Kleinanzeigen > Alles Mögliche

Suche Sponsor für patentiertes Projekt

Kontakt 2020-08-06 ID: 9o5EP9po Aufrufe: 0 times Kontakt: +49159********Anzeigen

Um das Projekt in kleinen Stücken anzufangen. Suche ich hier einen oder mehrere Sponsoren die hinter meine Projekt stehen wollen.

Es gibt sehr viele die bei mir mitziehen würden. Wer meine Konkurrenten sind, dazu muss ich nichts sagen, das kann man sich denken!

Fakt ist, ich kann mithalten und will mich beweisen! Das Grundgerüst steht, den Rest tue ich per PHP Script selber einprogrammieren. So mit ergibt sich eine sehr gute Performance die sich als Neu gut etablieren kann.

Es geht hier um ein Soziales Netzwerk, jedoch eins das sich als gut bewertet.
Mein Steuerberater und ich so wie das Patentamt sehen hier definitiv eine Marktlücke.

Zumal dies im Gegensatz zu anderen, z.B. in dem Thema Werbung schalten, Kostenlos ist.
Es ist alles Kostenlos. Und jeder hat eine Win-Win Situation, auch die Sponsoren!

Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen, wir sind startbereit!

Viele Grüße

Stichworte : Alles Mögliche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Privaten Investor für ein heißes patentiertes Projekt

Hallo, ich suche einen Privaten Investor. Mein Projekt ist heiß und wurde patentiert 2019. Da ich schon vieles erlebt habe, suche ich einen Privaten Investor, der nicht mit Vorkosten arbeitet, sprich Betrug ausübt! Jegliche Kosten werden so besproche

Kontakt 2020-08-05

Suche Schrott Cabriolet für Projekt.

Suche Cabriolet ohne Tüv für ein Projekt!! Baujahr und Alter egal! Wer verschenkt sowas?? Selbbstabholung jederzeit möglich! Radius von 50 Km um 91611 Lehrberg bei Ansbach Angebote auch per Email an chillimaec63web.de möglich!D-91611 Lehrberg09820286

Kontakt 2017-11-22

Suche Sponsor für Forschungsprojekt

suche mehrfachen Lotto- oder Multimillionär , dem es leichtfällt , mir 1 Million EUR für mehrere spez. Forschungsprojekte zu schenken oder zu vererben . Bei erfolgreicher Realisierung der Projekte , kommt er selbst auch in den Genuß der Erfindungen .

Kontakt 2020-06-20

Suche Band für Rock Projekt

Hi, ich möchte gerne in Albstadt und Umgebung eine Band gründen und suche nette Menschen, die vielleicht wie ich auch noch keine oder wenig Banderfahrung (gerne auch mit Banderfahrung) und Lust auf Selber Musik machen haben. Ich selbst bin 36 und wür

Kontakt 2017-07-22

Suche Dachdecker für kleines Projekt in 19357 Perleberg (Brandenburg)

Suche Fachmann zur: - Erneuerung von 5 Schornsteinköpfen inkl. Bleiband/Dachabdichtung, - Stellenweise Dachreparaturen (Ziegel und Schiefer), eventuell auch - Dachrinnenreparaturen (Kunststoff) OrKarstädt im Kreis Perleberg (Brandenburg) Termin: Frei

Kontakt 2017-05-05

Suche Drummer für neues Projekt (Bitte keine Amateure)

Für eine 5 Köpfige Band suche ich einen Drummer. Der Plan ist eigene Stücke sowie Soul, neo Soul, Funk & Jazz zu machen. www.vincent-lewis.deD-81927 M\u00fcnchen017670765283

Kontakt 2018-10-22

Suche Sponsor für MPU

Auf Grund einer Verleugnung bin ich gezwungen eine MPU zu machen. Ich habe letztes Jahr den Busführerschein gemacht und bin seit 1999 als Taxi und Mietwagenfahrerin gefahren. Da ich die MPU nicht bezahlen konnte, bin ich jetzt arbeitslos geworden. Ic

Kontakt 2017-08-13

SUCHE Räume für Projekt QiGong/Musiktherapie

Wir suchen in und um HEIDELBERG passende Räumlichkeiten zur Verwirklichung unserer kreativen Ideen: - Gründung einer Gemeinschaft für Qigong, Musiktherapie u.a. - Praxis/Seminarraum/Atelie/Studio... oder alte Werkstatt/Halle/Hof - ab ca. 100m², mind.

