Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Suche Musiker für Tool Coverband

Kontakt 2017-09-11 ID: wB3zxX7K Aufrufe: 3 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo,

ich suche Musiker um eine Tool Coverband zu gründen. Ich selbst spiele Gitarre, das heißt ich suche nach einem / einer Bassist/in, Drummer/in und Sänger/in.

Das Hauptaugenmerk würde dabei auf Tool liegen, aber natürlich kann man auch andere Bands covern, oder eigene Songs schreiben, je nachdem was sich dann eben so ergibt.

Einen Proberaum könnte ich in 67759 Reichsthal organisieren. Falls aber jemand einen Proberaum in Kaiserslautern hat / organisieren kann, wäre das vermutlich sehr hilfreich, weil das etwas zentraler gelegen ist ;)

Außerdem fände ich es gut, wenn wir es schaffen würden jede Woche zu proben, und falls das nicht geht, dann einmal alle zwei Wochen (weniger hat leider keinen Sinn).

Dein Alter ist zweitrangig (nur zur Info: ich bin 22), also, falls du Tool Fan bist und ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, von dir zu hören ^^

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Musik-Proberaum im Raum Deggingen

Suche Musik-Proberaum (Einzelmusiker, keine Band) im Raum Deggingen, Bad Ditzenbach, Gosbach zu mieten.D-73326 Deggingen0162180794025,-

25 € 2018-03-06

Musiker für ACCEPT-Coverband gesucht

Ich (43, Bassist) suche Mitmusiker für eine ACCEPT-Coverband. Setlist ergibt sich quasi von selbst, Proberaum kann ich anbieten. Ich möchte auf eine gute Qualität der Songs hinarbeiten und natürlich auch live auftreten.D-34431 Marsberg016097319384

Kontakt 2017-07-02

Suche Musiker/innen für Produktion von Kinderlieder-CD

Hallo, Was ich suche: - (semi-)professionelle Musiker mit unterschiedlichsten Instrumenten - unbedingSchlagzeug (mit verschiedenen Perkussionsinstrumenten), Lead-Gitarre (E- und/oder Western) und Keyboard - weitere Instrumente wie Akkordeon, Violine,

Kontakt 2017-06-23

Suche Musiker ( Bassist, Gitarre, Keys)

Wir sind auf der Suche nach Band-Verstärkung. Unser Hauptaugenmerk liegt auf eigener (hauptsächlich) deutschsprachiger Musik. Stilrichtung Pop, etwas Rock und elektronische Einflüsse. Wir wünschen uns jemanden, der Musik nicht nur betreibt um seinen

Kontakt 2017-07-21

Suche musiker

Hallo musiker Suche Anschluss an Band Bin Gitarrist Musikrichtung von Rock Pop bis Schlager egal Muss nur Spass machenD-78048 Villingen-Schwenningen017638777704

Kontakt 2017-12-07

Suche MusikerInnen für TonSteineScherben Coverband

Hallo! Ich suche MusikerInnen, um eine Ton Steine Scherben Coverband zu gründen. Ich selbst spiele Gitarre und könnte singen. Proberaum in MA vorhanden. LG AlexD-69115 Heidelberg017657904068

Kontakt 2018-03-20

suche musiker - D-06721 Osterfeld

hallo gibt es noch musiker im mittleren alter die lust haben was zu machen .suche sänger oder sängerin für musikprojekt stillrichtung könnte mann bei einem kaffe oder tee besprechen. ich arbeite mit halbplaybacks und spiele drummD-06721 Osterfeld0344

Kontakt 2018-03-26

Suche Musiker - D-60438 Frankfurt

Für meine Projekte mit eigener Musik (eine Mischung aus Pop, Jazz , Funk, Klassik) suche ich Sänger, Gitarristen , Keyboard, Saxofon , Posaune und Trompete .D-60438 Frankfurt+49 1525 7845176

Kontakt 2019-04-26

Suche Musiker zur Neugründung einer Akustikband

Ich bin Gitarist &Sänger und suche ambitionierte Musiker, die Spaß an solider Akustikmuke haben. Wenn ihr wie ich bereits schon etwas älter (51) seid , euch aber nicht zum alten Eisen zählt, dann meldet euch einfach bei mir. Ich spiele aber auch gern

