Kleinanzeigen > Bücher, Filme und Musik

Suche Musiker, Bands für Auftritt am 3. Oktober 2018 gegen Hut

Kontakt 2018-07-25 ID: vjL3da0B Aufrufe: 3 times Kontakt: 017********Anzeigen

Wir suchen für unser Hoffest am 3. Oktober 2018 eine Band/Musiker von ca. 13-17 Uhr die Interesse hat gegen Hut zu spielen.

Bieten eine überdachte Hofbühne, eine großzügige Spende, Getränke und Speisen frei und übernehmen gerne die Anfahrtskosten.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sänger such Musiker/Band

Hallo Leute! Würde gerne mal wieder Musik machen. Bin 42 Jahre alt, hab`` schon Erfahrung, nur keine Live-Erfahrung. Egal. Will in erster Linie Spaß haben, und mal wieder was machen. Musikalisch bin ich offen, muss aber nichts extremes sein. Langweil

Kontakt 2017-12-09

Suche Musik Band für Brautentführung Brautstehlen Stimmung Party Hochzeitsband Hochzeitsmusik Musik

C`est la vie - die LiveBand "unplugged" für Brautentführung/-stehlen Akkordeon Keyboard und Drums - Näheres oder www.duo-cestlavie.de mit Witz, Charme, Humor, Stimmung, Gaudi, Party für diesen Act -KomplettPaket Brautentführung-D-92637 Weiden+49

Kontakt 2020-01-26

Musik Band gesucht

Ich suche eine Musik Band Profi oder semi Profi. Ich heiße Igor und bin Proffesioneller Schlagzeuger von Kindesbeinen an, Und suche eine Musikband mit Liveauftritten. Ich bin flexibel und ab sofort bereit für Proben oder Auftritte. Ich spiele klickfe

Kontakt 2020-03-03

Suche Musiker für Tool Coverband

Hallo, ich suche Musiker um eine Tool Coverband zu gründen. Ich selbst spiele Gitarre, das heißt ich suche nach einem / einer Bassist/in, Drummer/in und Sänger/in. Das Hauptaugenmerk würde dabei auf Tool liegen, aber natürlich kann man auch andere Ba

Kontakt 2017-09-11

Suche Musiker ( Bassist, Gitarre, Keys)

Wir sind auf der Suche nach Band-Verstärkung. Unser Hauptaugenmerk liegt auf eigener (hauptsächlich) deutschsprachiger Musik. Stilrichtung Pop, etwas Rock und elektronische Einflüsse. Wir wünschen uns jemanden, der Musik nicht nur betreibt um seinen

Kontakt 2017-07-21

Suche Jazz Band

Servus, ich bin jetzt 17 und spiele seit 4 Jahren Jazz Piano. Ich suche eine Band/Musiker, mit denen ich in einer kleineren Formation (Trio/Combo) zusammenspielen kann.D-80202 M\u00fcnchen015226387726

Kontakt 2017-07-07

Firmenfeier & Firmenevents - mit der passenden Live Musik - Band frei!

Feste werden gefeiert wie sie fallen - das gilt auch für Firmenevents. Für Ihre Firmenfeier haben wir genau die richtige Live Musik Band: Ob Sie ausgelassen tanzen oder eher in Ruhe dinieren möchten, wir spielen mit Leidenschaft in allen Lautstärken.

Kontakt 2018-02-26

Suche Musik-Proberaum im Raum Deggingen

Suche Musik-Proberaum (Einzelmusiker, keine Band) im Raum Deggingen, Bad Ditzenbach, Gosbach zu mieten.D-73326 Deggingen0162180794025,-

25 € 2018-03-06

Gitarrist sucht Musiker/Band Landau, Karlsruhe

Hallo, ich bin ambitionierter Gitarrist (Anfänger, 4 Jahre), 27 Jahre und suche Musiker (Instrument in erster Linie nicht so wichtig) um zusammen in entspannter Atmosphäre zu musizieren, auszutauschen und vielleicht eine Band zu gründen. Ich bin aufg

Kontakt 2019-05-22

Kostenlose Test-Aufnahmen: Musiker/Band gesucht!

