Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Suche Pflegekraft für Privathaushalt

Kontakt 2017-02-13 ID: pKR1Gdko Aufrufe: 2 times Kontakt: 0157********Anzeigen

Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Pflegekraft für Senioren in Flonheim, täglich 3 Stunden. Dabei geht es v.a. um die Körperpflege wie die allmorgendliche Hilfe beim Waschen, aber auch Haushaltstätigkeiten und Kochen könnten zu Ihren Aufgaben gehören. Ihnen Vertrauen zu können ist uns sehr wichtig. Wenn Ihnen am Herzen liegt, werden Sie bei uns eine gute Arbeitsstelle finden, denn Respekt und faire Bezahlung ist uns ein Anliegen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Schönen Gruß

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche eine Putzstelle im Privathaushalt.

Hallo, ich suche eine Putzstelle im Privathaushalt. Zuverlässigkeit, Vertrauen sind für mich wichtige Attribute. Da ich hauptsächlich Kinderbetreuung mache bin ich maximal für 3-4 Stunden ein Mal pro Woche verfügbar und suche eine Arbeit innerhalb Mü

Kontakt 2018-04-01

Suche Haushaltshilfe für Privathaushalt

Ich suche für einen Privathaushalt (2 Erwachsene und 3 Hunde, mittelgroß und ganz lieb!) eine zuverlässige Haushaltshilfe. Arbeitszeifreitags für 4-5 Stunden. Alles Weitere dann bei einem Telefonat oder auch per Mail. Ich freue mich auf Sie.D-67591 O

Kontakt 2018-08-09

Suche Pflegekraft

Suche Pflegekraft für meinen Vater, um ihn in seiner gewohnten Umgebung lassen zu können. Er ist Diabetiker Typ 2 und braucht daher regelmäßige Insulingaben. AngeboteD-06388 Baasdorf+49 178 6076730

Kontakt 2019-05-23

Suche Reinigungsstelle für Privathaushalt

Suche eine Putzstelle in einem Privathaushalt. Wenn möglich einmal die Woche ca 2-3 Std. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Unterhaltsreinigung / Privathaushalt. Stundenlohn: 15 EuroD-69023 Heidelberg017634167338

Kontakt 2017-08-01

Suche Betreuung für Privathaushalt

Hallo, suche für meine Eltern für 2 Wochen im August eine Pflegekraft/Betreuung. Sie sollten freundlich und nett sein. Kochen wäre eine Voraussetzung. Und tierlieb. Da mein Mann und ich gerne mal wieder mit unseren Kindern in Urlaub fahren möchten un

Kontakt 2018-01-20

suche Putzstelle in anspruchsvollem Privathaushalt, evtl. auch Gartenpflege, Stall u. Pferdepflege

Ich bin männlich und suche eine Nebentätigkeit / Aushilfe / Nebenjob als Putzkraft, Reinigungskraft, Haushaltshilfe evtl. auch als Gertenhilfe, Stallhelfer / Pferdepflege, Landwirtschaft. Auf Grund meiner Tätigkeiten in der Hauswirtschaft und in Groß

Kontakt 2018-07-17

Suche Eine Putzstelle im Privathaushalt , Mini Job bis 10 Stunden in der Woche

Suche eine Putzstelle ( Frankfurt ) im Privathaushalt, für bis 10 Stunden in der Woche. Arbeite ordentlich sauber und zuverlässig, mit Jahre langer Erfahrung.D-60062 Frankfurt06985704116

Kontakt 2018-08-09

In Hattingen und Umgebung suche einen Nebenjob im Privathaushalt als Hausmeister

suche ab sofort einen Nebenjob im Privathaushalt als Hausmeister. 60 Jahre alt, freundlich, mit Erfahrung, ich arbeite immer gründlich. Rasenmähen, Hof und Gartenarbeiten... . Mindestens 3 Std. pro Woche. Bin Mobil. Mit freundlichen GrüßenD-40219 D\u

