Kleinanzeigen > Tiermarkt

suche zwei stubentieger im alter zw. 7wo. und 3jahre soll die sein keine freigänger

Kontakt 2017-01-26 ID: Xj7l0WoW Aufrufe: 4 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Hallo ich suche zwei kl. stubentieger im alter zw. 7wo. und 3jahre aber keine freigänger nur wohnungshaltung aber nur wenn zu verschenken dann besteht 100procent intresse und wenn nett zu verschenken dann kein intresse aber müssen mir gebracht werden wenn von auserhalb oder wenn von offenbach dann kann ich auch persöhnlich vorbei komme und wenn kratzbaum miz u verschenken wäre dann nehm ich ihn auch aber den kann ich mir auch besorgn bin bis 21 uhr über händy erreichbar oder auch über whätsapp die kätzchen bek. alles was die zum glücklich werden brauchen und haben auch genug platz zum rumtopen 017625842131

Stichworte : Tiermarkt

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche zweite hund im alter zw 12wo. und 4jahre soll der sein

Hallo ich suche ein zmweite hund im alter zw.12wo.und 4jahre soll der 2 hund sein bin bis21uhr45immer erreichbarauch über whätsapp der mus aber sich vertragen mit meine süse 10 jährige hündin sie magd alle artgenoss nur kein rottweiller und keine zu

Kontakt 2019-02-13

Suche zwei kl. katzenbabys im alter zw, 7"wo. und 3jahre soll die sein

Hallo wer hat zwei. Kl. Katzenbabys im alter zw., 7wochen und, 3"jahre aber nur wenn zu verschenken dann besteht auch intresse und wenn nett zu verschenken dann kein intresse wenn Kratzbaum dabei wäre das wäre auch gut was bereits den kann ich mir au

Kontakt 2017-12-04

suche ein zweite hund im alter zw 12wo. und 4jahre soll der sein

Hallo ich suche einzweite und im alter zw. 12wo. und 4jahre soll der hund sein aber nur wenn zu verschenken dann besteht 100 procent intresse und wenn nett zu verschenken dnn kein intresse der mus sich mit meine weibchen 8jahre super verträglich sein

Kontakt 2017-01-26

Suche jungen Kater, kein Freigänger!

Suche nach plötzlichen Todesfall, jungen Kater, der ein neues, liebevolles Zuhause (mit Gesellschaft) im Raum Ludwigsburg sucht. Kein Freigänger......

300 € 2021-02-01

suche zwei katzchen im alter zw 7 wo. und 3 jahre nur wohnungshaltung

Hallo ich suche 2 kl.Kätzchen im alter zw 7 wo.und 3 Jahre doll die sein aber keine frei ganger nur wohnungshaltung aber nur wenn zu verschenken dann besteht feste intresse und wenn nett zu verschenken dann kein intresse die bek alles was die brauche

Kontakt 2017-07-16

suche 2kl. katzchen im alter zw 8wo. und 2jahre keine freiganger

Hallo ich suche zwei kl katzchen im alter zw 8wo.und 2jahre keine freiganger nur wohnungshaltung hab ein gr.balkon und gr.garten mit nachbarn zus.wenn von auserhalb dann musten die gebr.werden webb aus offenbach dann kann ich vorbei kommme die beude

Kontakt 2020-05-19

Suche als zu verschenken, Kater oder Katze oder "Geschwister"paar oder Kitten, als Freigänger

Hallo, ich suche der Rubrik: Zu verschenken, einen Kater oder eine Katze, (Kurzhaar) oder auch zwei Katzen die zusammen abgegeben werden sollen oder gerne auch ein oder zwei Kitten aus einem Wurf. Da ich in einem Einfamilienhaus wohne mit einem Garte

Kontakt 2018-06-06

Suche Katze/Kater (kein Freigänger)

Sonstige Katzen erwachsen Ich lebe allein und hätte sehr viel Liebe und ein gutes Zuhause für eine Katze oder einen Kater zu bieten. Bitte keine Kitten anbieten. Weitere Angaben: männlich & weiblich, Wurf, aus Tierheim, aus Zucht, in Not, Farbe:gestr

