Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Tierliebe und Naturverbundene Sie für ernsthafte Beziehung

Kontakt 2019-11-06 ID: 3Kd07Y6K Aufrufe: 0 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Hallo ich suche eine Frau zwischen 30 und 45 für eine ernsthafte Beziehung. Ich weiss zwar nicht ob man das hier im Internet wirklich finden kann, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Du solltest Tierlieb, Naturverbunden und ein Familienmensch sein. Ein grosses Herz haben und natürlich auch treu sein. Muss auch dazu sagen steh eher auf Feminine Frauen die nicht zu dünn aber auch nicht zu kompolent sind. Zu mir ich bin 42 ( seh aber jünger aus ) hab drei Katzen und hab ein aussergewöhnliches Hobby, ich bin Anglerin. Meine Katzen und meine Familie stehn für mich an erster Stelle.
Würd mich freuen wenn sich eine liebevolle und nette Sie bei mir melden würde, könnt mich natürlich alles fragen wenn Ihr mehr erfahren wollt.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Naturverbundene Sie für ernsthafte Beziehung

Hallo ich suche eine Frau zwischen 30 und 45 für eine ernsthafte Beziehung. Ich weiss zwar nicht ob man das hier im Internet wirklich finden kann, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Du solltest Naturverbunden und ein Familienmensch sein

Kontakt 2019-11-05

Jung aussehender 48 jahre , Tierlieb und Naturverbunden, BMI 24 , sucht nette sie für Neuanfang

Ich bin ein 48 Jahre junger Deutscher Mann. Nach einer großen Enttäuschung bin ich nun auf der suche nach einer neuen Beziehung. Ich bin 185 cm groß und wiege 84 kg , bin Treu, sehr Tierlieb und Naturverbunden , gehe gerne mal Bummeln, setzte mich ab

Kontakt 2019-05-15

Suche nette und treue sie für gemeinsame Zukunft Nation egal

Hallo , Ich 50 , suche nette und treue sie die mit mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen will . Nationalität spielt keine Rolle wohne im schönen Moers und gehe einer geregelten Arbeit nach . Suche auf diesem Wege eine endgültige Partnerschaft mit spät

Kontakt 2020-01-29

suche sie für ernsthafte Beziehung

ich 44. suche eine Feste Beziehung. bin treu ehrlich hab humor bin 174 groß schlank blond hab laue Augen. suche eine ernsthafte Beziehung ich tanze gerne auf Discofox spaziere treffe mich mit Freunden. lache gerne und mit mir kann man über alles rede

Kontakt 2020-02-26

attraktiver 52j sucht Sie für ernsthafte Beziehung

Hallo liebe Unbekannte, vlt hast du ja wie ich bisher nicht den Mut aufgebracht eine Anzeige aufzugeben oder auf eine Solche zu Antworten. Hoffe das sich das jetzt ändert.und du dich meldest. Ja was ich suche steht ja schon oben. Ich suche hier eine

Kontakt 2019-02-22

Suche Nette und Liebe Sie

Hallo an alle Nach über 2 jahren Single da sein will ich das ändern und bin hier auf der Suche nach einer Netten und Lieben Frau wo mit beiden Beinen fest im Leben steht und Bodenständig ist die weiß was sie will Familiärer sinn haben Unternehmungslu

Kontakt 2017-11-26

Suche Treue und Ehrliche Sie bis 50

Hallo erst mal :) So Letzter Versuch Suche auf diesen weg Nette ehrliche Treue Sie bis 50+ kurz zu mir :) Name : Jürgen Alter : am 15 Nov 51 Beruf : stehe voll im Berufsleben Magen und Ecken : habe Tattoos bin Raucher Auto : vorhanden Erotik : stehe

Kontakt 2018-11-12

suche nette und ehrliche sie - D-67063 Ludwigshafen

ich suche eine nette sie der ich die welt zu füßen legen kann,die ich erfreuen kann ,in allen lagen des lebens.ich bin natürlich,treu und ehrlich 47 jahre alt und habe blaue augen,mollig und treu,bilder folgen+49 177 3864207

Kontakt 2020-05-21

Suche nach langem Single-leben eine nette SIE für ernsthafte Beziehung .

