken!!!
Ich spiele seit 40 J. Gitarre, seit 10 J .Bass (mit Unterricht), singe, spiele etwas Blues Harp, kann Noten lesen und habe einige Band-Erfahrungen auf dem Buckel. Mit meiner letzten Band haben wir Covers von Clapton, Hendrix, B.B. King , Tom Petty u.ä. gespielt. Bin aber, wie gesagt, stilistisch nicht festgelegt. Auch Big Band, Musikverein o. dgl. vorstellbar!!! Wohne in 71384 Weinstadt.Ein Proberaum zum Ausprobieren hier wäre vorhanden (aber dort sind keine regelmäßigen Proben möglich). Mo. geht bei mir als Probetag nicht, die anderen Tage sind prinzipiell vorstellbar. , Rems-Murr-Kreis u. nähere Umgegend bevorzugt!

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Gitarrist sucht Band bzw. Musiker zur Gründung einer Blues - Rock Band

Bin 66, Spiele E -Gitarre, besitze Band - und Bühnenerfahrung. Blues ist meine bevorzugte Richtung. An Rock - oder Country wäre ich u.U. alternativ auch interessiert. Suche eine gut eingespielte Band oder erfahrene Musiker zur Gründung einer Combo. E

Kontakt 2018-05-10

Gitarrist sucht Band oder Musiker zur Bandgründung/Jam im Bereich Rock/Blues/Funk/Soul Pop

Ob elektrisch oder akustisch ist dabei nicht wichtig. Aber eine gewisse Ernsthaftigkeit sollte sich von selbst verstehen. Equipment ist vorhanden. Ich bin kein Profi aber auch kein Anfänger und um die 50 Jahre jung. Viele Grüße TimD-71034 B\u00f6blin

Kontakt 2020-02-18

Sänger und Gitarrist such T. Rex Cover Band oder Musiker zur Gründung.

Nachdem ich mir die T.Rex sagen wir mal Cover Band (mit einem, Original Musiker) angehört habe kam mir der Gedanke selbst eine Cover Band zu gründen oder als Sänger einzusteigen. Proberraum in Mannheim vorhanden. Würde mich freuen wenn sich ehemalige

Kontakt 2020-06-12

Schlagzeuger (61) sucht Musiker zur Bandgründung

Hi, nach längerer Pause möchte ich (61) wieder in einer Band die Felle und Becken sprechen lassen. Deshalb suche ich Mitmusiker zur Band-Gründung. STILRICHTUNG: selbstkomponierte Songs von akustisch-sanft über Rockballaden bis fetzig-mitreißend TONAL

Kontakt 2020-08-04

Schlagzeuger und Sänger sucht Band, Mitmusiker oder Acapella-Gruppe

Hallo, ambitionierter Amateur (50+) sucht Band, Musiker oder Acapellagruppe. Ich habe erste Erfahrungen auf der Bühne gesammelt. Band: Schlagzeuger/Backingvocals Musikrichtung: Oldies - Pop - Rock - Singer Songwriter - Jazz Standards (Kein Metal, Gru

Kontakt 2019-05-06

Band und/oder Musiker für gemeinsame Projekte gesucht

Produzent und motivierter Keyboard-Anfänger sucht Kontakte bzw. Musiker, gerne auch eine Band im Raum Backnang (Umkreis 25km) für gemeinsame Projekte. Neugründung einer Band wäre ebenfalls vorstellbar. Equipment für Musikproduktion ist vorhanden. Mus

Kontakt 2019-06-13

Pianist & Keyboarder sucht Musiker zur Gründung einer "Rentnerband". . .

Hallo Leute, auf meinem Lebenstacho leuchtet bereits die Zahl 63 und ich will es noch einmal wissen. Ich suche Musiker im fortgeschrittenen Alter zur Gründung einer "Rentnerband"; als Just-for-Fun-Ensemble oder lieber noch als Semiprofi-/Show-Tr

Kontakt 2020-06-14

Erfahrener Gitarrist (Rhythmus) sucht Band oder Musiker zwecks Neugründung

Suche eine bestehende Band oder auch Neugründung im Bereich Rock, Pop, Country, Blues, bzw. Alles was schön groovt. Wichtig sind mir nette Leute die, wie ich, Spaß am gemeinsamen musizieren haben. Meldet Euch einfach einmal. Dann Näheres. Auch einzel

