Kleinanzeigen > Partnerschaften

Wo ist die Frau für einen Neustart ins Beziehungsglück

Kontakt 2017-07-06 ID: nB9E9R4B Aufrufe: 2 times Kontakt: 017********Anzeigen

Weiter durch das Leben zu zweit,welche Frau wäre dazu bereit? Bin 46 und 1,80 groß NR .Bin handwerklich Begabt und sehr gerne an der frischen Luft.Spontan und lustig sein ist mir nicht fremd.Kinder sind kein Hindernis,denn was können die Kinder für die Fehler von uns Erwachsen.
Wäre toll wenn genau Du dich meldest für eine schönen Ausflug zu gemeinsamen kennen lernen.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

wo ist die Frau Für einen Neuanfang? ?

Bin mitte 50, 186 cm klein, und Versuche es mal einfach. Ich suche eine Sie, schlank o. nornale Figur!, die wie ich einen Neuanfang wagen möchte. Schreib einfach und wir sehen weiter! ( KEINE FRAU FÜR EINE NACHT! ) SMS oder Whatsapp.D-94405 Landau+49

Kontakt 2019-09-18

Suche eine Frau für einen Neustart

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart Sie sollte schlank und zwischen 40 und 55 Jahre alt sein. Meine Hobbys kochen und Tanzen und Wandern Natur genießen Urlaub machen gut essen gehen. Vielleicht gibt es ja auch eine Frau die auch solche Hobby

Kontakt 2019-11-10

Wer ist die Frau, die nach Aufregung sucht, aber Angst vor den Worten der Menschen hat oder es liebt

Wer ist die Frau, die nach Aufregung sucht, aber Angst vor den Worten der Menschen hat oder es liebt, es heimlich zu tun? Du bist am richtigen Ort, sende mir einfach eine Nachricht und alles wird gutD-91154 Roth+49 176 20589017

Kontakt 2019-11-15

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart ich bin nicht Raucher ein lustiger Mensch meine Hobbys sind Tanzen kochen Urlaub machen gehe gerne gut essen mein Bild schicke ich dir dann zu kannst du bitte ein Bild von dir schicken Danke.D-90556 Cadolz

Kontakt 2019-11-15

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart - D-90556 Cadolzburg

Ich suche eine nette Frau für einen Neustart feste Beziehung wenn es mit uns was wird Ich bin 58 Jahre alt und Junggeblieben koche gerne und gehe gerne gut essen und gehe auch gerne Tanzen und mache gern Urlaub. Bin Nichtraucher Suche eine Frau ab 30

Kontakt 2019-11-19

Wo ist die Frau , die es Schätzt das ein Mann sein Leben mit ihr Teilt.

Suche die Frau mit Familien Sinn , eine Frau die weiß , wie wertvoll das Leben zu zweit sein kann. Wo das Alte fast keine rolle Spielt Ich koche für dich, ich gehe mit dir Steinige Wege. Wir gehen Schoppen und genießen die ruhigen Abende bei Kerzensc

Kontakt 2019-11-07

wo ist die Frau die mich nimmt wie ich bin

m 61 aus nrw 170 dunkelblond mollig sucht die frau die mich nimmt wie ich bin.gerne auch jünger als ich gerne auch älter als ich.du solltest wenn möglich aus nrw meiner gegend kommen erkelenz hückelhofen heinsberg gerderath.gerne darfst du auch molli

Kontakt 2019-12-08

Die Frau für einen Singl Mann

Mit meinen 68 suche ich 1,75, ledig, vollschlank kurz vor meinem 69.Geburtstag endlich die Frau für alles schöne und gut. Aber auch die, der alles Spass macht. Ich bin offen für alles und freu mich über jede Kontaktaufname+49 176 96134671

Kontakt 2020-06-19

Gibt es die Frau für einen Neuanfang .

Suche Partnerin die gewillt ist, mit mir mein weiteres Leben zu verbringen. Bin etwas zurückhaltend aber für Neues immer wieder gerne. Von mir selbst ist zu sagen, bin52 Jahre alt und wohne auf dem Dorf. Suche eine Frau zwischen 40 und 55 Jahren. Wür

Kontakt 2017-12-26

WO IST DIE FRAU

DIE MIT MIR 57 JAHRE ALT NR.SCHLANK NATURFREUND 183CM GROSS DIE DUNKELEN TAGE UND NÄCHTE ERHELLT UM EINE FESTE BEZIEHUNG AUFZUBAUEN??DU SOLLTEST AUCH DIE NATUR MÖGEN DA ICH SEHR VIEL UND BEI JEDEM WETTER DRAUSSEN BIN.KANN ABER AUCH SEHR GERNE BEI KER

Kontakt 2017-10-29

Wo ist die Frau fürs Leben ? (bis 30 Jahre)

Gibt es dich noch? Eine Frau die nicht mehr länger alleine sein will und sich nach der wahren Liebe sehnt . Bin seit längerem Single und habe die Sehnsucht nach der Zweisamkeit, Geborgenheit und der Liebe . Daher suche ich eine Frau bis 30 Jahre . Mi

Kontakt 2018-10-30

Wo ist die Frau? ? - D-94405 Landau

Bin mitte 50, 186 cm klein ( Raucher)) und Versuche es mal einfach. Ich suche eine Sie, schlank o. mit normale Figur!, die wie ich einen Neuanfang wagen möchte. Schreib einfach und wir sehen weiter! ( KEINE FRAU FÜR EINE NACHT! ) SMS oder Whatsapp. S

Kontakt 2020-01-06

Wo ist die Frau die es noch einmal versuchen möchte

Bist du die temperamentvolle, selbstbewuste Frau zwischen 55 und 64 Jahren, mit Herz, Humor und Niveau , die die Natur liebt und vieles mit mir unternehmen möchte, auch Abende mit Kerzenlicht auf dem Sofa mit romantischer Musik mit mir verbringen . I

Kontakt 2020-04-20

Wo ist die Frau meiner Träume

Gemeineinsam statt einsam Wo bist du ich suche eine liebevolle schlanke Frau von 38 -53 Jahren . Ich bin 49 Jahre alt sportlich gebaut und lege Wert auf Ehrlichkeit und treue wo steckst du denn wer legt noch Wert auf die wahren Dinge einer Partnersch

Kontakt 2017-12-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Tevion-Numeric Keypad

Tevion-Numeric Keypad.Mit USB-Anschluss. Versand 2 Euro.D-76676 Graben-Neudorf0725576267903,-

Roller 12 Zoll rosa

Roller in hübschem rosa mit 12 Zoll Luftbereifung. Bremse vorne und hinten. Gut erhalten. Privatverkauf. Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. Nur an Selbstabholer.D-73614 Schorndorf0718193259310,-

Zinnfäßchen + 6 kleine Zinnbecher

Schnaps/Likörfäßchen aus Zinn mit 6 kleinen Zinnbechern auf Holzgestell, (drehbar) und Holzteller (Eiche rustikal) Zinnfäßchen am oberen Rand über Zapfhahn leicht eingedellt AbholorSchönefeld OT Großziethen, Attilastraße 03379-447454 oder 0163-661377

Britax B-Motion 3

Sehr gut erhaltener Kinderwagen von Römer, Britax B-Motion 3 * leichtes Aluminiumgestell * schwenk- und feststellbares Vorderrad * Räder schnell abnehmbar für ein kompakteres Klappmaß * stufenlos verstellbare Rückenlehne bis zur Liegeposition * Siche

Wellenrutsche - D-74722 Buchen

Blaue Wellenrutsche 2,80m lang zu verschenken.D-74722 Buchen+49 6281 561660

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.390 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.