Kleinanzeigen > Immobilien

Suche Schrebergarten, Wochenendgrundstück auch mit Ablöse.

Kontakt 2017-05-10 ID: pKkOza9K Aufrufe: 5 times Kontakt: 0151********Anzeigen

Suche für mich - einen Kleingarten in München oder Umgebung.

Stichworte : Immobilien

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Mofa Roller Motorroller auch mit Mängeln

Suche Mofa Roller Motorroller auch mit Mängeln vom Privat Auch mit Unfallschäden Motorschäden oder Sonstiges alles anbieten. Am besten mit Bilder 01632491786D-44649 Herne01632491786

Kontakt 2017-09-13

SUCHE Baugrundstück ggf auch mit altem Haus oder Abrissobjekt

SUCHE Baugrundstück ggf auch mit altem Haus oder Abrissobjekt zum Kauf. Lage ist denkbar um Wildbad mit 20km Umkreis (Dobel bis Besenfeld)D-75335 Dobel+49 174 9647984

Kontakt 2019-08-04

Suche gebrauchte Biertischgarnituren, gerne auch mit Lehne.

Suche min. 2 gebrauchte Biertischgarnituren, gerne auch mit Lehne in meiner Nähe bis 30km Umkreis von Heilbronn.D-74074 Heilbronn01793437129

Kontakt 2017-06-13

SUCHE LIEBE FRAU GERNE AUCH MIT ARABISCHER ODER TÜRKISCHER NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEGE EINE LIEBE FRAU BIS 49 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG GERNE AUCH MIT SYRISCH ARABISCHER ODER TÜRKISCHER NATIONALITÄT, AM LIEBSTEN FÜR IMMER,ABER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND. KURZ ZU MIR, MEIN NAME IST MARKO ICH B

Kontakt 2019-03-18

Suche liebe Frau gerne auch mit Arabischer Türkischer Nationalität am liebsten für immer

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42 Jahre 185cm groß bin von Deutscher Nationalität habe keine Kinder war auch nicht verheiratet, aber leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier nach einer großen Enttäuschung eine Liebe

Kontakt 2019-11-05

Suche liebe Frau gerne auch mit Arabische Iranische oder Türkische Nationalität am liebsten für imme

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Kind du kannst a

Kontakt 2020-05-12

Suche liebe Frau gerne auch mit Kind und auch mit Arabische Iranische oder Türkische Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Kind du kannst a

Kontakt 2020-06-17

Suche Freundin, sehr gerne auch mit ausländischer Herkunft.

Bin der Rainer, 56, 1,85, 86 und Dauersingle ohne Kinder. Raucher aber keinen Alkohol. Lebe aktuell in Sindelfingen Mitte und fühle mich trotzdem oft einsam. Früher war ich lange und oft weltweit geschäftlich auf Reisen. Nun ist es ruhig geworden, oh

Kontakt 2019-12-07

Suche eine Partnerin die auch mit dem Herzen und verschand und rechten Beinen sc steht

, Hallo ich bin Wolfgang 49 Jahre alt suche eine Frau zwischen 18 und 49 , sollte treu ehrlich romantisch mit dir zu Aussehen egal nur die innere Werte zählen ich selber bin treu ehrlich romantisch klingt lustig und lebe gerade in Scheidung meine Eig

Kontakt 2019-09-10

suche Baugrundstück/Bauerwartungsland auch mit Abriss

suche Umkreis von 15 Km im Kreis -Germersheim/Rülzheim/Bellheim ein Grundstück ab ca. 450 m² auf dem auch eventuell ein abriss fähiges Haus oder Scheune stehen kann. Bitte alles anbieten...D-76756 Bellheim0170/ 3131931

Kontakt 2019-02-17

Suche eine Frau gerne auch mit Mann für Freundschaft +

Hallo ich bin Peter 55 Jahre und suche hier eine Frau für Freundschaft+gerne wenn dein Partner dabei wäre aber kein muss würde micch über ein paar schöne Stunden sehr freuen bei gefallen auch gerne öfter ich bin zur Zeit leider nicht Mobil daher währ

Kontakt 2019-09-01

Suche Isuzu Alle Modelle auch mit Mängeln/Schaden.

Einfach anbieten.D-64579 Gernsheim+49 174 20277299.900,-

9900 € 2019-10-31

Suche VW Alle Modelle auch mit Mängeln/Schaden.

Einfach anbieten.D-64579 Gernsheim+49 174 2027729

VW
Kontakt 2019-10-31

Suche Suzuki Alle Modelle auch mit Mängeln/Schaden.

Einfach anbieten.D-64579 Gernsheim+49 174 2027729

Kontakt 2019-10-31

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Trainingsbank von Kettler - D-56340 Dachsenhausen

Trainingsbank von Kettler - gut erhalten - Bilder können bei Interesse per E-Mail geschickt werden...hier war es nicht möglich hoch zu ladenD-56340 Dachsenhausen01762441208430,-

925er STERLINGSILBER ECHT RUBINRING 18 ct + 1, 82 ct RUBINE

GR: 17 DAMEN RUBINRING. ECHT RUBIN 18 KARAT OVAL CABOCHON +1,82 KARAGRT RUND 2 mm CABOCHON. 925 RHODINIERTES STERLINGSILBER.D-73312 Geislingen073314270430,-

Puky Dreirad - D-67459 B\u00f6hl-Iggelheim

Zum verkauf steht hier ein Puky Dreirad mit Stange. Das Dreirad hat Gebrauchsspuren ist aber noch voll funktionsfähig.D-67459 B\u00f6hl-Iggelheim01762203070315,-

Mädchen Inlineskates

Sehr schöne Mädchen-Inliner;weiß/pink-farben, wenig genutzt, Größe 34/35, verstellbar, ; 089/43 519 630; München TruderingD-81825 M\u00fcnchen0179294119119,-

Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit (DVD)

Darsteller: Helge Schneider, Ulrich Mühe, Sylvester Groth Sprache: Deutsch FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dezember 1944: Der totale Krieg ist so gut wie total verloren. Am Neujahrstag soll der Führer mit einer kämpferischen Rede noch einmal die Massen

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.319 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.