Kleinanzeigen > Partnerschaften

Wir suchèn Kinderliebe Sie bis 43J

Kontakt 2018-05-05 ID: mo8Or0wj Aufrufe: 2 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Wo versteckst du dich? Wir haben schon überall nach dir gesucht :( bitte komm aus deinem Versteck und zeig dich. Wir beißen Dich auch nicht, versprochen :)
Zu uns.
Ich, also der Papa, bin 41J, 179cm klein, meine Töchter sind inzwischen schon 8J & 10J - man wie doch die Zeit vergeht.
Wir sind sehr humorvoll, unternehmen sofern möglich sehr viel, Kinobesucher mit Popcorn beschießen, die Nerven vom Bademeister testen, Freizeitparks unsicher machen, Indoorspielplätze rocken, Pferde mausen uvm.
Ehrlichkeit ist mir besonders wichtig denn es ist der Grundstein von allem. Treue setze ich mal voraus!
Da die Liebe ein Gefühl ist und somit unabhängig vom Aussehen, Entfernung und alter agiert, kann ich mich nicht 100% festlegen wie alt Du sein musst, wo du herkommen sollst usw. einfach mal melden dann werden wir weitersehn, gerne auch via WhatsApp.
Probleme sind nur dazu da damit man sie GEMEINSAM LÖST... Wie gesagt, einfach melden, alles andere kommt von alleine oder halt nicht.
Ach und wenn ich ein Wunsch äußern dürfte. Es wäre toll wenn du etwas schreibfreudiger wärst, am liebsten so, dass ich dir das Handy wegnehmen muss damit ich dir auch mal antworten kann xD denn ich schreibe sehr gern!
LG Sven

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Welche sie bis 43j alt, z. b. zum joggen, oder ähnliches wäre gut wenn was festest daraus entsteht

Welche sie bis 43j alt hat Lust sich mit mir zu Treffen,. Ich bin mämlich, und 37 Jahre alt ich bin ich bon öfters in der umgeben von Uetersener Weg, 22869 Schenefeld, das ist ein Parkplatz bei klövensteed, welche sie hat lust die kann ja vorbei komm

Kontakt 2019-06-30

Suche nette attraktive Sie bis 55

Suche eine nette attraktive ehrliche und treu SIE bis 55 Jahre. Du solltest alleinstehend sein und keine Altlasten mehr haben, offen sein für eine neue Beziehung in der vieles möglich ist. Eine häusliche Ader wäre auch nicht schlecht, gleichzeitig so

Kontakt 2017-11-07

Suche eine nette sie bis 45

Nun da es mir oft schwer fällt die Zeit zu finden um Leute zu gehen um jemanden kennen zulernen versuche ich es auf diesem Weg. Suche eine nette Sie zw 25 und 45 j zum Aufbau einer harmonischen Beziehung. Mit allem was dazu gehört. Bin ein alleinerzi

Kontakt 2018-05-26

Suche eine liebe Sie (bis 40 Jahre) ohne Kinder zum Kennenlernen für eine Beziehung

Hallo liebe Frau!! Ich Jochen, 38 Jahre, 190cm, 80kg, sportlich-schlank, will nicht mehr alleine durchs Leben gehen und die Freizeit alleine gestalten! ...wir könnten dann z.B. zusammen Spazieren gehen, sich Unterhalten, Essen oder was Trinken gehen,

Kontakt 2017-06-23

Wir Suche Halle Ca: 70 bis 100 m2 in Heidelberg, Mannheim,

Wir Suchen Für Mieten ab Sofort in Heidelberg, Mannheim, Lampertheim, Ludwigshafen, Hockenheim bis 15 KM umgebung, ein Halle von Ca: 70 bis 100 m2 für Kleinreparaturen von kleine Elektrowerkzeuge und Lagerung . erdgeschoss mit zugang für kleine LKW o

Kontakt 2019-11-04

Suche kleine schlanke SIE bis 55 Jahre ! ! !

Hallo an die Frauenwelt !! Ich Single ohne Altlasten suche eine nette , lustige kleine Kuschelmaus mit Interesse für Natur , Garten , und Reisen . Bin 62 Jahre aber dafür nur 1.67 groß mit großem Herzen !! Bin berufstätig , mobil , Kinderlieb , Tierl

Kontakt 2020-05-07

Suche Leidenschaftliche Frauliche Sie bis 6o.

