Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Suche Reinigungsstelle für Privathaushalt

Kontakt 2017-08-01 ID: poZ7X8RK Aufrufe: 3 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Suche eine Putzstelle in einem Privathaushalt.
Wenn möglich einmal die Woche ca 2-3 Std.
Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Unterhaltsreinigung / Privathaushalt.

Stundenlohn: 15 Euro

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Putzstelle im Privathaushalt.

Hallo, ich suche eine Putzstelle im Privathaushalt. Zuverlässigkeit, Vertrauen sind für mich wichtige Attribute. Da ich hauptsächlich Kinderbetreuung mache bin ich maximal für 3-4 Stunden ein Mal pro Woche verfügbar und suche eine Arbeit innerhalb Mü

Kontakt 2018-04-01

Suche Haushaltshilfe für Privathaushalt

Ich suche für einen Privathaushalt (2 Erwachsene und 3 Hunde, mittelgroß und ganz lieb!) eine zuverlässige Haushaltshilfe. Arbeitszeifreitags für 4-5 Stunden. Alles Weitere dann bei einem Telefonat oder auch per Mail. Ich freue mich auf Sie.D-67591 O

Kontakt 2018-08-09

suche Putzstelle in anspruchsvollem Privathaushalt, evtl. auch Gartenpflege, Stall u. Pferdepflege

Ich bin männlich und suche eine Nebentätigkeit / Aushilfe / Nebenjob als Putzkraft, Reinigungskraft, Haushaltshilfe evtl. auch als Gertenhilfe, Stallhelfer / Pferdepflege, Landwirtschaft. Auf Grund meiner Tätigkeiten in der Hauswirtschaft und in Groß

Kontakt 2018-07-17

Suche Eine Putzstelle im Privathaushalt , Mini Job bis 10 Stunden in der Woche

Suche eine Putzstelle ( Frankfurt ) im Privathaushalt, für bis 10 Stunden in der Woche. Arbeite ordentlich sauber und zuverlässig, mit Jahre langer Erfahrung.D-60062 Frankfurt06985704116

Kontakt 2018-08-09

suche reinigungsstelle heidelsheim

hallo , ich suche eine reinigungsstelle ( Treppenhausreinigen, Hausordnung ) teilzeit in heidelsheim . Erfahrungen sind vorhanden. ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet . liebe Grüße bitte nur Ernst gemeinte Anfragen!D-76646 Bruchsal+49

Kontakt 2019-06-05

In Hattingen und Umgebung suche einen Nebenjob im Privathaushalt als Hausmeister

suche ab sofort einen Nebenjob im Privathaushalt als Hausmeister. 60 Jahre alt, freundlich, mit Erfahrung, ich arbeite immer gründlich. Rasenmähen, Hof und Gartenarbeiten... . Mindestens 3 Std. pro Woche. Bin Mobil. Mit freundlichen GrüßenD-40219 D\u

Kontakt 2019-06-22

Suche Reinigungskraft für Privathaushalt - D-25488 Holm

Ich suche eine Reinigungskraft für ein Privathaushalt. Einmal in der Woche für 2-3 Stunden.D-25488 Holm+49 1523 1762838

Kontakt 2019-07-21

Suche Putzfee für Privathaushalt - D-90408 Nürnberg

Ich suche 2x monatlich jeweils Montag Vormittag für 3-4 Stunden in meinem Privathaushalt eine Putzhilfe für das Säubern von Fenstern, Bädern , Böden und Flächen und Treppenhaus in der Nordstadt.+49 1523 3786204

Kontakt 2020-06-06

Suche Thaimassage für Privathaushalt.

Suche Thaimassage in Mannheim für ca. 1,5 Stunden 10EUR evtl. plus tip Trinkgeld alle 1-2 Wochen, direkt bei mir zu Hause.D-68199 Mannheim017693267507

Kontakt 2017-12-05

Suche Thaimassage für Privathaushalt. - D-68199 Mannheim

Suche Thaimassage in Mannheim für ca. 1,5 Stunden 10EUR evtl. plus tip Trinkgeld alle 1-2 Wochen, direkt bei mir zu Hause.D-68199 Mannheim062131958679

Kontakt 2017-12-04

Suche Thaimassage für Privathaushalt. 1

Suche Thaimassage in Mannheim für ca. 1,5 Stunden 10EUR evtl. plus tip Trinkgeld alle 1-2 Wochen, direkt bei mir zu Hause.D-68199 Mannheim017693267507

Kontakt 2017-12-08

Suche Thaimassage für Privathaushalt. 2

Suche Thaimassage in Mannheim für ca. 1,5 Stunden 10EUR evtl. plus tip Trinkgeld alle 1-2 Wochen, direkt bei mir zu Hause.D-68199 Mannheim017693267507

Kontakt 2017-12-10

Suche Hilfe für Privathaushalt und Gästezimmer

Gästehaus in Schwanstetten sucht zuverlässige, flexible Hilfe für Gästezimmer und Privathaushalt. Wir wünschen uns eine Dame mit guten Deutschkenntnissen, unabhängig und flexibel einsetzbar, mit Freude an selbständiger Arbeit. Anmeldung als Minijob.D

Kontakt 2017-11-27

Suche Putzfrau für Privathaushalt in Isen

Suche Putzhilfe 1x wöchentlich für 3-4 Std. für Einfamilienhaus in IsenD-84424 Isen080831646

Kontakt 2017-09-20

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Singer Nähmaschiene

ALTE NÄHMASCHIENE FUNGTIONS FÄHIG SINGER 60 JAHRE ALTD-97877 Wertheim0934284808150,-

Solariumkarte für Sun und Fun in Magstadt

Hallo, verkaufe meine Solariumkarte für Solarium in Magstadt habe noch 25,00 Euro Guthaben darauf, ich mußte damals 5,00 Euro Pfand abgeben, also Kartenwert 30,00Euro verkaufe sie für 15,00EuroD-71106 Magstadt01515854415315,-

Stühle und Esstisch

4 Stühle abzugeben. Kaum Gebrauchspuren, da immer weiße Hussen drüber waren. Ein sechseckiger Esstisch ausziehbar steht auch bereit. EUR 38,00/Stuhl EUR 89,00/TischD-85774 Unterf\u00f6hring01703109907

Helfer für Garten- u. Landschaftsbau

Helfer für Garten- und Landschaftsbau gesucht von XTRA ROLLRASEN, 61191 Rosbach v.d.H. Wir sind ein hauptsächlich auf Rollrasen spezialisiertes kleines Unternehmen. - Rollrasenverlegung - Erdarbeiten - Grünschnitt - Natursteinmauern - Böschungssicher

Metzgereimaschinen- Ankauf - auch ganze Betriebe

Kaufe laufen Fleischereimaschinen an. Einfach alles anbieten. Schnelle und seriöse Abwicklung.D-73450 Neresheim073267957

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.025 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.