Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche nette und ehrliche sie

Kontakt 2019-12-17 ID: 3BMDAggK Aufrufe: 1 times Kontakt: +4917********Anzeigen

hallo bun der michael, komme aus ludwigshafen und suche eine nette,treue und ehrliche frau mit der man spass haben kann,ich stehe auf treue ehlichkeit,wen du mehr wissen wilsst schreib oder ruf an

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche nette und ehrliche sie - D-67063 Ludwigshafen

ich suche eine nette sie der ich die welt zu füßen legen kann,die ich erfreuen kann ,in allen lagen des lebens.ich bin natürlich,treu und ehrlich 47 jahre alt und habe blaue augen,mollig und treu,bilder folgen+49 177 3864207

Kontakt 2020-05-21

Suche nette und treue sie für gemeinsame Zukunft Nation egal

Hallo , Ich 50 , suche nette und treue sie die mit mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen will . Nationalität spielt keine Rolle wohne im schönen Moers und gehe einer geregelten Arbeit nach . Suche auf diesem Wege eine endgültige Partnerschaft mit spät

Kontakt 2020-01-29

Suche Treue und Ehrliche Sie bis 50

Hallo erst mal :) So Letzter Versuch Suche auf diesen weg Nette ehrliche Treue Sie bis 50+ kurz zu mir :) Name : Jürgen Alter : am 15 Nov 51 Beruf : stehe voll im Berufsleben Magen und Ecken : habe Tattoos bin Raucher Auto : vorhanden Erotik : stehe

Kontakt 2018-11-12

Suche Nette und Liebe Sie

Hallo an alle Nach über 2 jahren Single da sein will ich das ändern und bin hier auf der Suche nach einer Netten und Lieben Frau wo mit beiden Beinen fest im Leben steht und Bodenständig ist die weiß was sie will Familiärer sinn haben Unternehmungslu

Kontakt 2017-11-26

Suche nette und liebe sie ab 40 für Neuanfang

Hallo ich bin Eric 53 Jahre und lebe in Köln ich weiss nicht so richtig was ich schreiben soll dem ich mache das hier das erste Mal. Also ich suche eine liebe nette Frau wo man Pferde stehlen kann ich bin sehr romantisch ich liebe auch Abende zu zwei

Kontakt 2019-12-19

Suche nette und ehrliche Partnerin

Hallo hier ist ein lebenslustiger Mensch im Alter von 47 Jahren.Bin auf der Suche nach einer festen Partnerin zwischen 40 und 50 Jahren.LgD-06295 Lutherstadt Eisleben+49 179 5318768

Kontakt 2019-04-27

Suche nette und ehrliche Menschen für mein Team

Nein das ist nicht mein Eigener!Aber nach viel Arbeit kann ich mir jetzt so einen Mercedes AMG übers Wochenende mieten ohne das es mir weh tut. Frage mich wie ich das mache und komm in mein Team. Gönn dir auch ein wenig Luxus!!! P.s ich bin keiner de

Kontakt 2018-09-14

Ich suche eine einfache, nette und ehrliche Frau

Ich, Mann, Raucher ohne Kinder und geschieden, sportlich gebaut, 47 Jahre alt, suche einfache Sie, schlank und zwischen 45 und 55 Jahre alt. Nationalität, Schulbildung und Glaube, nicht relevant, auch Kinder wären kein Hinderniß, nur häuslich nett un

Kontakt 2017-10-12

nette und liebe Sie gesucht

Hallo, ich 50, suche eine nette und liebe Sie zum kennenlernen und für gemeinsame Unternehmungen, spätere Beziehung erwünscht. Bitte alkoholfrei oder wenig Alkohol, danke. Freue mich auf Post von dir...bis bald lieben Gruß OlafD-75172 Pforzheim+49151

Kontakt 2019-03-07

Suche saubere und ehrliche Hartz IV Frau

Hallo, ich suche hier eine saubere und ehrliche Hartz iV Frau. Sie sollte trotz allem sauber und ehrlich sein für eine Partnerschaft. Ich bin 64, 1,68m gross und geschieden. Ein Bild gibt es bei Kontakt. Wohne im Odenwald. Trau Dich und hab Mut.D-643

Kontakt 2020-02-28

suche nette verh. Sie 50 bis 60 J. mobil aus Raum Friedrichshafen

suche nette verheiratete Sie 50 bis 60 J. 150 bis 165 cm groß als Freundin mobil uns Raum Friedrichshafen ich bin 61 J. 186 cm groß 84 Kg solo und nicht verheiratet und bin Angestellter bei einer großen Firma Bitte schreib mir erst per Email oder per

Kontakt 2020-04-22

Junggebliebener 63 J. suchte nette, schlanke und ehrliche Sie

Bin 63 Jahre alt, 65 kg und 175 cm gross. Reise + fotografiere gerne, Rentner mit Zeit für Tagesausflüge und mehr. Treu und sehr einfühlsam. Ich suche eine schlanke Sie mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Bitte mit Bild.D-76661 Philippsburg01763926

Kontakt 2017-11-19

suche nette und hübsche sie für schöne Zeit

Bin auf der Suche nach einer hübschen Sie, für gemeinsame Unternehmungen, sex nicht ausgeschlossen je nach Sympathie aber nicht vorrangig, mir gehts um eine schöne Zeit und eine gute Unterhaltung.+49 1577 2179261

Kontakt 2020-07-24

Er such liebe nette und treue Sie

Da mir meine Schüchternheit oft im Wege steht versuche ich jetzt mal hier bei Quoka mein Glück. Ich selbst bin ein freundlicher,hilfsbereiter und schüchterner junger Mann. Bin 33 Jahre, 172cm groß und habe eine sportliche Figur. Ansprüche für meine P

Kontakt 2019-07-30

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

VORWERK PB 411 POLSTERBOY FÜR KOBOLD, NEU

Verkaufe einen neuen und unbenutzten VORWERK Polsterboy PB 411; wie abgebildet; nicht kostenlos aber für nur 12 Euro! Bitte nur Anrufe oder Mail schreiben! Keine Antwort gibt`s auf SMS !!! Verkauf und Anrufe bis 22 Uhr auch Sonntags möglich !!! Beach

Ackerwagen Ackerrolle - D-76855 Annweiler

leicht Reperatur bedürftig bereifung i.o.D-76855 Annweiler0491752029102350,-

Strickpullover Größe 164

Strickpullover Größe 164D-76356 Weingarten0157747431664,-

Kinder-Gitterbett - stabile Ausführung - mit Matratze (150x75x78 cm)

Angeboten wird ein gebrauchtes Gitter - Kinderbett aus hellem Holz (massiv!). Es befindet sich in gebrauchtem Zustand, weist aber keine gravierenden Beschädigungen auf! Das Bett verfügt an der Vorderseite über drei Stäbe, die durch ein Federsystem im

Gaskochfeld - D-82340 Feldafing

Gorenje Gaskochfeld GMS 640 E nur ein Jahr gebraucht, lag 6 Jahre im KellerD-82340 Feldafing01729612246100,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.388 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.