Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Zeit für Veränderung? 1zu1 Pflege. Team 47229 Duisburg

Kontakt 2018-08-07 ID: Goxq9d0K Aufrufe: 0 times Kontakt: 0208********Anzeigen

Zur Verstärkung unseres Teams in 47229 Duisburg suchen wir noch einen motivierten Teamplayer.

Du bist 3 jährig examinierte Pflegefachkraft (Altenpfleger m/w oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w) und hast bereits Erfahrung in der 1:1 Pflege oder möchtest gerne die Vorteile kennen lernen? Du möchtest Zeit für Deinen Patienten haben? Dann bist du mit Deiner Kompetenz herzlich eingeladen, ein Teil und ein wertgeschätzter Mitarbeiter unserer Unternehmung zu werden.

Respektvoller Umgang, eine gute Bezahlung und die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter liegen uns ebenso am Herzen, wie die gute Betreuung unserer Kunden.

Wir würden uns freuen Dich persönlich kennen zu lernen. Schicke uns Deine Bewerbung oder nutze gleich die Gelegenheit und rufe uns zur Vereinbarung eines persönlichen Termins an

Weitere Details erfährst Du auch auf unserer Webseite

www.prr-pflege.de/karriere

PRR Intensivpflege GmbH
Wallstraße 3
45468 Mülheim an der Ruhr

Eintragung im Handelsregister
RegistergerichDuisburg
Registernummer: HRB 29506

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Zeit für Veränderung? 1zu1 Pflege. Team 47229

Zur Verstärkung unseres Teams in 47229 Duisburg suchen wir noch einen motivierten Teamplayer. Du bist 3 jährig examinierte Pflegefachkraft (Altenpfleger m/w oder Gesundheits- und Krankenpfleger m/w) und hast bereits Erfahrung in der 1:1 Pflege oder m

Kontakt 2018-07-15

Zeit für Veränderung? Gehe mit uns neue Wege . Exam. Pflegekräfte gesucht! MH/DU/OB/E/BOT

Gerne möchten wir uns noch mit erfahrenen Pflegekräften für die 1:1 Intensivpflege verstärken! Werde Teil unseres jungen Unternehmens! Mein Beruf in der Pflege ist nicht mehr das, was er einmal war" Nimm dir Zeit für deinen Patienten und erlebe die V

Kontakt 2017-11-06

Zeit für Veränderung? Gehe mit uns neue Wege . Exam. Pflegekräfte gesucht! MH/DU/OB/E/BOT - D-46045 Oberhausen

Gerne möchten wir uns noch mit erfahrenen Pflegekräften für die 1:1 Intensivpflege verstärken! Werde Teil unseres jungen Unternehmens! Mein Beruf in der Pflege ist nicht mehr das, was er einmal war" Nimm dir Zeit für deinen Patienten und erlebe die V

Kontakt 2017-11-08

Zeit für Veränderung? Gehe mit uns neue Wege . Exam. Pflegekräfte gesucht! MH/DU/OB/E/BOT - D-45468 M\u00fclheim an der Ruhr

Gerne möchten wir uns noch mit erfahrenen Pflegekräften für die 1:1 Intensivpflege verstärken! Werde Teil unseres jungen Unternehmens! Mein Beruf in der Pflege ist nicht mehr das, was er einmal war" Nimm dir Zeit für deinen Patienten und erlebe die V

Kontakt 2017-11-08

Zeit für Veränderung - D-69483 Wald-Michelbach

gehörst du zu den Menschen die ihre Zeit gegen zu wenig Geld tauschen ? die jeden Morgen nur mit widerwillen zur Arbeit gehen, weil ihnen der Job nicht gefällt, der Vorgesetzte nicht qualifiziert ist, der Chef zu wenig bezahlt usw. warum so weitermac

Kontakt 2017-05-28

Zeit für Veränderung

Mit einem einzigartigem System täglich Geld verdienen und zudem ein langfristiges Geschäft aufbauen. Starten Sie jetzt mit uns 2018 richtig durch. Weitere Infos www.kalpein.wl-erfolg.deD-48157 M\u00fcnster01773464599

Kontakt 2017-12-06

Exam. Altenpfleger für 1zu1-Pflege gesucht; Team 47506 Neukirchen-Vluyn

Liebe Kollegen aus der Pflege, wir pflegen Menschen zuhause - Tag für Tag. In der sog. 1zu1 Pflege kümmert sich eine Pflegekraft um lediglich einen Patienten. Nicht die Zeit, sondern der Mensch steht dabei im Mittelpunkt und das merken beide - derjen