Bin 45, 186, D-blond, blaue Augen, Sportliche Figur. Ich Rauche u.Trinke nicht. Ich suche eine Partnerin die genau wie ich sehr Leidenschaftlich, Einfühlsam und gerne Küsst, für eine Beziehung voller Zärtlichkeit. Mollig kein Problem, offen in der Li

Kontakt 2019-12-06

Welche sie bis 43j hat den senlichen wünsch

Ich bin solo, und 38j alt und wohne in Hamburg Westen, nicht Raucher, No alc, Bin Treu, lieb, ehrlich, romantisch und hab viel Humor freue mich auf nette MailsD-22549 Hamburg+49 1523 9536345

Kontakt 2019-12-23

Ich 54j. , stattlich suche nette Sie bis 60j.

Ich heiße Thomas bin 54j., 1,87 gross und stattlich. Komme aus Hamburg/Horn. Bin ein lustiger Typ und ein echter Kuschelbär.Suche eine nette Sie bis 60 Jahre die mich so akzeptiert wie ich bin.D-22111 Hamburg+491633678260

Kontakt 2019-03-11

suche sie bis 60 für eine feste beziehung aus der region von mannheim

ich bin 55 single wohne in mannheim und suche sie bis 60 für eine feste beziehung ich antworte nur auf bildzuschriften alles andere wir gelöscht und geblockt und ein telefonat nach dem du mir ein foto zugesendet hast gerne über wattsapp lg harald+49

Kontakt 2020-04-18

Suche Treue und Ehrliche Sie bis 50

Hallo erst mal :) So Letzter Versuch Suche auf diesen weg Nette ehrliche Treue Sie bis 50+ kurz zu mir :) Name : Jürgen Alter : am 15 Nov 51 Beruf : stehe voll im Berufsleben Magen und Ecken : habe Tattoos bin Raucher Auto : vorhanden Erotik : stehe

Kontakt 2018-11-12

Suche sie bis 30j sex in Mindelheim und umbegbung

suche sie bis 30j für ein Abenteuer in Mindelheim oder UmgebungD-88410 Bad Wurzach+4915255461417

Kontakt 2019-03-08

suche eine frau bis 43j für eine Beziehung

Suche Frau bis 43j zum kennenlernen bzw Beziehung.damit ich nicht immer so alleine bin.Bin Berufstätig.Meine Hobbys Radfahren, schwimmen und Wandern.Was mir in einer Beziehung wichtig ist, ist Ehrlichkeit und treu Ich 37 Jahre alt lebe in hamburg Deu

Kontakt 2019-05-10

Suche Sie bis 60, Jugendlicher Typ, die sich verlieben möchte.

Bin 45, 186, D-blond, blaue Augen, Sportliche Figur, Rauche nicht. Suche Sie bis 60,ein wenig Mollig, Fraulicher Typ, kein Oma Typ, für eine Beziehung voller Leidenschaft und Liebe. Bitte mit Bild Antworten.D-44894 Bochum+49 177 7758716

Kontakt 2020-01-16

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Weihnachtsbaum Baumkukeln Baumständer

Nächstes Weihnachten kommt gewiss. Verkaufe Kompletset für Weihnachten. Es besteht aus einem künstlichen Baum (ca. 200 cm hoch), Weihnachtskugeln, Baumspitze, Lichterkette und einen Baumständer. Ansonsten siehe Bilder.D-04655 Dolsenhain01768393921050

JUNG HANS Uhr

Zum verkaufen Schönes Taschenuhr von Deutschen Herszeller JUNG HANS . (Durchmesser.CA;5,2 cm )D-78315 Radolfzell07732820438120,-

twingo - D-59759 Arnsberg

Modell/Typ : Renault Bauart : Kleinwagen Bj./EZ : 01/2000 Laufleistung : 200.366 Leistung : 40 KW Farbe : Schwarz Renault, Twingo, Kleinwagen, Benzin, 55 PS, 200.366 km, EZ 01/2000, Schaltgetriebe, Schwarz. Fahrzeug ist ohne TÜV aber technisch im gut

Hallo, Hobbylandwirt ist auf der Suche nach Landwirtschaftlichen Flächen im Raum Bretten

Hallo, Hobbylandwirt ist auf der Suche nach Landwirtschaftlichen Flächen im Raum Bretten: Grünflächen, Streuobstwiesen, Wald, Feld oder Acker etc.....gerne auch verwildert. Ggf. sind sie in dieser Situation, dass sie ihr Grundstück nicht mehr pflegen

Scooter HUDORA Trettroller

Verkaufe HUDORA Big Wheel Scooter mit Tragegurt. Hat Gebrauchsspuren aber fahrbereit. Farbe grün- Privatverkauf ohne Garantie keine Rücknahme. SelbstabholungD-76275 Ettlingen+4972439075920,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.235 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.