Hallo Ihr Musiker, Bands, Hobby-Musiker, Amateure und Musik-Enthusiasten! Ich bin selbst Musiker (Gitarre, Schalgzeug, Klavier, Midi-Keys,...) und beschäftige mich seit langem privat und bei Jam-Sessions mit dem Recording, Mastering, Abmischen und So

Kontakt 2019-12-24

Kostenlose Test-Aufnahmen: Musiker/Band gesucht! - D-65187 Wiesbaden

Hallo Ihr Musiker, Bands, Hobby-Musiker, Amateure und Musik-Enthusiasten! Ich bin selbst Musiker (Gitarre, Schalgzeug, Klavier, Midi-Keys,...) und beschäftige mich seit langem privat und bei Jam-Sessions mit dem Recording, Mastering, Abmischen und So

Kontakt 2019-12-24

Für kostenlose Test-Aufnahmen: Musiker/Band gesucht!

Hallo Ihr Musiker, Bands, Hobby-Musiker, Amateure und Musik-Enthusiasten! Ich bin selbst Musiker (Gitarre, Schalgzeug, Klavier, Midi-Keys,...) und beschäftige mich seit langem privat und bei Jam-Sessions mit dem Recording, Mastering, Abmischen und So

Kontakt 2019-12-25

Musiker Band duo trio sorgt für Ihre Event sowie Hochzeit u. v. m.

Italienische Band Deutsche & Internationale Live Musik Band LIVEMUSIK FÜR DIE HOCHZEIT Gute Unterhaltung sollte vielseitig sein und sorgfältig dargeboten werden. Hierin sehen wir die besondere Herausforderung bei der Gestaltung Ihres Events. Egal wie

Kontakt 2017-11-27

Tutto Musica Italienische Duo Ciao Musik Band Live Musik

Tutto Musica Italienische Duo Ciao Musik Band Live Musik Hochzeit,Geburtstag,Kommunion,Taufen,Firmenfeier,Sommerfest,Party ,etc Kontakt:Francesco Mob:0173-4501407D-79539 L\u00f6rrach01734501407

Kontakt 2017-08-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Müller Pullback Riser für Harley Davidson

Müller Riser für Harley Davidson Bikes.Die Teile sind im Stand gemessen ca 20cm von der Untersten zur Höchsten Stelle gemessen.Kein Taiwan Schrott! Die Riser sind sehr gut erhalten und nicht vergammelt. Ein versicherter Versand ist für 7EUR möglich.D

Wohn - / Schlafcouch

Sehr gut erhaltene Wohn - / Schlafcouch mit viel Stauraum. Ca. 1,90 Breite. Farbe beige. VP Euro 95. Bei heutiger Abholung nur 89,00 Euro Bei einem Neupreis von 359 Euro.D-74080 Heilbronn0713158067695,-

LED - Leuchtklapprahmen DIN A2

LED- Leuchtklapprahmen / Wandleuchtrahmen incl. Dimmer (Schalter und Dimmer in einem) Kabel weiß, DIN A 2 einseitig, 23mm tief Fotos: einmal Leuchtfunktion ausgeschaltet, einmal eingeschaltet Neupreis 150,24 Euro (Tiedemann Products Österreich) Verwe

Oranier Gasofen

Leicht verschmutzter Gas-Einzel Ofen.D-67227 Frankenthal01522892053020,-

Schöne 2 Zimmer Wohnung mit Balkon in Stöppach zu vermieten

Untersiemau-Stöppach: Grundwiesenstraße 30, 2 Zimmer, Wohnfläche 42,00 qm, Provision 800 EUR Kaution. Ich vermiete hier eine schön gelegene 2 Zimmer Wohnung mit Balkon, Garage, Stellplatz, Einbauküche und Kelleranteil. Die Wohnung befindet sich im 2.

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.075 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.