Kleinanzeigen > Urlaub & Reisen

Suche Mitfahrgelegenheit Richtung Greifswald von Stuttgart aus

Kontakt 2017-12-05 ID: Lj2LngKr Aufrufe: 4 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Suche für mein Päckchen eine Mitfahrgelegenheit nach 17390 Schmatzin,
das ist in der Nähe von Greifswald. Im Päckchen befindet sich Porzellan.
Wenn etwas kaputt geht, trage ich gerne das Risiko.
Suche dringend eine Fahrt vor Weihnachten.
Wer fährt Richtung Greifswald??
Bitte nimmt Kontakt auf.
Danke.

Stichworte : Urlaub & Reisen

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche für meine Lebensgefährtin aus Polen Job von Privat

Suche für meine Lebensgefährtin aus Polen Job von Privat,gute Deutschkenntnisse Suchen im Bereich : Reinigung ,Betreung ,Haushalt e.t.c , stundenweise nach Absprache ab dem 08.09 2017, gerne längerfristig. Führerschein und PKW sind vorhanden. Gute De

Kontakt 2017-10-24

suche rumänin mit führerschein die uns mit unserem auto von stuttgart nach bukarest fährt am 6 oder

suche rumänin mit führerschein die uns mit unserem auto von stuttgart nach bukarest fährt am 6 oder 7 oder 8 mai.+49 176 47162030

Kontakt 2020-04-27

Suche Peugeot 207 (ab 109 PS) aus erster Hand von Privat

Ich suche einen gut gepflegten Peugeot 207 aus erster Hand. Möglichst mit einer Laufleistung Kilometern.D-83229 Aschau017621008509

Kontakt 2018-04-01

Mitfahrgelegenheit Richtung Siegen Montag bis Freitag

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Montags bis Freitags morgens nach Siegen und auch gerne wieder Nachmittags zurück an. Meine Fahrzeiten sind von Wissen aus start 6 Uhr Richtung Betzdorf weiter nach Kirchen bis nach Siegen. Zu mir ich bin 36 Jahr

1 € 2019-08-09

Suche Mitfahrgelegenheit

Suche Mitfahrgelegenheit von 64807 Dieburg nach Groß-Wallstadt vom 25.9.- 6.10.17 und zurück täglichD-64807 Dieburg060719299047

Kontakt 2017-06-14

Suche für meine Lebendgefärtin aus Polen Job bei Privat, gute Deutschkenntn.

Suche für meine Lebendgefärtin aus Polen ,42 Jahre, Job von Privat,gute Deutschkenntnisse Suchen im Bereich : Reinigung ,Betreung ,Haushalt e.t.c , stundenweise nach Absprache ab dem 08.09 2017, gerne längerfristig. Führerschein und PKW sind vorhande

Kontakt 2017-08-08

Büroarbeiten, Datenerfassung, etc. von Zuhause aus

Sehr geehrter Interessent, ich suche eine Arbeit als Bürokaufmann, Datenerfasser, etc.. Die Tätigkeit sollte von Zuhause aus möglich sein.. Kenntnisse im Umgang mit z.B. Microsoft "word" und "excel" sind vorhanden. Sie haben ein Angebo

Kontakt 2019-02-17

Nebenjob von zuhause aus - D-91737 Ornbau

Hallo, ich heiße Abby und bin 26 Jahre alt. Ich habe einen Nebenjob wo ich von zu aus arbeiten kann. Bist du Mami und bist in der Elternzeit und möchtest auch von zuhause aus Geld verdienen? Oder Du machst gerade eine Ausbildung und möchtest auch ger

Kontakt 2019-03-14

Nebenjob von Zuhause aus (freie Zeit- und Arbeitsaufwand)

Hallo, mein Name ist Kai und ich arbeite in Vollzeit. Da ich mir gerne selbst meine Wünsche erfülle, wie zum Beispiel Urlaub, Ausflüge etc. war ich lange Zeit auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich habe mir also überlegt, was ich für Möglichkei

Kontakt 2019-03-09

Arbeiten mit den Smartphone von Zuhause aus

Hallo, Ich heiße Abigail und bin 26 Jahre alt. Ich habe einen Nebenjob wo ich von zuhause aus arbeiten kann. Bist Du vielleicht Mama im Elternzeit und willst nebenbei was von zuhause aus verdienen? Oder Du machst eine Ausbildung und willst auch neben

Kontakt 2019-04-12

Suche Mitfahrgelegenheit - D-83703 Gmund

Suche Mitfahrgelegenheit am Freitag, 7.6. um 12 Uhr von Traunstein zum Rastplatz Samerberg (oder auch nur bis Frasdorf, Bernau oder Grabenstätt).D-83703 Gmund+49 170 8133854

Kontakt 2019-05-15

Suche dringend ein Kredit von "PRIVAT PERSON"in Höhe von 5000 Euro

Suche dringend ein Kredit von "PRIVAT PERSON"in Höhe von 5000 Euro bitte nur Angebote aus Frankfurt und Umgebung. Bitte nur seriöse Angebote OHNE vorkosten!!! Da ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis stehe seit 13 Jahren dort Arbeite,und

5000 € 2019-05-18

Nebenjob? - Und dann auch noch flexibel von Zuhause aus?

Bist du auf der Suche nach einem Nebenjob, bei dem du selbständig arbeiten kannst und keine Berufserfahrung nötig ist? Mir ist nicht wichtig, welche Ausbildung du hast oder welche Berufserfahrung du bereits gesammelt hast. Die einzige Voraussetzung i

Kontakt 2019-09-15

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Edles altes Tee Service im China Stil abzugeben.

Seit mehr als 40 Jahren ist es im Schrank und nie benutzt worden. Der Hersteller ist die Firma SELTMANN in Weiden. Bevor es zur Antiquität wird möchte ich es an jemand abgeben der das zu schätzen weiß. Ansehen und begutachten können Sie es in Baden-B

Polsterstühle Kiefer massiv

Biete 6 stabile Polsterstühle aus Kiefernholz mit gepolsterten Stoffbezügen. 2 mit Armlehnen, 4 ohne Armlehnen. Sie wackeln nicht, sind in einem sehr guten ZustandD-64390 Erzhausen0615084282120,-

Mädchen Jeggins

Jeggins.Größe:146.Im guten Zustand.Wir sind Rauchfreie Familie.Wir haben noch mehr Mädchen Kleidung ab der Größe 128-146.D-67360 Lingenfeld0152542436373,-

Bettgestell mit lattenrost - D-87600 Kaufbeuren

bettgestell mit LattenrostD-87600 Kaufbeuren0174428702240,-

LTE-Router Fritz! Box 6842 LTE von AVM kaum gebraucht!

Verkaufe einen nur einmal für ca. 6 Wochen benötigten AVM-Router ausschließlich für LTE (SIM-Karte). Der Router war zur Überbrückung eingesetzt und liegt nun schon seit längerem ungenutzt da. Das Gerät ist leider ohne den AVM-Originalkarton, dafür ab

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.222 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.