Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen

Kontakt 2018-05-08 ID: RoqVxEOK Aufrufe: 5 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Hallo
Ich 60, 175 groß, 80 kg, suche nette liebe Frau für gemeinsme Unternehmungen, Radeln, schwimmen und was so noch Spass zu zweit macht.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Ich M, 59 suche nette Sie für gemeinsame Unternehmungen.

Hallo an alle Frauen, ich M 59, 180, 80 kg, suche nette Sie für gemeinsame Unternehmungen, Radl fahren, Nordic Walking usw. aus den Raum Mainburg. Ich bin zwar Anfänger, beabsichtige aber etwas mehr zu unternehmen und suche daher auf diesem Wege eine

Kontakt 2020-04-29

Suche nette Frau für gemeinsame Unternehmungen

Ich bin 47, komme aus dem Landkreis Eichstätt. Ich suche eine nette Dame zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung, gemeinsame Tage und Abende, da gehören dann auch Nächte dazu. Und nein, es soll keine Bettgeschichte sein, obwohl das ja dann auch irgendw

Kontakt 2019-10-06

Suche nette Sie für gemeinsame Unternehmungen

Junger, sportlicher Mann sucht eine nette Frau für Freizeitunternehmungen. Über Deine Zuschrift würde ich mich freuen.+49 1590 2651435

Kontakt 2020-07-06

Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo, ich w 42 suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Kein Sex. Gern aus Mannheim und im Alter zwischen 40 und 55. Ihr lacht gern und mögt auch mal Spieleabende, gute Gespräche und alles was gemeinsam mehr Spaß macht als allein, dann melde

Kontakt 2017-10-20

Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen

Hallo, suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen von 50-62 Jahre! Bitte nur ernstgemeinte WhatsApp NachrichtenD-50170 Kerpen017620085289

Kontakt 2018-11-22

Nette Leute für gemeinsame Unternehmungen - D-50170 Kerpen

Hallo, suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen von 50-62 Jahre! Bitte nur ernstgemeinte WhatsApp NachrichtenD-50170 Kerpen017620085289

Kontakt 2018-11-23

ich bin 53 Jahre alt, suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen und mehr.

Er, 53 Jahre, sucht nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie spazieren gehen, bummeln, Kaffee trinken, Kino. Bei gegenseitig Sympathie auch mehr möglich. Freu mich auf schöne Augenblicke! Sende mir doch kurz eine Nachricht, vielleicht mit Deinem

Kontakt 2020-01-16

suche nette Partnerin

Suche nette Partnerin für Geschäftsaufbau im Bereich Entspannungsmassage. Alter spielt keine Rolle. Schnell erlernbar, guter Verdienst möglich. Angestrebt werden gemeinsame Massageseminare. Bei ernsthaftem Interesse einfach melden. Alles weitere nach

Kontakt 2015-05-25

ich suche nette Partnerin für unternehmung, Freizeit,

Ich suche nette Partnerin für Freizeit bzw Reise koche grillen plaudern wer willt mit uns (Ich und mein Kumpel und mein kind ) eine Gesellschaft machen ?D-16278 Angerm\u00fcnde+49 1523 6878160

Kontakt 2019-08-26

suche ein Partnerin für gemeinsame Zeit verbringen und vertrauen schenke. für die alleine zu verbri

Suche ein Partnerin für gemeinsame Zeit verbringen und viel Spaß und gemeinsam duich die Zukunft. meldet euch wer intresse hat ich beise auch nicht . Über WhatsApp für erste kennenzulernen zu können. Bin Christian aus horb am Neckar und lebe alleine

Kontakt 2020-06-06

Nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

ich weibl. suche eine nette Freundin (50 - 60 Jahre) für gemeinsame Unternehmungen wie schwimmen, wandern, reiten und einfach auch nur zum ratschen aus München - gerne über WhatsApp.D-81371 M\u00fcnchen+491709260806

Kontakt 2019-03-10

nette Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen gesucht

Hallo Mädels ich suche eine nette liebe Frau für Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen. Ich bin sehr unternehmungslustig: gehe gern schwimmen, ins Kino, in die Sauna, shoppen, fahre gerne Rad, geh gern ins Theater, lese sehr gerne

Kontakt 2019-12-07

Netter junger er 18 sucht nette sie für gemeinsame Unternehmungen

Netter junger er 18 (Schrauber) aus 76764 Rheinzabern sucht nette sie aus eventuell meiner Nähe für gemeinsame UnternehmungenD-76764 Rheinzabern017686447139

Kontakt 2017-05-15

Suche junge Frau, für gemeinsame Unternehmungen!

Hallo! Da ich eine sehr starke Seheinschränkung habe, suche ich auf diesen Wege eine Frau bis 45 Jahre für gemeinsame Unternehmungen. Durch diese Einschränkung, komme ich halt nicht mehr so viel raus wie ich wohl wollte. Suche daher eine weibliche Be

Kontakt 2019-04-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

AGROCID SUPER Mittel zu Säuerung des Trinkwassers- 25kg

Sonstige Nutztiere, erwachsen. AGROCID SUPER Mitzu Säuerung des Trinkwassers - effektiv senkt den pH-Wert des Wassers. Eigenschaften: - beeinflussen auf die Verdauung von Futtermitteln, - verursacht den Abbau von organischen Stoffen. Anwendung: - für

Brennholz Buche - D-73257 K\u00f6ngen

1SRM (Schüttraummeter) Buchenholz gespalten / trocken = 80EUR in den Scheitlängen 25cm oder 33cm oder 50cm Selbstabholung oder Lieferung jederzeit möglich. KontakHandy: 0157 / 77009683 Festnetz: 07024 / 82100D-73257 K\u00f6ngen01577700968380,-

Spanische Reitsiefel 1

Damen Reistiefel Schokobraun mit Schnallen Flache Ledersohle, zwei verstellbare Schnallen, Reißverschluss vorne, mit dekorativen Lederriemchen Maße: Größe 40: Höhe 47 cm aussen, innen 42 cm, Wade 39 cm, Nach alter handwerklicher Tradition in "Handarb

Lager hell und trocken ab ca 20qm - 50qm, frei und günstig in Germering

Ab sofort. wird ein Lagerraum direkt in Germering nahe S-Bahn frei. Ehemaliges Büro im Souterrain mit Teppichboden, großen Fenstern. Es ist ein Lagerteil von ins. 50qm, den wir in 20qm und 30qm abteilen können. Es fallen nur sehr geringe Nebenkosten

Renovierung von Fassaden

Wir renovieren fachgerecht Fassaden. Erneuern, schleifen und streichen Wetterbretter.D-91284 Neuhaus01771402561

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.037 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.