Kontakt 2018-07-02

zwei Katzen, keine Freigänger, 4, 5 Jahr

Mischlingskatze erwachsen Die beiden Mädchen sind Schwestern, sie sind 4,5 Jahre alt & kommen mit Hunden aus. Kinder sind sie nicht gewohnt, sie mögen die Ruhe - andernfalls verstecken sie sich und man bekommt sie auch nicht rausgelockt. Es sind Wohn

Kontakt 2019-11-02

suche zweite hund um alter zw. 12wo. und 4jahre mus verträglich sein mit weibchen

Hallo ich suche ein2 hund im alter zw.12wo.und 4jahre soll der sein und mus verträglich mit meine 10jährige hündin mus mir aber gebracht werden wenn v azserhslb v.offenbach und wenn v offenbach dann kann ich such vorbei konmw bin bis 21uhr45 immer er

Kontakt 2019-02-23

suche zwei oder dreikätzchen im alter. zw. 7wo. und 2jahre

Hallo ich suche 2-3kätzchen im alter zw.7wo.und 2jahre aber nur wohnungshaltung bin bis 21uhr45 immer erreichbar auch über whätsapp müssen mir aber gebracht werdenD-63067 Offenbach+49 176 59639875

Kontakt 2019-04-29

Suche zwei kätzchen im alter zw. 7wochen und 3jahre keine freignger bitte

Hallo ich suche zwei kl stubentieger aber keine freigänger nur wohnungshaltung bitte aber nur wenn zu verschenken und wenn nett zu verschenken dann kein intresse aber bitte keine perserkatzen wenn ein kratzbaum mit zu verschenken wäre das wäre super

Kontakt 2017-01-26

suche 2 hund im alter zw. 12wo. und 4jahre alt

Hallo ich suche ein 2 hund im alter zw.12wo.und 4jahre soll der hund sein und mus mit meine hündin verträglich sein bin bis 21uhr 45 immeer erreichbar auch über whätsapp bitte mit foto mus mir aber gebr. werden wenn v auserhalb v.offenbach 0176596398

Kontakt 2019-04-25

Hallo ich suche 2 kl. katzenbäbysim alter zw 8wo. und 2jahre

Hallo ich suche 2 kl.katzenbäbys im alter zw.8wo.und 2jahre müssen aber nicht kastriert sein und keine impfunge haben das kann ich machen lassen und übernehme das selbst und geh mit den kätzchen zur Tierärztin müssen mir nur gebracht weden wenn v.aus

Kontakt 2019-09-02

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Mit Nachhilfe erfolgreich durch das ganze Schuljahr!

Die Nachhilfe Pasing Obermenzing bietet individuelle und effektive Nachhilfe mit erfahrenen und engagierten Lehrern und Lerncoaches. Zusätzlich gibt es bei uns: - Powertrainings in den Ferien und an den Wochenenden - Lerncoachings bei Lernblockaden u

Roboraptor

Berührungsempfindliche Sensoren an Kinn, Maul und Schwanz sowie Schallsensoren zur Geräuscherkennung Reaktionen je nach Stimmungs-Einstellung (jagdlustig, vorsichtig, verspielt) vollbeweglich in alle Gehrichtungen 3 Laufgeschwindigkeiten (Schleichen,

Playmobil Feuewehrauto ohne Zubehör

Feuerwehrwagen ohne ZubehörD-71334 Waiblingen0177890878210,-

Frosch-Hüpfspiel für Kinder

roter und blauer Eimer und div. FröscheD-85254 Sulzemoos0813589718,-

Big Band sucht Schlagzeuger/-in

Wir proben Montag Abend um 20:15 Uhr ! Anforderung: Du kannst Schlagzeugnoten lesen und abspielen und hast Zeit für regelmäßige Proben am Montag . Count Basie Big Band sollte Dir ein Begriff sein . Ein Drumset steht im Probenraum. StefanD-81241 M\u00

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.721 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.