Kleinanzeigen > Partnerschaften

Attraktiver Sportlicher Fitness Trainer sucht eine nette Frau

Kontakt 2019-10-03 ID: bj16eLYo Aufrufe: 2 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Hey ich bin ein attraktiver sportlicher Jungermann der auf diesem Weg eine nette reife attraktive Frau für eine ernste Beziehung sucht! Ich bin 32 Jahre alt aus dem schönen München bin treu ehrlich humorvoll bin seit knapp einem Jahr solo du solltest wissen was du im Leben willst dein alter ist Nebensache wichtig ist das wir uns verstehen wenn du intresse hast dann können wir in Whatsapp schreiben melde dich dann einfach bei mir Ich freu mich auf dich bis bald

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sucht eine nette Frau für eine schöne Beziehung

Junger, sportlicher Mann sucht eine nette Frau für eine schöne Beziehung. Ich würde gerne eine Familie gründen und wünsche mir Kinder, und würde gerne eine Frau kennenlernen, die ähnlich denkt. Auf Deine Zuschrift würde ich mich freuen.+49 1590 26514

Kontakt 2020-07-06

Er Sucht Ein Nette Frau

H ichbin 41jahre eine nette Jung 179gr79kg aus Dieburg hesen berufstätig ich Suche eine nette Frau für eine Beziehung und ggf Da ich sehr Kontak gerne auch per whatsaapp ode mail telD-64823 Gro\u00df-Umstadt015171070555

Kontakt 2017-11-14

ich Sucht Ein Nette frau kennelernen

Hi ichbin 40jare alt 179 Groß ich komme a s Dieburg Ich suche eine nette Frau kennenlernen Ich habe einen Sohn ich arbeite ein firma Ich suche eine feste BeziehungD-64823 Gro\u00df-Umstadt015171070555

Kontakt 2018-09-22

Junger Mann sucht eine nette Frau zum kennenlernen.

Hallo ich männlich 37jahre und Single, suche eine nette Frau die sich gerne auf ein Kaffee treffen möchte. Ich hin jetzt schon länger alleine und da habe ich keine Lust mehr drauf. Also freue ich mich sehr von dir zu lesen. Dein Alter spielt für mich

Kontakt 2019-03-08

Attraktiver einsamer Fitness Trainer sucht attraktive Frau für eine feste Beziehung

Hey bin 32 Jahre alt aus dem schönen München bin Fitness Trainer bin treu ehrlich humorvoll romantisch mag Urlaub kochen Kino bin seit knapp einem Jahr solo suche eine attraktive Frau für eine feste Beziehung dein Alter ist Nebensache wenn du wie ich

Kontakt 2019-08-29

Hübscher attraktiver Fitness Trainer sucht eine feste Beziehung

Hey ich bin ein attraktiver sportlicher Jungermann der auf diesem Weg eine nette reife attraktive Frau für eine ernste Beziehung sucht! Ich bin 32 Jahre alt aus dem schönen München bin treu ehrlich humorvoll bin seit knapp einem Jahr solo du solltest

Kontakt 2019-10-07

Hübscher attraktiver Fitnesstrainer sucht eine nette Frau für eine feste Beziehung

Hey bin aus dem schönen München, bin jetzt seit knapp 1 Jahr solo und suche auf diesem Weg eine nette attraktive Frau die wie ich eine feste Beziehung sucht du solltest wissen was du im Leben willst dein alter ist mir nicht wichtig es sollte einfach

Kontakt 2019-12-02

Attraktiver hübscher Fitnesstrainer Sucht eine nette attraktive Frau für Beziehung

Hi ich suche auf diesem weg eine nette attraktive Frau die wie ich eine ernste Beziehung sucht wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich einfach bei mir freu mich alles andere können wir dann gerne privat schreiben bis bald+49 176 74691211

Kontakt 2020-06-06

Attraktiver hübscher Personal Fitness Trainer sucht eine feste Beziehung

Hey ich suche auf diesem weg eine nette attraktive Frau die wie ich eine feste Beziehung suchen tut bin 32 aus dem schönen München bei intresse würde ich mich sehr freuen wenn du mir schreiben würdest gerne auch in WhatsApp bis baldD-80331 M\u00fcnch

Kontakt 2020-01-22

M 45 Jahre sucht eine nette Frau zum Kennenlernen.

M 45 Jahre, ungebunden, sucht eine Frau zum kennenlernen. Ich habe kurze blonde Haar , blaue Augen, 175 cm Groß und 85 kg schwer. bin Mobil und Besuchbar. Über nette Nachrichten würde ich mich freuen. LG MarkusD-33378 Rheda-Wiedenbr\u00fcck+49 179 34

Kontakt 2019-11-01

Attraktiver hübscher Fitnesstrainer sucht eine attraktive Frau für eine feste Beziehung - D-80202 München

Heyy ich suche auf diesem weg eine nette attraktive Frau die wie ich auf beiden Beinen steht im Leben und was ernstes sucht dein alter spielt keine rolle Ich selbst bin 32 und komme aus dem schönen München wenn du intresse hast melde dich einfach hie

Kontakt 2020-05-26

Warmherziger Mann sucht eine nette Frau für eine feste Beziehung

Suche eine nette, ehrliche Frau ab 50 Jahren. Bin ein humorvoller, ganz pflegeleichter Mann, 55 J, 1,74 gr., 677 kg, NR und möchte wieder mit einer lieben Frau eine feste Beziehung eingehen (evtl. Heirat). Komme aus dem Raum Leipzig. Würde aber auch,

Kontakt 2017-11-03

40j. sucht eine nette Frau

Welche nette Frau zwischen 35-50 jahren hätte interesse mich kennen zu lernen?D-12619 Berlin+49 175 7673156

Kontakt 2019-07-28

Attraktiver hübscher Fitnesstrainer sucht eine attraktive Frau für eine feste Beziehung

Hey bin seit knapp 1 Jahr solo suche auf diesem Weg eine attraktive Frau die wie ich was ernstes will du solltest wissen was du willst auf beiden Beinen stehen wenn du noch treu ehrlich humorvoll sympathisch bist so wie ich selbst dann würde ich mich

Kontakt 2020-01-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Cherry Blossom 3 Soap Set Seife Geschenkset

wunderschöne Geschenkpackung mit duftender Seife aus Amerika Inhalt 3 StückD-85579 Neubiberg01609392142912,-

Maxi Cosi Pebble - Top Zustand!

Maxi Cosi Pebble mit Sonnenschutz, Sitzverkleinerer und Kopfpolster. Die Babyschale ist gebraucht aber in einem sehr gutem Zustand. Der Stoffbezug hat keine Löcher und keine Flecken. Nur am Plastik der Schale gibt es die üblichen kleinen Kratzer vomn

Alte Bücher sehr günstig abzugeben

Bücher (mit wenigen Ausnahmen) 3 Stück = 1EUR! Außerdem: gebrauchte Möbel & Stühle, Fenster & Türen, Bücher & alte Platten, neue Holzöfen & Küchenöfen, Zäune & Masten, Kisten & Kasten und vieles mehr im... RECYCLING MUSEUM geöffnet

Jungenwinterjacke

Eine super warme Winterjacke die aus zwei warme Jacken besteht. Man kann sie auch einzeln tragen. Die innenjacke hat hinten einen kleinen Roboter abgebildet, sieht süß aus. Alles ist im einwandfreien Zustand.D-70839 Gerlingen0715643443314,-

Einbauherd - D-69181 Leimen

Einbauherd mit Ceranfeld voll funktionsfähig und im guten Zustand.D-69181 Leimen015222500939160,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.215 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.