Kleinanzeigen > Partnerschaften > Freundschaft & Unternehmungen

Suche Tanzpartnerin für Discofox!

Kontakt 2017-11-24 ID: vKEW77jy Aufrufe: 3 times Kontakt: 0********Anzeigen

Hallo! Bin 49 Jahre suche Tanzpartnerin für Discofox,, mit normaler Figur, kann es sehr gut, würdet euch mit mir nicht blamieren.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Tanzpartnerin für Discofox - D-71334 Waiblingen

Sportlicher Mann 49 Jahre,1,87 m groß suche Tanzpartnerin für Discofox TanzkursD-71334 Waiblingen017656909990

Kontakt 2017-10-29

Suche Tanzpartnerin für Discofox im Raum Ludwigsburg

Sortlicher Mann 1,87 m groß sucht Tanzpartnerin für Discofox Tanzkurs immer Mittwochs ab 19:15 Uhr Beginn 19:30 Uhr im Dancing Park Palazzo Planckstraße 1 71691 Freiberg am Neckar ich möcht egerne mit Dir Tanz lernen bei dem bekanntesten Discofox Tan

Kontakt 2018-02-18

Suche Tanzpartnerin für Discofox Workshop

Ich bin 61 Jahre alt 170 cm 78 kg und komme aus dem Raum Bruchsal ich suche eine Partnerin für einen Workshop im Nachtwerk in Karlsruhe.Der Workshop ist Sonntags und besteht aus drei Teilen ,1Teil 18 Uhr Standard und Latein 2 TEIL Discofox Anfänger 3

Kontakt 2017-11-21

Suche Tanzpartnerin für Discofox Anfängerkurs

Ich Suche eine sportlicheTanzpartnerin ab 55Jahre für Discofox Anfängerkurs Neue Kurse beginnen Anfang November. Ich wohne in Siegen bin 68 Jahre alt 170 cm groß, Alles weite im persönlichen GesprächD-57074 Siegen01711412808

Kontakt 2018-10-06

Suche Tanzpartnerin, Reisebegleiterin

Suche Tanzpartnerin, Reisebegleiterin. Bin 64, 76, 1,72 und "Discofox" - TOP Bereise gerne die ganze Welt. Suche dazu "Begleitung"D-15344 Strausberg033413804204

Kontakt 2018-01-08

Tanzpartnerin für Discofox

Hallo, ich bin 54 Jahre alt, 1,74 m groß auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Tanzparties, die mit mir gemeinsam den Grundkurs Discofox und vielleicht noch den einen oder anderen Aufbaukurs in Hanau absolviert.Habe zwar schon mal vor Jahren ein

Kontakt 2018-03-16

Suche Tanzpartnerin - D-33106 Paderborn

Ich m. 47 Jahre 1,73 groß 60 kg sportlich suche eine Tanzpartnerin in Raum Paderborn wäre schön wenn du zu Hause Platz hast zum üben. den ganz normalen Discofox kann ich schon gut. LG ChrisD-33106 Paderborn+49 1577 9680427

Kontakt 2020-01-21

Suche Tanzpartnerin für Salsa Anfänger Kurs in Erlangen

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für einen Salsa-Anfänger-Kurs in Erlangen. Bin m41, 183 cm, Single, vorzeigbar und kann mich zu Musik eig. ganz gut bewegen (wurde mir zumindest schonmal so gesagt :-)) ) Bei Interesse bitte per Wha

Kontakt 2017-11-05

Suche Tanzpartnerin für die Kalte Zeit

Hallo, ich suche auf diesem Weg nicht nur eine Freundin, sondern auch eine Tanzpartnerin für einen Kurs (Allgemeiner Kurs wo von allem die Grundlagen vermittelt werden). Ich bin 30 und 1.75 groß was du auch ungefähr sein solltest. Wenn Interesse an e

