Kleinanzeigen > Partnerschaften

Asiatin / Thai Frau zwischen 40 - 50 J. gesucht von ehrlichen treuen Mann

Kontakt 2017-10-03 ID: PKmZXeRB Aufrufe: 4 times Berlin Kontakt: 017********Anzeigen

Würde gerne eine Asiatin / Thai Frau kennen lernen für eine harmonische Beziehung.

Stichworte : Partnerschaften Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Widder Frau zwischen 30 und 40 gesucht

Suche Widder Frau zwischen 30 und 40 am besten cm Größe. Für ernsthafte liebevolle zuvorkommende glückliche Beziehung. Bin 42 sehr sportliche Figur ehrlich Bodenständig zuverlässig. Bitte nur ernsthafte Nachrichten brauche keine links auf Erotik Seit

Kontakt 2020-04-30

Nette Frau zwischen 24 und 30 gesucht

Hey :) Ich suche auf diesem Wege eine nette und schlanke Freundin. Du solltest zwischen 25 und 30 Jahren alt sein. Ich selbst bin 29 Jahre alt und auch schlank. Bin 177 groß. Ich bin Nichtraucher und würde das auch von dir erwarten. Wenn du dich ange

Kontakt 2017-12-08

Liebevollen, ehrlichen, treuen Mann gesucht. ab 60 Jahren, nur ernstgemeinte Zuschriften, Dankeschön

Hallo, bin die Petra aus Dortmund 62 Jahre alt Wünsche mir einen liebevollen, ehrlichen und treuen Mann für einen gemeinsam Lebensweg. Freue mich von dir zu hören, bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Vielen dank, LG PetraD-44139 Dortmund+49 177 540

Kontakt 2019-08-31

Farbige Frau zwischen 30-50 Jahren für feste Beziehung gesucht

Hallo, ich suche eine farbige Frau zwischen 30-50 Jahren für eine feste Beziehung. Ich bin 49 Jahre alt, seit 5 Jahren geschieden und lebe in Erlangen. Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Rauche und trinke nicht. Alles weitere können wir ja persönlic

Kontakt 2019-03-05

SCHLANKE FRAU ZWISCHEN 33 und 65 JAHREN GESUCHT FÜR IMMER

GUTEN MORGEN SORRY WENN ICH NERVE BIN KEIN VIP HIER BITTE AUF MEIN HANDY SCHREIBEN 015225100694 SUCHE EINE SCHLANKE FRAU ZWISCHEN 33 UND 65 JAHREN BIS 179CM GERNE DEUTSCHE ODER RUSSIN BIN DEUTSCHER BIN 59 JAHRE BESTE MÄNNERALTER 180CM 82 KG BLAUE AUG

Kontakt 2020-01-24

SCHLANKE FRAU ZWISCHEN 33 und 65 JAHREN GESUCHT FÜR IMMER - D-64673 Zwingenberg

GUTEN MORGEN SORRY WENN ICH NERVE BIN KEIN VIP HIER BITTE AUF MEIN HANDY SCHREIBEN 015225100694 SUCHE EINE SCHLANKE FRAU ZWISCHEN 33 UND 65 JAHREN BIS 179CM GERNE DEUTSCHE ODER RUSSIN BIN DEUTSCHER BIN 59 JAHRE BESTE MÄNNERALTER 180CM 82 KG BLAUE AUG

Kontakt 2020-01-23

Suche eine Thai Frau in Deutschland

Hallo Thai Frauen,mein Name ist Dieter,ich bin 1,8o Meter groß,76 Jahre alt und suche eine Thai Frau die in Deutschland wohnt,die gern bei mir wohnen und leben möchte.Nur Mut,es werden alle Briefe beantwortet.D-34233 Fuldatal0176665892753

Kontakt 2017-10-05

Sandstein Bild, 3D Bild, aus Sandsteinguss hergestelltes Bild in 3D Form, Neu, Thailand, Thai Frau,

Ein 3D aus Sandstein Guss hergestelltes Bild, zeigt typische Thai Frau im Boot. Ca 60x80cm groß - 30 kg. Neu und unbenutzt aus Chiang Mai Thailand. Ist z.B, auch als Wasserwand zu verwenden. Gerne sende ich Ihnen weitere Fotos und Informationen zu. I