Kontakt 2018-08-07

1zu1 Pflege bei der PRR Intensiv in 47506 Neukirchen-Vluyn

Liebe Kollegen aus der Pflege, Wir pflegen Menschen zuhause - Tag für Tag. In der sog. 1zu1 Pflege kümmert sich eine Pflegekraft um lediglich einen Patienten. Nicht die Zeit, sondern der Mensch steht dabei im Mittelpunkt und das merken beide - derjen

Kontakt 2018-03-28

Veränderung von hinderlichen Glaubenssätzen mit PSYCH-K ®

Hallo, nach meiner Ausbildung zum PSYCH-K ® Master Facilitator möchte ich noch mehr Praxis-Erfahrungen sammeln. + Dazu biete ich Dir kostenfrei eine Sitzung an. Verändere Deine innersten Überzeugungen und Dein Leben wird leichter. Nutze die Kraft Dei

Kontakt 2019-11-24

Scentsy sei du die Veränderung

Sei du selbst die Veränderung und mache 2020 zu deinem Jahr! Komm in mein starkes Team und starte mit mir und Scentsy durch! Nutze die Chance Für mehr Infos schreibe mich an oder gehe direkt auf tanjastanke.scentsy.de/join Deine Scentsy Sponsorin Tan

99 € 2020-01-17

Sind Sie bereit für Veränderung ?

Sie wollen endlich die ganz große Veränderung in Ihrem Leben? Den richtigen Lebenspartner finden? Endlich besser mit den Kindern klar kommen? Sich selbstständig machen? Gewicht verlieren? Egal was es ist, was Sie 2018 verändern oder erreichen wollen,

Kontakt 2017-12-02

Hypnose in Wuppertal - Möglichkeiten / Veränderung

Über den Kontakt zum Unterbewußtsein werden Verhaltens-, und Emotionsmuster nachhaltig verändert. Meine Arbeit bedeutet direkte Kommunikation mit Gehirn, Geist, Seele und Körper, um dem Klienten zu einem guten Leben zu verhelfen.Die Trancetiefen könn

120 € 2017-12-03

berufliche Veränderung gesucht?

Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Dann sind Sie genau richtig. Ich biete aktuell 3 Stellen zur Datenerfassung und Dateneingabe, sowie im Außendienst. Gute Verdienstmöglichkeiten. Nähere Informationen gerne in einem persönlich

Kontakt 2017-11-09

Fahrer, alte Führerschein Klasse 3 sucht Veränderung

Hallo mein zukünftiger Arbeitgeber ! Da ich eine Veränderung suche, und gut und gerne fahre, suche ich eine Herausforderung auf der Strasse, als Fahrer. Ich habe den alten 3 er Führerschein, bin zuverlässig und interessiert an Langstreckenfahrten. Er

Kontakt 2017-01-01

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Sport Golf 5

Sport Golf 5 2005 Bj 240.000km DieselD-85570 Markt Schwaben0176373634623.400,-

Zu kaufen, alte holländische Landschaftsmalerei

Alte holländische Landschaftsmalerei. Der Zustand ist sehr gut, leicht verfärbt, und zwei kleine beschadegingen (Punkte), sieht aber darüber hinaus gut! Abmessungen 92 cm, 51 cm. Eine wunderbare Bereicherung zu einem alten holländischen Interieur im

Nebentätigkeit zu vergeben !

Suche nette Frauen die Lust haben als Gastgeberin eine BEAUTY PARTY für ihre Freundinnen zu veranstalten ! Bei dieser Party können unsere Produkte kostenlos getestet werden. Mit Falten und Cellulite Geld verdienen ! Effektprodukte mit Sofort und Lang

Sessel - D-69231 Rauenberg

Top Zustand, abzuholen in Heidelberg schlierbachD-69231 Rauenberg01766138998330,-

Hochwertige helle Markenküche mit Granitarbeitsplatte

Küche von "Küchen Theven", mit weißen, matten Fronten und einer Granitarbeitsplatte (d = 3 cm) , sandfarben mit Steinspülbecken von Silestone, zum Verkauf an. Zu der Küche gehören außerdem eine Spülmaschine (Neff), eine Dunstabzugshaube (Neff),

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.036 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.