Kontakt 2018-08-26

Suche Tanzpartnerin - D-72401 Haigerloch

Hallo bin 51Jahre alt und 188cm und schlank und suche ebensolche sie zwischen 45 und 55 für Discofox/ Tanzkurs zum auffrischen. Es kann gerne auch mehr draus werden und deshalb bevorzugtInteresse an Single Frauen. Komme aus Haigerloch Trillfingen und

Kontakt 2019-04-26

Suche Tanzpartnerin für den 30. 4 Tanz-in-den-Mai

Ich suche für den 30.4 für eine Tanz-in-den-Mai-Party in Stuttgart eine Tanzpartnerin. Ich würde mich als fortgeschrittenen Hobbytänzer bezeichnen und tanze Latein und Standard. Wenn Du Lust und Zeit hast, würde es mich freuen, wenn Du Dich meldest.D

Kontakt 2019-04-26

Suche Tanzpartnerin für F-Kurs und alle weiterführnde Tanzkurse im Raum HD, MA, LU

Suche für mich -Tänzer mit mehr als" 25Jähriger Tanzerfahrung" , 70Jahre jung und fit ,182cm,93kg, normale Figur,Nr, für die Teilnahme an einem Tanzkreis der "Tanzschule Nuzinger" in Heidelberg eine junggebliebene fitte , schlanke , gu

Kontakt 2019-07-22

Suche Tanzpartnerin weiterführnde Tanzkurse in Heidelberg oder Mannheim.

Suche für mich -Tänzer mit mehr als" 25Jähriger Tanzerfahrung" , 70Jahre jung und fit ,182cm,93kg, normale Figur,Nr, für die Teilnahme an einem Tanzkreis der "Tanzschule Nuzinger" in Heidelberg eine junggebliebene fitte , schlanke , gu

Kontakt 2019-08-05

Suche Tanzpartnerin im Raum Bad Mergentheim

Seit ca. 20 Jahren bin ich Hobbytänzer im Raum Bad Mergentheim. Tanzsportabteilung im TV , zwei mal die Woche Standard und Latein. Meine bisherigen Tanzpartnerinnen sind abgesprungen. Deshalb bin ich auf der Suche. Gerne auch Anfängerin.D-97980 Bad M

Kontakt 2017-12-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Winterreifen mit Felgen Seat

verkaufe mein Winterreifen mit Felgen von Seat, hinten linkgs geht ein wenig die Luft raus, aber ansonsten sind sie ok.D-74252 Massenbachhausen01796328052200,-

24 h Pflege, Haushaltshilfe, Pflegehilfe, Seniorenhilfe

Nette, gewissenhafte Sie 38 aus (Rumänien), sucht Tätigkeit als 24h Pflege.-Haushaltshilfe, bei einer netten Familie. Erfahrungswerte und gute Referenzen vorhanden. Bei gegebenem Interesse kontaktieren Sie mich bitte 015752378960D-77694 Kehl015752378

Dauerbrandoffen Kerpen 2U4P, 5KW

Dauerbrandoffen Kerpen 2U4P, 5KW klein, neu(im Geschäft 128Eu), 60Eu, nie benutzt, passt für Zuhause und Gartenhaus, kann man sogar auf der Terrasse einbauen, schwarz, H/B/mm, Privatverkauf - daher keine Rücknahme und keine Garantie.D-70372 Stuttgart

RH Alufelgen 7J 15H2 4loch 7mm profil

Sommer reifen auf Alufelgen 4lochD-66879 Steinwenden063837430180,-

Formatkreissäge MAKA KS 3000

Maka KS 3000 Guter gebrauchter Zustand -Alles funktioniert einwandfrei. Top in Schuss!! Maßgenau 45° schwenkbar Queranschlag 2m Drehzahl manuell von 3000 / 4500 / 6000 umzustellen inkl. Absaugung und Einschaltautomatik bei Fragen einfach anrufen 0174

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.025 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.