Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche nach der Liebe

Kontakt 2017-12-08 ID: vKEeZX7K Aufrufe: 3 times Kontakt: 016********Anzeigen

Suche nach einer netten, liebevollen und zärtlichen Partnerin für die Liebe und das Leben möglichst aus Thüringen oder Franken. Bin 54Jahre alt, schlank, ledig, 163cm groß und wiege 57 kg. MeineHobbys sind Wandern , Natur, Sport und Reisen. Bin Nichtraucher und trinke kaum Alkohol. Würde mich freuen wenn sich Frauen im Alter zwischen 45 Jahren und 58 Jahren melden würden.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Auf der Suche nach der Liebe - D-04736 Waldheim

Ich suche nach der Großen Liebe (Frau) in Region Waldheim Döbeln,du solltest ehrlich,treu,Körperbau Normal, ein gepflegtes Äußeres haben,die Größe ist mir egal ob klein od. groß u. zwischen 30-40jahre alt sein. bei Interesse Anschreiben od. auch evt.

Kontakt 2019-11-06

Ich bin auf der Suche nach der Liebe

Hallo ich heiße Sven und ich bin auf der Suche nach einer netten Frau die bereit ist eine Beziehung zu führen. Ich habe es satt abends alleine zu sein ich möchte gerne abends wieder Gespräche mit einer Frau führen gemeinsame Fernsehabende genießen wü

Kontakt 2019-12-16

Auf der suche nach der liebe - D-10115 Berlin

Träume nicht dein Leben lebe deinen Traum. Ja wovon träume ich ? Vielleicht wenn es dich gibt von dir irgendwo da draußen. Dir möchte ein attraktiver Mann 48/1.88m /97 kg das Frühstück ans Bett bringen nach einer wundervollen Liebesnacht dir deine En

Kontakt 2020-04-27

auf der Suche nach der Liebe

Hallo, Mein Name ist Timo ich 30 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen im Leben und auf der Suche einer Frau mit der ich das Leben gemeinsam lieben und leben kann. Ich bin 1.98 m groß und schlank Berufstätig in einer Führungsposition und lebe in Tübinge

Kontakt 2019-03-23

Ich bin auf der Scuhe nach der Liebe fürs Leben

Hallo Ich 35 Jahre, Berufskraftfahrer und alleinerziehender Vater bin auf der Suche nach der Liebe. Ich weiß gar nicht was ich hier so groß schreiben kann. Ich bin aufgeschlossen, ehrlich, treu und wir unternehmen sehr viel. Wenn du Lust hast melde d

Kontakt 2019-09-07

DVD Quatermain 2 - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt

DVD Quatermain 2 - Auf der Suche nach der geheimnisvollen Stadt, mit Richard Chamberlain u. Sharon Stone, nwtg., 1x abgespielt, LaufzeiMin., 1987 D Mono Engl. Dolby Surround, Fortsetzung von Quatermain - Auf der Suche nach dem Schatz der Könige, weit

5 € 2017-12-13

Eisamer Wolf a uf der suche nach der passenden Wölfin - D-51597 Morsbach

Älterer Mann Zärtlich ,Aufmerksam ,Liebevoll auf der suche nach der passenden PartnerinD-51597 Morsbach015788424184

Kontakt 2018-07-17

auf der Suche nach der Einen - D-06217 Merseburg

ich bin auf der Suche nach der Frau für den Rest meines Lebens . der hoffentlich noch lang ist ... Ich bin 53 / 173 / 85 sportlich schlank und wieder Singel ;) Ich suche kein Hausmütterchen sondern eine Frau die mich reizt, erregt und nicht langweili

Kontakt 2020-07-21

Suche nach der wahren Liebe

Gibt es da draußen noch Männer die nach der wahren Liebe suchen, ich bin 49 Jahre und suche nach einer 15 jährigen Beziehung eine neue Liebe, du solltest genau wie ich auf Kuscheln, Küssen und Romantik stehen und möglichst in meinen Alter sein, durch

Kontakt 2017-06-29

Auf der Suche nach der wahren Liebe

Hallo ihr Lieben, Ich bin Alleinerziehender Papa von zwei süßen Kindern. Seit vier Jahren bin ich geschieden und seit zwei Jahren alleinerziehend. Ich mache eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann und bin glücklich und zufrieden mit der Situation. Ich

Kontakt 2020-04-09

Auf der Suche nach der wahren Liebe - D-64625 Bensheim

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit vier Jahren geschieden und Alleinerziehender Papa von zwei süßen Kindern. Ich mache eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann und bin glücklich und zufrieden mit der Situation. Ich stehe fest mit beiden Beinen im Leben. Ich

Kontakt 2020-05-02

Auf der Suche nach Wahren Liebe

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit vier Jahren geschieden und Alleinerziehender Papa und mache eine Ausbildung als Kaufmann und bin glücklich und zufrieden mit der Situation. Ich stehe fest mit beiden Beinen im Leben. Ich habe eine große Wohnung auch Pla

Kontakt 2020-07-24

Welpe *LUISE* - Kleines Wollknäuel auf der Suche nach der großen Liebe in der eigenen Familie

Mischling Welpe LUISE - Tierwald e. V. Name: Luise geboren: 30. Juli 2020 Geschlechweiblich Größe: ca. 40 cm ausgewachsen, eher etwas kleiner Rasse: M...

285 € 2020-10-07

Auf der suche nach der richtigen.

Hallo an die Single Frauen. Ich bin der Daniel. Ich suche nach einer gescheiterten Beziehung wieder einen Neuanfang. Bin 34 Jahre. 196 cm mollig. Stehe fest im Berufsleben. Habe 2 Hunde und ein Haus mit Garten am Land. Es wäre schön wenn sich jemand

Kontakt 2017-09-04

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Zwischenmieter in 2er WG gesucht!

Bochum-Querenburg: Laerholzstraße 80, 1 Zimmer, Wohnfläche 14 qm, Provisionsfrei. Hallo Leute, Ich suche einen Mietbewohner, da nun ein Zimmer in der Wohnung für November frei ist. Die Wohnung befindet sich in einem modernen Wohnheim und ist komplett

Altes Radio voll funktionsfähig

Altes Röhrenradio voll funktionsfähigD-67435 Neustadt01766221107150,-

Original 17" Sommerräder Land Rover Freelander II mit Pirelli 7mm DOT 4616

4x 235/65 R17 V Pirelli Scorpio Verde, Profil 7 mm, Alufelgen, für Land Rover. - Originalfelge bei Ausstattungsvariante SE - 7,5Jx17 - 2 Felgen haben keine Kratzer oder Bordsteinschrammen - 1 Felge hat eine kleine Schramme, 1 Felgen zwei kleine Schra

suche welpen \ junghund

Suche einen welpen oder junghund bis maximal 7 monate als zweithund. Er oder sie sollte mindestens kniehoch werden. Freue mich auf nachrichtenD-69429 Waldbrunn+49 4962 71234972

Suchen Hofstelle, Wohnhaus mit Scheune. . .

Wir, Zimmermeister und Pferdewirtschaftlerin, suchen einen Hof/ Wohnhaus mit Scheune in Baden-Württemberg. Kauf oder Pacht möglich. Platz für Tierhaltung sollte vorhanden sein, kann aber entsprechend von uns ausgebaut werden. Wir wollen einen alten H

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.212 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.