Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche nette Frau zum kennenlernen. . .

Kontakt 2017-08-17 ID: vKEXWrWo Aufrufe: 18 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Junger Mann aus Balingen 45J sucht nette Frau zum kennenlernen...
Bin Single.gebildet.Humorvoll...und sehr lieb.
Zum Aufbau einer festen Beziehung suche ich eine Partnerin an meiner Seite
Damen..habt Mut und meldet euch bei mir!

Whats app

Tel

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche nette Frau zum Kennenlernen - D-70469 Stuttgart

Ich bin der Mert , IT Techniker und bin 42 Jahre alt, suche auf diese Weg, aus Mangel an anderer Gelegenheit, eine Frau zum kennenlernen woraus gern mehr werden kann. Ich stehe mit beiden Beinen fest. Du solltest zwischen 23 und 50 Jahren alt sein. K

Kontakt 2017-11-25

Suche nette Frau zum kennenlernen - D-75248 \u00d6lbronn-D\u00fcrrn

Hey Ich bin ein m 25, dunkelblondes Haar, blaue Augen und suche eine nette, schlanke bis kuvige sie bis 27 Jahre für ein kennenlernen und wenn es passt zum verlieben. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Raum Pf ka. PS:Bilder zeige ich euch gerne im

Kontakt 2019-11-29

Suche nette Frau zum Kennenlernen und für Aktivitäten nach der Coronazeit.

Moin Moin Ich heisse Jens bin 39 Jahre jung und eigentlich Altenpfleger von Beruf. Leider seit 5 Wochen arbeitslos und deswegen auch in der Coronarisikogruppe eingestuft. Weil ich die Diagnose Lymphdrüsenkrebs erhalten habe. Ich lasse mich aber nicht

Kontakt 2020-04-09

Suche nette Frau zum Kennenlernen - D-60431 Frankfurt

Sie kann auch älter sein als ich (Grieche, 44) aber ich möchte auf jeden Fall ein Foto, weil ich ja selber auch eines eingestellt habe. FAKE / SPAMMER werden ignoriert.D-60431 Frankfurt+49 1521 5474362

Kontakt 2019-07-20

suche eine nette Frau zum Kennenlernen - D-94209 Regen

suche eine nette Frau zum KennenlernenD-94209 Regen01517/ 1095659

Kontakt 2019-02-18

Hallo ich heiße Frank und bin 38 Jahre alt ich suche eine Nette Frau zum kennenlernen

Hallo ich heiße Frank und bin 38 Jahre alt ich suche eine Nette Frau zum kennenlernen meine Handy Nummer ist Wahtsapp+49 162 9554706

Kontakt 2020-08-18

Mainzer 57 / 183 Nichtraucher such nette Frau zum gemeinsamen Essen genießen mit dem Schlemmerblock

Mainzer 57 / 183 Nichtraucher such nette Frau zum gemeinsamen Essen genießen mit dem Schlemmerblock Mainz / Mainz - Alzey / Wiesbaden+49 1512 6218884

Kontakt 2020-06-12

Ich suche eine nette Frau zum kennenlernen

Hallo, ich heiße Marcel. ich bin 38 Jahre alt und 1.85m gross. ich suche hier eine nette Dame zum kennenlernen , vieleicht wird ja auch mehr daraus. ich bin ein sympatischer humorvoller junger Mann und stehe mit beiden Beinen im Leben. wer mag kann m

Kontakt 2017-07-16

M 45 Jahre sucht eine nette Frau zum Kennenlernen.

M 45 Jahre, ungebunden, sucht eine Frau zum kennenlernen. Ich habe kurze blonde Haar , blaue Augen, 175 cm Groß und 85 kg schwer. bin Mobil und Besuchbar. Über nette Nachrichten würde ich mich freuen. LG MarkusD-33378 Rheda-Wiedenbr\u00fcck+49 179 34

Kontakt 2019-11-01

suche nette Frau zum kennen lernen - D-46049 Oberhausen

Hallo komme aus Oberhausen suche einen nette Frau zum kennen lernen+49 1578 7232911

Kontakt 2020-07-14

Suche eine nette Frau zum kennenlernen

Ich bin 32 jahre alt,1,83m groß such eine Frau gerne mollig zum kennenlernen.D-57072 Siegen017624822555

Kontakt 2017-07-21

Toni, 34, Erfurt, Ich Suche eine Nette Frau zum kennenlernen

Hallo. Ich möchte es gerne hier versuchen. Ich suche eine Frau für eine feste Partnerschaft. Ich Komme aus Erfurt. Ich bin 174, Sportlich, 90 Kg Schwer, Braune Augen und Haare. Du Darfst gerne jünger sein, oder älter als ich. Wenn alles passt möchte

Kontakt 2020-03-26

Suche nette frau zum leben

Bin am 5.6 schon 64 Jahre alt geworden und lebe seit 4 Jahren allein in Halle/Saale (Witwer) Was ich suche ist eine nette Frau im alter von 40-50 Jahren ohne vorurteile und die so wie ich Raucher ist.Gemeinsam zum See gehen oder ins Kino ,gemeinsam R

Kontakt 2017-06-11

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

VW Startline Multivan T5 Auto

Modell/Typ : Bus Bauart : Van/Kleinbus Bj./EZ : 05/2009 Laufleistung : 99.000 Leistung : 96 KW Farbe : Grau Volkswagen, Bus, Van/Kleinbus, Diesel, 96 kW, 99000 km, EZ 05/2009, Schaltgetriebe, Grau Metallic, Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrzeug. I

Waschmaschine und Trockner - D-73728 Esslingen am Neckar

Es wird eine Waschmaschine mit Trockner angeboten, wobei die Maschine aktuell nicht trocknet. Waschen einwandfrei, ist vom Vormieter so überlassen worden. Wir haben damit aber nicht gewaschen! Privatverkauf, daher keine Garantie.D-73728 Esslingen am

AMG Doppelspeichen 18````

Graue, Doppelspeichen-AMG-Alufelge Maße:9Jx18H2ET54D-98673 Eisfeld017657669688

Rb gesucht

Suche liebe , volljährige , Freizeitreiterin.für liebe Haflingerstute. Für 2-3 Woche .D-90579 Langenzenn0163871966060,-

Leben im Süden Traumvilla mit wunderschönem Ausblick über das Tal der Costa de la Calma Mallorca

Kontakt : +34643177961 Objektbeschreibung Ihre neue Traumimmobilie im Süden, wurde im Jahr 2007 in massiver Bauweise an der Costa de la Calma errichtet. Sie bietet Ihnen sehr viel Platz für Sie und Ihre Familie. Über eine private Seitenstraße, welche

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.079 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.