Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Zum Feiern bezahlt? Nebenjob als DJ

Kontakt 2018-07-19 ID: Lj2WxXlo Aufrufe: 1 times Kontakt: 061********Anzeigen

Wir suchen Zuwachs für unser DJ-Team!
Wir bei mobydisc unterstützen jedes Jahr über 2000 Geburtstage, Hochzeiten und Firmenfeiern. Jetzt suchen wir Nachwuchs für unsere DJ-Crew! Dabei ist völlig egal, ob du bereits Erfahrung im Job hast oder ganz neu anfängsBei mobydisc bist du willkommen.
Wir bieten:
- Eine natürlich für dich kostenlose Ausbildung zum DJ plus eine eigene mobydisc Anlage
- Faire Bezahlung mit Aufstiegschancen
- Den idealen Neben- oder Minijob: du arbeitest an den Samstagen, die du dir aussuchst
- Einen abwechslungsreichen Job, der garantiert nie langweilig wird: du bist ja auf Hochzeiten und Feiern unterwegs, um Stimmung zu machen
- Ein kompetentes Büro-Team, das dich bei allen Fragen unterstützen wird

Du hast:
- Spaß an Musik und bist auch bereit, auf Kundenwünsche einzugehen?
- Gute Deutschkenntnisse?
- An mehreren Samstagen im Monat Zeit und kannst etwas im Voraus planen?
- Einen Führerschein und eigenen PKW?

Rechtliche Angaben
Mobydisc mobile Diskotheken GmbH 
Oberstraße 2a 
61462 Königstein

Telefon 0 6173 / 92 46 16 
Fax: 0 6173 / 92 46 299 
e-Mail: [email protected]

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Joachim von Götz 
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Joachim von Götz

Sitz Königstein im Taunus HRB 4261 
Amtsgericht Königstein im Taunus

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Achtung, Musikfans! Nebenjob als DJ

Musik-Fans aufgepasst! Nebenjob als DJ Du hast Spaß an Musik? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein DJ-Service, der jährlich deutschlandweit über 2000 Veranstaltungen musikalisch begleitet. Unser Team von Rund 80 DJs ist dabei vor allem au

Kontakt 2018-06-26

Musik-Fans aufgepasst! Nebenjob als DJ

Musik-Fans aufgepasst! Nebenjob als DJ Du hast Spaß an Musik? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein DJ-Service, der jährlich deutschlandweit über 2000 Veranstaltungen musikalisch begleitet. Unser Team von Rund 80 DJs ist dabei vor allem au

Kontakt 2018-07-04

Nebenjob als Kontrollfahrer (m/w)

Nebenjob als Kontrollfahrer (m/w) auf geringfügiger Basis / bis 450 EUR monatlich, also maximal 50 Stunden im Monat, zur Feststellung von defekten Lichtwerbeanlagen im Ruhrgebiet und in Großstädten wie Düsseldorf und Köln Fahrten mit Beginn der Dämme

Kontakt 2017-06-19

Suche Nebenjob als Babysitter

Guten Tag liebe Eltern, Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich bin, bald, 17 Jahre alt und besuche im Moment die Q2 der Pestalozzi Schule Idstein. Mein Abitur werde ich 2018 machen. In meiner Freizeit würde ich mir gerne ein bisschen Geld daz

Kontakt 2017-02-23

Suche Nebenjob als Fahrer mit Führerschein BE

Ich suche Nebenjob als Fahrer mit Führerschein BE. Zum Beispiel Donnerstag bis Samstags. Transportieren von Pakete, oder Gegenstände mit als Auslieferungsziel z.B. Rotterdam, Hamburg, Wien, München, Wien usw. Beherrsche Sprachen Deutsch, Englisch, Ni

Kontakt 2020-05-11

Suche Nebenjob als Fliesenleger

Suche für Samstag Nebenjob als Fliesenleger. Bin im dritten Lehrjahr.D-97070 W\u00fcrzburg015111159895

Kontakt 2017-11-19

Suche Nebenjob als Fliesenleger - D-97070 W\u00fcrzburg

Bin im dritten Lehrjahr. Suche für Samstag Nebenjob als FliesenlegerD-97070 W\u00fcrzburg015111159895

