Kleinanzeigen > Partnerschaften

Vielleicht suche ich ja genau Dich

Kontakt 2019-06-10 ID: mo8d4P9o Aufrufe: 1 times Kontakt: +49151********Anzeigen

KFZ-Aufbereiterin Jenny 33Jahre sucht den Einen der mit mir nicht nur die Autos poliert. Ich verstehe nicht nur das Handwerk an den Autos, finde es heraus und melde Dich.

ü. PV Marc-Aurel

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Vielleicht suche ich genau Dich. . .

Hallo liebe Profil Besucherin... Ich suche vielleicht, genau Dich.. Wenn Du dich angesprochen fühlen solltest, dann melde dich doch bei mir.. Ich suche eine Frau für immer, wenn Du pralle Kurven hast und 50Jahre schon erreicht hast, dann suche ich di

Kontakt 2020-05-12

Hey vielleicht such ich genau dich ! ich suche eine Frau .

Hey vielleicht auch ich genau dich! Hätte Lust mich zu unterhalten. Melde dich bin gespannt auf dich. Alter Spielt keine Rolle.. Ich bin 28 Jahre alt Keine Raucher Hobbys :Musik. Sport .D-12207 Berlin+49 1577 4594578

Kontakt 2019-05-14

Vielleicht such ich ja dich

Suche vielleicht genau dich! Bin erst vor kurzem hier her gezogen und such jetzt neue Bekanntschaften! Mir ist egal ob du groß, klein dick oder dünn bist für mich zählt das die Chemie stimmt und man zusammen was Unternehmen kann! Ich bin 40zig und ko

Kontakt 2017-07-28

~ Vielleicht suche ich dein Pferd ~

Hallo zusammen! (83064 Raubling und Umgebung) Auf diesem Wege suche ich einen treuen Vierbeiner, welcher bespaßt werden möchte. Ich bin 14 Jahre jung, etwas 168 cm groß, wiege jedoch "nur" 50 kg. Der Pferdrücken ist seit dem 6. Lebensjahr mein Z

Kontakt 2020-02-21

Vielleicht suche ich genau dich für eine Freundschaft und Beziehung.

Bin 48J/1,84 cm groß Stämmig. Wie ich bin und was mich ausmacht das muss Du schon selbst heraus finden. Ich strebe eine Freundschaft oder Partnerschaft an mir einen realen Mann im Alter von 33 bis 56 Jahren aus der Umgebung. Bei ernsthaften Interesse

Kontakt 2019-05-13

Vielleicht such ich genau nach dir! Lass es uns herausfinden.

Bin frisch geschieden aber kein Einzelgänger. Ich bin 40j. Und suche dich zwischen 25 - 40. Vielleicht bist du ja die neue in meinem Leben. Lass es uns doch herausfinden. Freu mich schon auf deine nachricht. Gruß MarkusD-33154 Salzkotten+49 1512 6362

Kontakt 2019-05-12

Vielleicht suche ich ja dich gerade!

Suche dich: spontan, lebensfroh,Dominat, mit Lust neues zu entdecken. Ich bin Rentner, 65 ein jung gebliebener Schütze,177, 95 kg. Lebenslustig, vielseitig interessiert, handwerklich geschickt, koche sehr gerne und gut, bin romantisch , küsse und sch

Kontakt 2019-05-29

Vielleicht suche ich gerade dich - D-73340 Amstetten

Ich bin 56 Jahre alt 182 groß,schlank liebe Tiere und Natur, sehr humorvoll und such dich wenn du bis zwischen 45 und 65 Jahre bist und wie ich eine feste harmonische Partnerschaft wünscht in der Vertrauen und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind. Mögl

Kontakt 2019-10-25

Vielleicht suche ich gerade Dich!

Ich suche auf diesem Wege eine hübsche, nette Frau bis ca. 45 Jahre, um mit ihr die vielen schönen Dinge im Leben zu teilen. Ich brauche niemanden, der für mich kocht oder mir die Wäsche macht. Das kann ich selbst! Ich möchte eine verlässliche Partne

Kontakt 2019-10-02

ich warte genau Dich

ich suche eine Komplizin für Zärtlichkeit, regelmässige Treffen, Zweisamkeit, Freizeit, Reisen und alles was Spass macht. Habe kein finanzielle Interesse, lass Dich von mir verwöhnen. Wenn du Humorvoll, schlank und gepflegt bist dann passt Du in mein

Kontakt 2020-04-06

ich weiss noch nicht was ich suche, ich lass mich mal überraschen : )

Ich bIn ja mal gespannt was so eine kleine Anzeige bringen kann :) Eine Freundin sagte sie konnte schon mehrere treffen. Vielleicht suche ich gerade Dich, wer weiß vielleicht stimmt ja die Chemie,wollen wir es herausfinden? In erster Linie wäre gemei

Kontakt 2017-11-21

ich suche vielleicht genau dich, trau dich!

HalloICH SUCHE VIELLEICHT GENAU DICH; ICH BIN DER KLAUS 60J ARBEITER FINANZ:KEIN INTRESSE; ICH BIN 180CM GR;110KG,KRÄFTIG ;GESUND;GEPFLEGT;RASIERT;VOLLES HAAR;NICHTRAUCHER;NO ALK;JEANSTYP: BIN GESCHIEDEN UND ZUR ZEIT SOLO;GERNE WÜRDE ICH WIEDER EINE

Kontakt 2020-05-15

Ich suche vielleicht genau Dich - D-91438 Bad Windsheim

Hallo ich 52 Jahre alt 178 und Schlank suche vielleicht genau Dich! Bist Du bereit für eine neue Liebe die ewig hält? Ich auch und genau deswegen suche ich Dich. Bist du bereit für ein Abenteuer das sich LIEBE nennt und bist Du in meinem Alter? Dann

Kontakt 2020-06-22

Ich suche genau dich - D-65205 Wiesbaden

Ich suche genau Dich Ich bin 42 J Normal gebaut 174 groß und suche genau Dich . Eine Frau die es ernst und erlich meint . Ja erlich und liebevoll solltest Du sein . Freue mich sehr auf eine Nachricht von Dir LGD-65205 Wiesbaden015776614939

Kontakt 2018-04-29

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Marshall 1960 AV Box

Verkaufe meine Marshall 1960 AV Box - Top Zustand - keine Kratzer - Hammer klangD-76764 Rheinzabern017662663953550,-

Holzofen - D-67363 Lustadt

Verkaufe einen gebrauchten Holzofen. Nähere Info Grüße Klaus BundschuhD-67363 Lustadt063471507100,-

Umzugskartons - D-82131 Gauting

ca. 80 Umzugskartons in gutem gebrauchten Zustand abzugeben. Stück EUR 0,80D-82131 Gauting017285074740,80

Dolphin Betttunnel für Kinderbett

Wir bieten einen Betttunnel von Dolphin mit 2 runden Fenstern in grün, Fenster rot umrandet. Leider haben wir versäumt ein Foto vor dem Abbau zu machen. Einfach im Internet aufgebaut anschauen: "Dolphin Bettunnel Kinderbett". NP 99,-D-69124 Heid

Sprossenwand / Kletterwand

Kletterwand / Sprossenwand fürs Kinderzimmer blaue Sprossenwand von IKEA mit Schrauben abzugeben - Kinder sind rausgewachsenD-92318 Neumarkt09181/ 90565010,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.112 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.