Kontakt 2017-08-01

Gitarrist sucht Band oder Leute zur Gründung

Gitarrist, 57 mit Banderfahrung sucht nach einigen Jahren der Abstinenz Leute die Lust auf Rock- und Party-Musik oder auch mal eigene Sachen haben. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, ohne dabei gleich auf die große Bandkarriere zu schielen. Wunsc

Kontakt 2020-08-27

junger deutscher unternehmer. sucht ausländerin oder asiatin zwecks familiengründung

junger deutscher Firmenchef.43jahre.sucht eine nette Ausländerin,,,Asylantin.oder Asiatin.zwecks heirat.bin in whatsapp.0162 7384 280.D-12489 Berlin01627384280

Kontakt 2017-06-02

Schlagzeuger und Percussionist sucht interessante Musikband oder Musiker.

Schlagzeuger und Percussionist sucht eine Gute,Interessante Musikformation. habe Professionelle Grad, aber semi-professionellen Ambitionen. Fast Alle Stilrichtungen. Sehr schnelle Programmvorbereitung- Noten oder CD. Bitte Mindestens Alte: ca.35 - un

Kontakt 2018-05-25

Referendarin sucht kleine Wohnung oder Zimmer zur Untermiete

Hallo, ich bin Referendarin und trete meinen Dienst zum 27.7. in Bruchhausen-Vilsen an. Da ich aktuell noch bei Göttingen wohne, bin ich erst einmal auf der Suche nach einer Übergangswohnung bzw. einem Übergangszimmer, das ich bis Ende September bewo

400 € 2017-07-02

Akkordeonist, Saxophonist, Klarinettist- sucht interessante Musikband oder Musiker.

bin auf alles offen, semi-prof. Mindestens Alte: ca. 35 und nach Oben. Habe Proberaum in Lahnstein. Henryk Gunia. und 02621-7976. Beste AnrufzeiBis 13.00 Uhr und ab 20.00. Auch Wochen Ende. Mit Musikalischen Grüßen.D-56112 Lahnstein015123373861

Kontakt 2018-05-25

Akkordeonist, Saxophonist, Klarinettist- sucht interessante Musikband oder Musiker. - D-56112 Lahnstein

bin auf alles offen, semi-prof. Mindestens Alte: ca. 35 und nach Oben. Habe Proberaum in Lahnstein. Henryk Gunia. und 02621-7976. Beste AnrufzeiBis 13.00 Uhr und ab 20.00. Auch Wochen Ende. Mit Musikalischen Grüßen.D-56112 Lahnstein015123373861

Kontakt 2018-05-25

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Ferien/Wochenende/Feiertag - Übernachten auf dem Bauernhof

Übernachtung auf dem Bauernhof Hofkäserei-Ziegendorf Thomas-Müntzer Straße 7b 1686 Kunow www.hofkaeserei-ziegendorf.de Wohnwagen, Dusche/WC, Grillplatz stehen zu Verfügung. Selbstversorger Bettzeug und Handtücher werden nicht gestellt. 25,00EUR/Nacht

Radlader - D-67480 Edenkoben

Radlader Kramer 720 Bj.2000 abgelesenca. 2900 STd Schaufel ca. 1,2 m ³ Gabel Gewicht 7,8 to Perkins 1004.40 T 75 KW Bilder auf AnfrageD-67480 Edenkoben0160108431819.800,-

Computerkasse

Hallo, verkaufe eine Kasse. Voll funktionsfähig. Muß nur noch nach Bedarf neu programmiert werden.Momentan Gastronomie Programm.Einfach uns ein Angebot machen. Bis die Annonce gelöscht wird, ist sie da.D-39118 Magdeburg01707391941

ZWILLINGSKLEIDUNG 50/56

Biete eine große Sammlung an Zwillingskleidung ca 80 Teile und viele Einzelteile Bei Interesse anrufen 0151 22 69 8006. Können auch Einzelteile gekauft werden.D-90441 N\u00fcrnberg015122698006150,-

Laufband Stamm Bodyfit / Track1001 / FLMI 1001 T

Verkaufe Neuwertiges ca. 5 mal benutztes Laufband. ( NP 549 EUR ) Das Laufband verfügt über einen Computer mit einem LCD Display mit 5 separaten Fenstern mit folgenden Daten: - Zeit / Körperfett. - Alter / km/h. - Gewicht / ca Kalorien. - Größe / Pul

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.177 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.