189 € 2017-12-09

Suche natürliche Frau zwischen 30 und 55

Hallo, ich bin der Kai (46 ) aus Dreieichenhain bei Frankfurt und suche eine natürliche, liebevolle Frau zwischen 30 und 55. Ich wünsche mir eine ganz normale Frau also Du mußt kein Model sein. Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann schick mir doch ei

Kontakt 2018-03-08

Farbige/Afrikanische Frau für feste Partnerschaft gesucht

Hallo, mein Name ist Michael bin 49 Jahre alt und 187 cm groß. Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Ich würde gerne eine nette Frau zwischen 30-55 Jahren kennenlernen. Ich möchte eine farbige Frau kennenlernen, da mir diese optisch am besten gefal

Kontakt 2018-10-22

Farbige/Afrikanische Frau für feste Partnerschaft gesucht - D-91052 Erlangen

Hallo, mein Name ist Michael bin 49 Jahre alt und 187 cm groß. Nichtraucher und trinke keinen Alkohol. Ich würde gerne eine nette Frau zwischen 30-55 Jahren kennenlernen. Ich möchte eine farbige Frau kennenlernen, da mir diese optisch am besten gefal

Kontakt 2018-10-22

suche eine Frau zwischen 50 und 60 für fahrt in den Urlaub

welche Frau zwischen 50 und 60 möchte mit in den Urlaub fahren ? Richtung Süd Tirol. Mit klein Buss und Rucksack , wir besprechen alles bei einem Kaffee damit es für beide eine schöne Reise wird . Ich bin 58 / 184 / 78 kg würde mich auf eine Nachrich

Kontakt 2019-02-18

große schlanke frau gesucht von kleinem dickerchen ! - D-67125 Dannstadt-Schauernheim

suche eine frau zwischen 50 und 70 Jahren (ungefähr) Größe ist nicht wichtig, da ich mollig bin , suche ich eine schlanke Frau (ist nur ein Wunsch) Wenn Du in Rente bist, und alleine , möchte ich Dich gerne kennenlernen , um zu Reden, spatzieren zu g

Kontakt 2019-02-01

Welche junge Thai Frau, sucht einen Mann

Welche junge Thai Frau, sucht einen Mann, für eine Beziehung? Ich bin fürsorglich und romantisch. Ich möchte wieder glücklich werden. Du solltest fürsorglich und zärtlich sein. Brauche dringend viel Liebe und Wärme. Hairat erwünscht. Wenn du zw. 21 u

Kontakt 2019-10-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Rechts und Links suchen ein neues Zuhause

Ratten, männlich. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit für die beiden Stinker und ich würde mich freuen, wenn die beiden ein schönes Zuhause finden! Rechts hat immer mal wieder eine Entzündung am rechten Auge, ansonsten sind die Kerlchen topfit!.D

Fahrradwandhalter , -wandhalterung

Praktischer gebrauchter Fahrradwandhalter verzinkt . Nur Abholung !D-91093 He\u00dfdorf0913581008,-

Schönes altes Ed. Seiler Klavier zu verkaufen

Ich verkaufe mein Seiler Klavier, welches mich viele Jahre begleitet hat. Das Instrument ist ca. 100 Jahre alt, muss abtransportiert (aus dem 2. Stock in einem engen Treppenhaus) und dann natürlich gestimmt werden. Das Klavier hat keine technischen M

Herren Boss Anzug Blau Slim Fit gr 48

Neu Ungetragen. Sakko ist gr 48 die Hose ist 98 etwas länger sonst wie 48 kann gekürzt weren.D-90441 N\u00fcrnberg0170/ 4527127135,-

Babykostwärmer von reer - D-73037 G\u00f6ppingen

Babykostwärmer von reer (mit Autoadapter) - 2 in 1 - Betrieb über die Steckdose zu Hause sowie im Auto möglich - wenig gebraucht (in 1 Urlaub), voll funktionsfähig - in Originalverpackung mit Gebrauchsanweisung - inkl. praktischem Gläschenhalter Tier

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.167 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.