Kontakt 2017-11-20

Suche Nebenjob als Staplerfahrer

Ich suche einen Nebenjob als Staplerfahrer alle 14 Tage samstags evtl auch sonntagsD-76863 Herxheim017684428402

Kontakt 2017-08-15

Nebenjob als Testkäufer

Nebenjob als Testkäufer Verdienen Sie Geld mit einer interessanten Nebentätigkeit als Testkäufer in der Marktforschung. Wenn Sie gerne etwas Geld nebenbei verdienen möchten, ohne sich körperlich zu verausgaben oder zu später Stunde auf den Beinen zu

Kontakt 2017-05-29

Nebenjob als Chatmoderatorin

Hallo ich suche einen Nebenjob als Chatmoderatorin.Ich habe bis vor kurzem in dem Bereich gearbeitet und kann somit Erfahrung mitbringen.Ich würde gern Abends und am Wochenende arbeiten,da ich Vollzeit beschäftigt bin.Freue mich über Angebote LGD-632

Kontakt 2017-07-15

Nebenjob als Rentner

Suchen einen Nebenjob als Rentner. Würde nich Interessieren für: Regale einräumen, leichte Bürotätigkeiten, Lager und Kuvertieren. Habe in diesen Bereichen auch Erfahrung. Da ich Rentner bin bitte kein Schichtdienst und keine Zeitarbeit. Bin Telefoni

Kontakt 2018-01-08

Nebenjob als Duftberater/in Bundesweit gesucht. . . toller JOB!

Wir haben tolle Nebenjobs als Duftberater/in zu vergeben oder auch Hauptberufliche Karrierechancen!Sie nutzen unsere Düfte zu unschlagbaren Preisen in hoher Qualität und empfehlen diese on oder offline weiter. Eine kostenfreie Partnerhomepage mit Onl

Kontakt 2018-04-14

Nebenjob als Bauhelfer

Nebenjob als Bauhelfer, Montage von Fenster, Türen, Rollladen, Markisen, Garagentore, bei Interesse melden oder Kurze Bewegung.D-76646 Bruchsal01757165887

Kontakt 2018-04-16

Nebenjob als Masseur und med. Bademeister

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Masseur und med. Bademeister in einer Rehabilitation Klinik, Physikalischen Praxis oder auch im Wellness Bereich. Ich stehe ab sofort zu Verfügung und würde gern in der Nähe von Bad Kreuznach eine Stelle

Kontakt 2018-09-23

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Suche Bedienung für Bierstüberl

Suchen für unser Bierstüberl noch eine zuverlässige Bedienung. Weitere Details gerne Telefonisch abklären. (089/6515762) Falls wir nicht zuhause sind einfach auf den AB Sprechen wir rufen SIe dann zurück.D-81543 M\u00fcnchen0896515762

Esszimmergarnitur - Esstisch mit 4 Stühle

Verkaufe Auszugstisch (Neubert) in der Farbe Buche/Ahorn mit 4 passenden Stühlen. Der Tisch hat einen Durchmesser von 1,10m - ausgezogen misst er 1,55m. Preislich ließe sich bestimmt noch was machen :-) Die Stühle dazu sind mit Stoff "Novatex rot&quo

56. 4 Stück 2 Euro Münzen Stempelglanz 56

4 Stück 2 Euro Münzen Stempelglanz 1.Malta 2015 Republik 2. Luxemburg 2014 G.H. Jean 3. Lettland 2014 Riga 4. Portugal 2017 Brandao Preis incl. VersandD-28197 Bremen01764100383222,-

Bildschönes und Großes MAINE COONMädchen in blue white

Maine Coon Katzenbaby Noch 1 Bildhübsches Maine Coon Mädchn mit Ahnentafel sucht ein neues Zuhause bei liebevollen Katzeneltern. Die Kleinen stammen von großen, Kräftigen Elterntieren, die HCM, SMA und PKD getestet sind Jetzt sind sie 10,5 Wochen alt

Suche nette Frau mit ernsthaften Absichten

Suche nette Frau mit ernsthaften Absichten bin 51 mehr bei AntwortD-13583 Berlin+49 172 4340907

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.091 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.