Hey Du, wenn Du W bist und ernsthaft interessiert bist etwas festes aufzubauen dann lies gerne weiter. Bin M 38 aus Bielefeld und war jetzt sehr lange Zeit single, nun bin ich endlich mal bereit etwas wirklich ernsthaftes einzugehen und habe festgest

Kontakt 2018-10-25

suche nette und ehrliche sie

hallo bun der michael, komme aus ludwigshafen und suche eine nette,treue und ehrliche frau mit der man spass haben kann,ich stehe auf treue ehlichkeit,wen du mehr wissen wilsst schreib oder ruf anD-67063 Ludwigshafen+49 177 3864207

Kontakt 2019-12-17

Suche nette und liebe sie ab 40 für Neuanfang

Hallo ich bin Eric 53 Jahre und lebe in Köln ich weiss nicht so richtig was ich schreiben soll dem ich mache das hier das erste Mal. Also ich suche eine liebe nette Frau wo man Pferde stehlen kann ich bin sehr romantisch ich liebe auch Abende zu zwei

Kontakt 2019-12-19

Suche nette sie für ernsthafte Beziehung

Ich Suche nach einer treuen ehrlichen PartnerinD-30659 Hannover015166144925

Kontakt 2018-06-27

Suche Hundebetreuung und biete sie an

Suche spontane Hundebetreuung für meinen kinderlieben, braven Altdeutschen Schäferhund , 2 Jahre, Rüden ! Gerne nehmen wir auch mal ihren Hund zur Betreuung. Wegen Urlaub (15 Std Flugzeit) bräuchten wir nächstes Jahr (Evtl März oder April) zudem ihre

Kontakt 2019-12-19

Suche interessante und nette Sie. . .

Hi ihr lieben, was suche ich hier??? eine für mich attraktive Frau, mit normaler, schlanker Figur die ich für gelegentliche kuschelige treffen bei einen oder zwei Gläschen Wein bei Kerzenschein zu mir einladen darf. grins.. Ich bin schlank,sauber,ges

Kontakt 2020-03-17

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Schönes Zweifamilien-Haus!

Schönes Zweifamilien-Haus! 20 Min. von Heviz u. Keszthely (Balaton)Thermalbäder Nähe.Zwei Etagen-Haus (ca.190qm Wfl.)1Vor Zi.-, 5 Zi.-,1 Küche mit Esspl.-2 Rundbogen, 1 extra grosses Badezi.( Eck-Badewanne.Doppel Wasch-Becken, Bidet), u.WC. Separat 1

RiemenScheibe für Käfer

Riemenscheibe für Käfer 10 EUR bei Versand zzgl.PortoD-64625 Bensheim062517509310,-

suche Matratze (n) 180x200 bzw. 2x 90x200cm, neu & unbenutzt, Bett, schlafen, Schlafzimmer,

Hallo, ich suche 1x Matratze (n) 180x200 bzw. 2x 90x200cm, neu & unbenutzt mit Rechnung, gerne aus meiner Gegend/Region zum pers. abholen, gerne auch von Händler, einfach alles anbieten (keine gebrauchten anbieten) - danke.D-90522 Oberasbach017199799

NEU. Set Kette und Ohrringe. schön.

NEU.Set Kette und Ohrringe.schön.D-49152 Bad Essen01514593928620,-

Ölgemälde mit Holzrahmen - Segelschiff

Ölgemälde mit hellem Holzrahmen Motiv "Segelschiff " Künstler siehe Bild Maße in cm ( B x H ) 92 x 75 Aus Nichtraucherhaushalt, ohne Schäden Preis für SelbstabholerD-03046 Cottbus01606651878290,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.457 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.