Kontakt 2018-08-31

suche Assistenz für Internet-Projekt

Technische Hilfe gesucht. Für Internet-Forum der Diskussion zwischen coolen Älteren und ganz Jungen.+49 162 2715719

Kontakt 2020-08-29

Sponsor gesucht

Sopranistin sucht einen Sponsor für ein projekt im Bereich Konzert und Oper. Nähere Infos bei Interesse.D-80333 M\u00fcnchen015218214006

Kontakt 2017-11-05

Gitarrist sucht Musiker für ein A-Projekt

Hallo, ich (50 Jahre) suche für ein A-Projekt Cello, Querflöte und Cajon.gerne auch E-Bass:-). Ich bin offen für verschiedene Musik - von Bach bis Piazzolla aber auch gerne Pop. Raum SpeyerD-67346 Speyer06232440409

Kontakt 2017-10-17

Suche laufend Kerzen- oder Wachsreste

Ich suche für ein Upcycling-Projekt Kerzen- oder Wachsreste jeglicher Art. Farbe egal... Entsprechende Menge gerne gegen Abholung...A-6850 Dornbirn+436648015988314

Kontakt 2017-12-18

sponsor gesucht - D-15537 Erkner

suche sponsor für mobilen imbiss,super lage,wäre der erste in der region,selbstläufer,gewinn bringend,eigenkapital vorhandenD-15537 Erkner0160522817035.000,-

35000 € 2013-11-15

Suche Wohnwagen/ Zirkuswagen

Suche für ein soziales Projekt günstigen Wohnwagen!D-82319 Starnberg015231756153

Kontakt 2018-08-27

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Dressursattel Harry Dabbs neuwertig, braun

Biete absolut neuwertigen Harry Dubbs Dressursatzum Kauf. Pauschen sind abnehmbar/verstellbar. Minimale Gebrauchsspuren am Sattelblatt. Kammerweite: wide Farbe: Braun Material: Leder SattelarDressur Kammerweite: Breite Kammer Marke: Harry Dabbs Größe

Geschäftsaufgabe Räumungs- und Sonderverkäufe

Räumungs- und Sonderverkäufe, Geschäftsaufgabe. Wir haben die Lösungen für alle Branchen. Planung, Organisation, Durchführung, Begleitung, Restevermarktung, Komplettlösungen. Profi seit 40 Jahren im Handel: www.was-aktionsverkauf.deD-25358 Horst04126

raw blue schuhe + joggingjacke

top Zustand ungetragenD-80689 M\u00fcnchen01522656531920,-

Kunstdruck - D-75175 Pforzheim

Kunstdruck von Paul Gassenheimer "Speedbound" Größe 70x100 Kunststoffrahmen schwarz mit Glas Diese limitierten Drucke sind hochwertige Reproduktionen von Original-Bleistiftzeichnungen aus der Serie "Hollywood Dreams". Diese Szenen wurd

Sätze Aufkleber Quad SUZUKI LTZ 400 höchste Qualität

Zum verkauf steht Aufkleber Kit Sets Aufkleber für Quad LTZ und LTR, in allen Varianten, viele Modelle. 250, 400, 450... Auch für jeden Quad. Beste qualität Es ist möglich auch KTM, Honda, Suzuki und Kawasaki. Optional Startnummer. Der Preis für das

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.028 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.