Kontakt 2019-10-30

suche musiker/in - sängerin - D-96194 Walsdorf

lust auf deutsche musik, schlager, Pop, Oldies, partymusik. suche keyborder/in,akordeon Schlagersängerin! proberaum-anlage vorhanden.D-96194 Walsdorf+49 9549 1670

Kontakt 2020-02-04

Suche Musiker - D-86179 Augsburg

Hey! ich bin Josef, Schlagzeuger, 32 Jahre alt und suche auf diesem Weg Menschen, die Lust haben Musik zu machen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Hauptsache ist die Lust daran Musik zu machen. (Rock/Metal) Whatsapp: 015901382755 Facebook:+49

Kontakt 2020-05-19

Biete Unterricht und suche Musiker für eine Band "SWING & JAZZ"

Hallo=ich bin Multiinstrumentalist seit 30 Jahren=An der E-Gitarre und am E-Baß und am Saxophon=Ich spiele genau die selben Instrumente wie=MARCUS MILLER.(Ist das nicht TOLL ? )Er ist 4 Jahre älter als ich.Im Computer=Bei= thomann=(Unterricht)=Floria

25 € 2017-07-15

suche musiker/in -sängerin

hallo schlagerfreunde! hobbymusiker/rhym.gitarist sucht hobbysängerin oder Musiker/in - keybord/akordeon/Gitarre für deutsche Schlagermusik/Pop/partymusik/Oldies.(mit Verstärkeranlage auch.auftritte)D-96194 Walsdorf095491670

Kontakt 2017-11-15

suche musiker-elektromusiker-bass-schlagzeug-gitarre: experimentalmusik

ich versuche gerade menschen zu finden, welche spaß und leidenschaftlich musik machen wollen.meine idee ist, elektromusik richtung - kryptic minds - mit schlagzeug, bass, egitarre zu verbinden.ich selbst spiele egitarre.habe eine ibanez 77 jem.D-8869

Kontakt 2017-06-21

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Bengal Kitten Kater 16 Wochen alt sehr schönes Muster

Bengalkatze Katzenbaby Einer unsere kitten ist noch zu haben er hat ein sehr schönes leoparden Muster hat die Farben silver brwon ist 16 Wochen alt und bei Wunsch kann er gerne geimpft werden gegen Anzahlung kann ab sofort in sein neues zu Hause zieh

Neuwertige Michilin- Sommerreifen mit Felgen 165/ 65 /R 15 ( 81 T )

4x 165/65 R15 81T Michelin Sommerreifen, 500 km, Profil 8 mm, Stahlfelgen, für Renault/Twingo. Verkauf 4 Kompletträder -Sommerreifen (Reifen mit Felgen) für Renault Twingo Reifen und Felgen wie "Neuwertig" Abholung in Neunkirchen/Saar.D-66538 Ne

Skoda Fabia III Ambition Klima el. Fenster

1.197 ccm, Sitze: 5, Türen: 4/5, Plakette: 4 Grün, Schwarz Metallic Autohaus Lick GmbH & Co.KG, Wattenheimerstr. 28, 67310 HettenleidelheimD-67310 Hettenleidelheim063511224012.990,-

Luxusvilla zum Träumen und Relaxen Costa de la Calma Mallorca

Kontakt : +34643177961 Objektbeschreibung Ihre Traumimmobilie wurde in massiver Bauweise errichtet und bietet Ihrer Familie sehr viel Platz zur freien Entfaltung. Die Immobilie wurde im Jahre 2014 vergrößert und umfassend saniert. Nachdem Sie das Obj

Hotelzimmer langfristig zu vermieten - D-76332 Bad Herrenalb

Bad Herrenalb, Kurpromenade 23, 1 Zimmer, Wohnfläche 21,00 qm, Provisionsfrei. Barrierefreie möblierte Zimmer mit eigenem Bad für 1-2 Personen monatlich oder wöchentlich zu vermieten. Tiefgarage, Aufzug, Rezeption, Rollstuhlgerecht. Sehr ruhige Lage,

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.031 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.