Kontakt 2019-06-22

Suche Pflegekraft für meine Mutter

Nach einem Schlaganfall meiner Mutter suche ich eine Pflegekraft für Zuhause. Beginn voraussichtlich 15.7.2019 in der Gemeinde Wonfurt, Landkreis Hassberge. Kost und Logis, Entgelt und Arbeitszeiten nach telefonischer Vereinbarung.D-97539 Wonfurt+49

Kontakt 2019-06-15

Suche Reinigungskraft für Privathaushalt - D-25488 Holm

Ich suche eine Reinigungskraft für ein Privathaushalt. Einmal in der Woche für 2-3 Stunden.D-25488 Holm+49 1523 1762838

Kontakt 2019-07-21

Suche Pflegekraft mit Übernachtung ab sofort für 85jährigen Rentner

ich suche eine Pflegekraft für meinen Vater.Er kommt aus Italien , spricht deutsch und ist nicht mehr ganz fit.Gerne auch jemand aus dem Ausland.Italienisch Kenntnisse wären von Vorteil, aber nicht zwingend.Ich brauche eine Person,die auch bei ihm wo

Kontakt 2019-10-07

Suche Pflegekraft für meine Mutter - D-90552 R\u00f6thenbach

Suche eine Pflegekraft für meine Mutter die eine leichte Gehbehinderung hat, aber geistig fit ist. Für eine 24h Betreuung steht auch ein eigener Wohnbereich zur Verfügung. Eine sehr gute Bezahlung wartet auf Sie. 90552 Röthenbach Bei Interesse: 01795

Kontakt 2020-03-24

Suche Putzfee für Privathaushalt - D-90408 Nürnberg

Ich suche 2x monatlich jeweils Montag Vormittag für 3-4 Stunden in meinem Privathaushalt eine Putzhilfe für das Säubern von Fenstern, Bädern , Böden und Flächen und Treppenhaus in der Nordstadt.+49 1523 3786204

Kontakt 2020-06-06

Suche Thaimassage für Privathaushalt.

Suche Thaimassage in Mannheim für ca. 1,5 Stunden 10EUR evtl. plus tip Trinkgeld alle 1-2 Wochen, direkt bei mir zu Hause.D-68199 Mannheim017693267507

Kontakt 2017-12-05

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Superfit GORE-TEX Lauflernschnürstiefel - D-90408 N\u00fcrnberg

Es wird hier "Superfit GORE-TEX Lauflernschnürstiefel" angeboten. Die sind nagelneu und wurden nie verwendet. Farbe: bordeaux Größe: 23 Typ: Babyschuhe Innensohle: Wechselfußbett, herausnehmbar Futter: Textil, warm gefüttert Obermaterial: High-T

Coverband sucht Gitarrist

Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Gitarristen für unsere Coverband Wir machen alles was Partyrock zu verstehen ist.D-88348 Bad Saulgau075812320

Tom Tom Navi - D-24558 Henstedt-Ulzburg

TomTom Go 910 - EUROPA, USA und KANADA - alle Infos auf Original Verpackung - Wahl verschiedener Routen - Sprach- und Stimmwahl - Vrkehrsdienste, Radar... - Freisprechbetrieb für Handys, Bluetoooth - HiFi-Sound auf Jukebox (u. iPod über Go-Display st

LCD/TFT Monitor

LCD Farbmonitor von Samsung 19 Zoll/48 cm Bilddiagonale inkl. Tastatur von Asus und USB MausD-69181 Leimen+49 171 341266830,-

Unversalregal

Unversalregal günstig abzugeben, gut erhalten Steht zur Abholung bereit Länge 1.50m Tief 0.50m Hoch 0.40m Keine Garantie Keine Gewährleistung da PrivatkaufD-76135 Karlsruhe+49 1575 877478110,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.026 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.