Kleinanzeigen > Partnerschaften > Freundschaft & Unternehmungen

Suche nette Freundin für Freundschaft Plus. - D-68199 Mannheim

Kontakt 2018-11-09 ID: vKEx1wAo Aufrufe: 4 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Bist du schlank, ungeschminkt hübsch, locker und herrlisch unkompliziert, bis ca.38J. Bei Interesse einfach anrufen. Freue mich auf dich.Bis bald mal.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche nette Freundin für Freundschaft Plus.

Bist du schlank, ungeschminkt hübsch, locker und herrlisch unkompliziert, bis ca.38J. Bei Interesse einfach anrufen. Freue mich auf dich.Bis bald mal.D-68199 Mannheim017693267507

Kontakt 2018-10-25

Suche nette Frau für Freundschaft Plus

Hallo ich bin der Christian ich bin 35 Jahre alt und komme aus München Ich bin Beruflich sehr stark eingespannt und habe für eine Beziehung nicht viel Zeit Des wegen suche ich jetzt hier auf den Weg Eine nette Frau für Freundschaft Plus Das Alter von

Kontakt 2019-12-11

Suche nette Sie für Freundschaft und evtl mehr

Hallo :) Ich bin 30 Jahre alt, 173 groß mit normaler Statur und würde gerne eine nette, sympathische junge Frau für eine Freundschaft kennenlernen. Wenn daraus eine Freundschaft plus entsteht gerne, bin da offen für alles. Wichtig ist mir aber das ma

Kontakt 2018-10-10

Suche Nette Frau für Freundschaft und mehr.

Ich bin ein Netter Schlanker 50 jähriger Mann, der eine gepflegte Nette Freundin sucht, die auch gerne mal Lacht. Für eine länger Freundschaft, mit der man über alles Reden kann und natürlich Liebe-Kuscheln und mehr..D-91126 Schwabach+49 1516 2980852

Kontakt 2019-05-08

suche nette Freundin für Freizeitgestalltung bin 66 und Rentnerin

Hallo ich suche eine nette Freundin die auch die Natur liebt und mit mehr die Freizeit verbringen möchte z.b. mit dem rad in der Natur fahren oder spazieren gehen oder auch für Reisen ich reise sehr gern und lege mich dann nicht fest auch einmal kurz

Kontakt 2019-10-16

Suche nette Freundin - D-56305 Puderbach

Hallo, bin 38 Jahre und suche eine nette Freundin zum quatschen und zum lieb haben. Am liebsten du bist nicht allzu gross , bin selbst nur 1.72m , 70kg. Darfst gerne mollig auch sehr mollig sein. Gehe gerne raus in die Natur wandern und bin ein offen

Kontakt 2019-12-28

Suche nette Freundin - D-69469 Weinheim

Beamter im Ruhestand, 61 Jahre alt, 190 cm groß und sehr mollig, sucht nette Freundin, gerne auch eine Fernbeziehung. Ich bin Jeans- und T-Shirt Typ und trinke nur sehr selten Alkohol. Ich möchte auch gleich dazu sagen, dass ich sehr häuslich bin und

Kontakt 2019-06-03

Suche nette Freundin, Bekanntschaft

Hallo Ich 51 j. Suche nette sie für gemeinsame Unternehmung bzw. Freizeit. Bin 1.88 groß , schlank , verheiratet aber beruflich allein lebend und suche daher eine Frau passenden Alters , Beziehungsstatus egal für gemeinsame Unternehmungen . Melde dic

Kontakt 2020-01-25

Suche nette Freundin, bei Sympathie gerne auch mehr

Ehemaliger Unternehmer 70+- I.R, schlanke Figur, top gepflegt, sportlich, fit, jünger aussehend, ob in Jeans oder Anzug, suche eine Freundin, bis 67, für Lachen, Leben und Lieben, zum ausgehen, Kurzreisen, Veranstaltungen, shoppen und und, bei Sympat

Kontakt 2020-06-25

Römer Duo plus - D-68199 Mannheim

Sehr gut erhaltener 100% unfallfreier Römer Duo plus Farbe SchwarzD-68199 Mannheim0178567798470,-

70 € 2015-01-15

Suche für Privathaushalt, Halawa Sugaring Zuckerpaste - D-68199 Mannheim

Biete einen kleinen regelmässigen Nebenjob, Minijob, im Privathaushalt, für zuverlässige Frau. Sugarind, natürlich schmerzfrei entharen, brazil. Ich bin mänl. gepflegt,Freizeit-Sportler, kann Tagsüber oder gern auch Morgens, oder am WE, so wie es Ihn

Kontakt 2018-06-29

iPhone 7 Plus - D-68199 Mannheim

iPhone 7 Plus 32gb keine Verpackung dabei mit einen neuen Display.....D-68199 Mannheim015732111802380,-

380 € 2018-11-11

Suche nette Freundin plus

Hallo Ihr Lieben ...ich suche eine freundliche Freundin ab 45 bis 65 für gemeinsame entspannende und spannenende Stunden. Melde Dich...auch verheiratet... Kuss wohin Du magst. Gerne WhatsappD-53639 K\u00f6nigswinter+49 1512 2236799

Kontakt 2019-10-07

Suche nette Sie für Freundschaft oder mehr

Hallo, ich heiße Stephi komme aus Mücheln, arbeite in Leuna und Merseburg und bin 26 Jahre.alt und suche auf diesem weg neue Bekanntschaften für Freundschaft oder gerne auch mehr. Wer will kann mir hier schreiben. Ich würde mich freuen wenn du dich m

Kontakt 2017-08-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Komplettes 120L Aquarium von Juwel incl. Unterschrank Fische und allem Zubehör!

Unterschiedliche Fischarten, männlich & weiblich, Zierfisch, Aquarium, Aquariumbeleuchtung, Aquariumpflanzen, Aquariumpumpe, Aquariumschrank, Aquariumzubehör, Innenfilter, Fischfutter. Komplettes 120L Aquarium incl. allem Zubehör, Unterschrank und Fi

Nokia N95 8GB

Verkaufe hier Nokia N95 8GB 5,0Megapixel.Kamera,Radio,Bluetooth,Internet,usw. .Das Gerät funktioniert einwandfrei,mit Gebrauchtspuren Ohne Simlock.,siehe Originalbild Lieferumfang:Handy Akku,Ladegerät. Versand möglich Privatverkauf eines gebrauchten

Teilzeit Büro jobs als Registratur / Poststelle / Empfang.

Ich bin Rentner, suche für halbs jahr teilzeit jobs als Registrator, Poststelle und Empfang , Bürohilfe bereich. ich habe 30 jahre Berufserfahrung.D-51143 K\u00f6ln01785433658

Hochzeitskleid Gr. 40 - D-76327 Pfinztal

Ich biete hier mein Hochzeitskleid aus dem Jahre 2005 zum Verkauf. es hat wunderschöne Bestickungen an der Schleppe, am Oberteil sowie am Saum des Kleides (siehe Bilder) und es hat einen Carmen Ausschnitt. es wurde gereinigt 1xgetragen hat aber an de

Baby Wippe Ingenuity

Hier verkaufe ich unsere Ingenuity Wippe. Sie wurde nur paar mal benutzt. Sie hat keinerlei Mängel. Im Mobile integriert sind ein paar Lieder und Naturgeräusche. Außerdem kann man eine beruhigende Vibration dazu einstellen. Neupreis war 100EURD-68753

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.054 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.