Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche nette Frau für feste Beziehung - D-01108 Dresden

Kontakt 2019-11-06 ID: WjeRNlxo Aufrufe: 4 times Kontakt: +49176********Anzeigen

Suche nette Frau zwischen 39 -49 Jahre für eine feste Beziehung. Ich bin 51 Jahre alt und 1,60 cm groß. Freue mich über nette Antworten. Bei Kontakt erfährst du mehr über mich. Kontakt über WhatsApp.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche nette Frau für feste Beziehung

Gibt es hier noch eine ehrliche Frau die es wirklich ernst meint? Ich 49 seit zwei Jahren Single suche hier auf diesem Wege eine nette Frau zwischen 30 und 50 für eine feste Beziehung. Bin ehrlich, treu, zuverlässig, liebevoll und sehr zärtlich. Ich

Kontakt 2019-02-13

Suche nette Frau für feste Beziehung - D-06193 Petersberg

Hallo lass uns gemeinsam ein neues von Lebensfreude und Zuneigung geprägtes ganz normales Leben Beginnen! Netter Mann 50 Jahre 1,72 m schlank , Nichtraucher und Berufstätig.Habe Interesse an einer Liebevollen Partnerschaft, und gemeinsame Reisen .Suc

Kontakt 2020-03-21

Ich suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin der Jürgen komme aus Solingen bin 41 Jahre alt ich suche eine Frau für feste Beziehung gerne auch mit Kind zwichen 30 bis 50 Jahre ich würde mich freuen auf Antworten gerne auch über WhatsApp meine NummerD-42655 Solingen015224581147

Kontakt 2018-06-01

Suche eine Frau für feste Beziehung - D-42655 Solingen

Ich 43 Jahre alt suche eine Frau für feste Beziehung im Alter bis 50 ich komme aus Solingen würde mich auf Antworten sehr freuen und endlich mal ankommen meine Handynummer ist gerne über Whatsapp meldenD-42655 Solingen+49 1522 4581147

Kontakt 2019-08-28

Hallo ich bin Adam ich suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin Adam ich komme aus Wiesbaden bei Hessen. Ich suche eine Frau für feste Beziehung 30 bist 40 Jahre alt. bitte melde euch.+49 1517 3033137

Kontakt 2020-07-02

ich suche eine Frau für feste Beziehung - D-42655 Solingen

Hallo ich 41 Jahre alt komme aus Solingen suche eine liebe Frau für feste Beziehung bis 50 Jahre ich gerne auch mit Kind würde mich freuen eine liebe Frau zu finden ich bin nicht Mobile ich freue mich auch Antworten also traut euchD-42655 Solingen015

Kontakt 2018-09-16

Nette Frau für feste Beziehung gesucht!

Suche eine nette Frau für eine langfristige, harmonische Beziehung. Ich bin 46 Jahre, jugendliches Aussehen, schlank und blond mit blauen Augen. Ich mag die Zweisamkeit ebenso, gemeinsame Unternehmungen mit dir Cafe, Feste, Reisen, Tiere, und Kinderl

Kontakt 2018-09-01

Suche nette Frau für eine Beziehung - D-79822 Titisee-Neustadt

Suche eine Frau für eine feste Beziehung im Alter von 25 bis 35 j bin 41 j alt schlank nett ehrlich lieb treu u charmant 178 cm groß kurzes Haar grüne Augen u gepflegt also wer Interesse hatt u in der Nähe von Freiburg ib kommt kann sich bei mir meld

Kontakt 2019-12-07

Suche eine Frau für feste Beziehung

Hallo ich bin Michael 46 Jahre 166 groß und suche eine Frau für eine feste Beziehung und für ein harmonisches zusammen leben. Meine Hobbys sind Natur, Garten, Reisen und alles was man zu zweit machen kann. Ich komme aus Sachsen und würde mich auf Ant

Kontakt 2017-12-06

SUCHE NETTE SIE FÜR FESTE BEZIEHUNG

Hi. Suche Nette Sie ab 20 bis 40 Für feste beziehung. Ich bin 40. umgebung: Dettelbach,schwarzach,kitzingen,volkach, umkreis ca 20 kilometer Bei interesse: telefonisch schreib einfach mich an ich beise nichtD-97337 Dettelbach+49 1577 1297107

Kontakt 2020-01-11

ICH SUCHE EINE FRAU FÜR FESTE BEZIEHUNG - D-14974 Ludwigsfelde

ICH SUCHE EINE FRAU ZWISCHEN 38-45 JAHREN FÜR FESTE BEZIEHUNG MEINE NUMMER PER WHATSAPP KEINE ANRUFED-14974 Ludwigsfelde+49 1516 1467403

Kontakt 2020-03-30

suche eine Frau für feste Beziehung - D-90768 Fürth

Suche Frau für eventuelle feste Beziehung wenn die Chemie stimmt.+49 176 82655220

Kontakt 2020-06-06

Suche nette Frau für eine Beziehung

Ich heiße Jens bin 38 Jahre jung und suche eine Frau zwischen 30 und 38 Jahren für eine gemeinsame Beziehung! Ich bin von Beruf Altenpfleger und spontan,ehrlich,liebevoll,romantisch,humorvoll und Crazy! Du solltest ehrlich,humorvoll,romantisch,sponta

Kontakt 2019-05-05

Ich suche eine Frau für feste Beziehung - D-45884 Gelsenkirchen

Hallo Bin 42 Jahre Bin 1,75 Groß bin Raucher, und suche eine Feste Beziehung du solltes Kinder lieben und Tiere Da ich noch eine Katzendame habe. Da ich eine Tochter habe die alle 14 Tage zu mir kommt.Du solltes auch Spaß verstehen können lustig sein

Kontakt 2019-12-01

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Lakenfelder

Hühner, erwachsen, aus Zucht, für Nachzucht geeignet, entwurmt. Lakenfelder-Hähne aus 2017 abzugeben.D-91452 Wilhermsdorf09102272515,-

Naturteich - Paket `EXTRA` mit einjährigen Besatzfischen

Karpfen. Naturteich - Paket "EXTRA mit einjährigen Besatzfischen // 15 Graskarpfen, 15 Nasen, 15 Karpfen und 15 Giebel. 60 Fische nur 109,99 Euro inkl. Transport und Verpackung. Versand pro Box sind 60 Stück. Bestellungen über E-Mail: info[a]fischgut

Soundanlage zu vermieten!

Soundanlage zu vermieten! Feste, Geburtstage, öffentliche Veranstatltungen, Zum Verleih: Mikros, Verstärker, Mischpult, Lautsprecher Mobil: 0176/62048942D-37081 G\u00f6ttingen017662048942

Burenziegen - D-92526 Oberviechtach

Ziegen, Jungtier, aus Zucht, entwurmt. Habe schöne burenziegen eine weibliche ist auch trächtig ! Möchte meine Herde verkleinern, bei Interesse bitte anrufen ! 09671/3007578.D-92526 Oberviechtach096713007578130,-

EBER - VERSCHMUSTER, SÜSSER NOTFALL!

Mischling Senior Eber GeschlechHündin Rasse: Mischling Geb.: 21.02.2008 Farbe: schwarz mit braunen Beinen Höhe: ca. 50 cm AufenthaltsorUngarn Stand: 26.11.17 Über Eber ihre Vergangenheit können wir leider nicht viel berichten. Aber es war sicherlich

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.050 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.