Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche niveau-und liebevolle Frau bis 55 Jahre

Kontakt 2018-10-06 ID: WjeWDWDK Aufrufe: 1 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo liebe Unbekannte! Bin auf der Suche nach einer niveau-und liebevollen Frau für eine lebendige und harmonische Beziehung, denn zu zweit macht das Leben mehr Spaß. Mag gerne Fahrrad fahren, schwimmen, spazieren gehen, Tischtennis, Städtereisen, Essen im Kerzenschein uvm. Ich bin 56 Jahre, 185 groß, jung geblieben, Single, vielseitig interessiert. Würde mich sehr über Deine Nachricht freuen,
Liebe Grüße

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche eine tolerante deutsche Frau bis 53 Jahre für dauerhafte Beziehung mit dem gewissen Etwas

Mann im besten Alter, ein junggebliebener 59er, sehr gepflegt, bei 175 cm eine normale Figur, vl. ein paar Kilo mehr.., NR, vielseitig interessiert, sucht dich, eine tolerante Frau bis 53 Jahre mit normaler Figur für alles, was zu Zweit mehr Spaß mac

Kontakt 2018-06-30

Mann 49 Jahre, suche hier eine liebevolle Frau 20 bis 49 Jahre

Mann 49 Jahre,184 cm, 99kg, ledig noch ohne Kinder, suche hier eine liebevolle Frau zw. 20 und 49 Jahre, bin Sylvester allein in Berlin, Wenn es Dir auch so gehr rufe mich an, dann stossen wir vielleicht beide zusammen ins naechste Jahr rein? Strebe

Kontakt 2020-01-11

Ich suche Frau bis 65 jahre.

Ich bin mann 43 jahre alt.Ich suche eine reife Frau bis 65 jahre. Ich mag dicke frau.Treffen discret ohne sponsoring. Ich wohne in Rendsburg und werde zu dir kommen. Ohne finanzierung.D-24768 Rendsburg+49 1577 6925223

Kontakt 2019-07-16

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest Beziehung

Ich bin 45 Jahr alt ich suche eine frau bis 55 jahr alt fur eine Fest BeziehungD-40629 D\u00fcsseldorf015207651444

Kontakt 2018-06-14

suche eine deutsche Frau bis 53 Jahre für dauerhafte, harmonische Beziehung

Ein Mann im besten Alter, ein junggebliebener 59er, sehr gepflegt und bei 175 cm eine normale Figur, vl. ein paar Kilo mehr.., NR, sucht dich, eine tolerante Frau bis 53 Jahre mit normaler Figur für alles, was zu Zweit mehr Spaß macht.. Ich mache ger

Kontakt 2018-07-08

Suche nette, abenteuerlusitge und sportliche Frau (20-35 Jahre)

Ich bin männlich, 26 Jahre alt und sitze im Rollstuhl, kommuniziere über einen Talker und verstehe Gebärden. Trotzdem habe ich immer gute Laune, freue ich mich über neue Bekanntschaften, habe eine positive Einstellung und bin abenteuerlustig =) d.h W

Kontakt 2020-08-28

Suche besuchbare frau bis 70 jahre

Mann 55 jahre 170gr 78kg normalausehent sucht besuchbare vernachtläsigte frau bis 70 jahre mit tagesfreitzeit gern auch molligte sie bin mobil.D-67071 Ludwigshafen0173/ 2554981

Kontakt 2019-02-15

Mann 47 jahre alt sucht frau bis 40 jahre alt

Mann 47 jahre alt sucht frau bis 40 jahre alt zum kennenlernen und zusammen unternemungenD-63128 Dietzenbach+49 174 4542209

Kontakt 2019-10-20

Sensible, gebildete und liebevolle Frau, Anfang 50 J. sucht Ihn

Sensible, gebildete und liebevolle Frau, Anfang 50 sucht Ihn mit dem Wunsch nach einer harmonischen Beziehung mit echten Gefühlen und gegenseitigem Verständnis und Entgegenkommen. Ich bin schlank, sportlich, sehr romantisch und lebensbejahend. Zuschr

Kontakt 2020-05-17

Reifere Frau bis 65 Jahre gesucht, bin 50 Jahre brauche viel Liebe,

Reifere Frau bis 65 Jahre gesucht, bin 50 Jahre brauche viel Liebe, Sehr einsamer Single Mann 50 Jahre, 183 cm,99 kg, suche eine Reifere Partnerin 65 Jahre gerne sehr mollig, zum treffen. Wir koennen zusammen unsere Freizeit verbringen (habe nur ein

Kontakt 2020-08-06

Suche attraktive und humorvolle Frau

Suche attraktive und humorvolle Frau für ernste Beziehung. Ich M. 34j. 68kg 178cm. Du solltest am besten in meinem Alter sein. Du solltest am besten humorvoll, treu, ehrlich und charmant sein. Ich bin es auch und noch etwas Macho)).D-25335 Elmshorn+4

Kontakt 2019-03-28

suche alte Spielsachen aller Art bis 70er Jahre !

suche alte Spielsachen aller Art bis 70er Jahre ! 06205-2329620+49 6205 2329620

Kontakt 2020-04-18

ich suche eine herzliche frau bis 39 Jahre

hi ich bin der Miran. Bin südländer und suche auf diesem Weg eine Frau für eine feste Partnerschaft. bin hier in deutschland aufgewachsen ,bin selbständig und habe eine gute Bildung genossen bin 39 Jahre jung, sportlich gebaut und bin 1,75 m. du soll

Kontakt 2020-04-29

Ich suche eine nette, symphatische und liebevolle Frau

Netter Er, 59 Jahre, 172 cm groß, vollschlank, sucht auf diesem Wege nette, symphatische und liebevolle Polin oder Ungarin zwecks gemeinsamer Unternehmungen (ausgehen, tanzen u. v. m.) zwiwchen 49 und 69 Jahren.D-64521 Gro\u00df-Gerau01747197526

Kontakt 2017-09-02

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

MINI COOPER 2 Modelle mit Funkfernbedienung

.NEU...Verkaufe 2 schöne rote ( jeweils mit weißem Dach ) Minicooper Modelle jeweils mit Fernbedienung. Es ist ein großes Modell in dem Maßstab etwa 1,24 ca, 18 cm lang mit einer roten Fernbedienung und ein kleines Modell, Maßstab ca. 1,87 mit einer

Der Palast von Alhambra von Queen Games

Gesellschaftsspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahre. Unbenutzt, NEUWERTIG. Vollständig, Aus Nichtraucherhaushalt. Unbeschädigt. Optional mit versichertem HermesversandD-75015 Bretten07252428568,88

Sauna - D-67240 Bobenheim-Roxheim

Verkaufe Knüllwald FamiliensaunaD-67240 Bobenheim-Roxheim062397985300,-

Sparschwein XXL

Sehr gut erhaltenes Sparschwein. Höhe 26,5. Breite. 24,0. Tiefe. 33 cm inclusive Schlüssel Hinweis: solange die Anzeige online ist, ist der Artikel auch noch verfügbar!D-71364 Winnenden017778960705,-

450 liter Aqarium mit Unterschrank

Aquarium,Aquariumbeleuchtung,Aquariumpflanzen,Aquariumpumpe,Aquariumschrank,Aquariumzubehör,Außenfilter,Wasserpflege. Gebe 450 Liter Aquarium ab mit den Maßen 150cm/50cm/60cm. Es sind Lochgesteine verschiedene Pflanzen so wie Fische wie Skalare, vers

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.435 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.