Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Mann für Zukunft

Kontakt 2017-11-22 ID: nB9JrYja Aufrufe: 3 times Kontakt: 017********Anzeigen

Hallo liebe Solo Männer.. Ich bin auf der Suche nach einem Mann für eine ernste feste ehrliche Beziehung.
Du solltest aus der Nähe von FFB bzw München kommen und ca 30 bis 40 sein.
Natürlich müsstest du dafür die normalen standardfunktionen mitbringen .
So nun zu mir:: Bin eine 28 jährige Frau und aus der Nähe von FFB.
Ich habe ein zeitintensives Hobby und das ist der Reitsport mit meinen eigenen Pferden . Ansonsten geh ich arbeiten um mir dieses Hobby leisten zu können.
Bin absolut keine Party bzw DiskoMaus..
Näheres gerne auf Anfrage .
So nun bin ich gespannt wer sich traut ?
Bis dahin liebe Grüße von einer netten unbekannten:-))

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Such Mann zum. . ? fur das Wochende bin auch ein mann

Bin 195cm schlank 80kg Dunkelblond suche Mann fur...? Los SchreibenD-71296 Heimsheim+49 176 65943145

Kontakt 2019-05-22

Mann mollig 50j suche mann ab 60j

Bin mann mollig 50 180 85 suche mann ab 60j aussehen nebensache der mich schwul macht rückmeldung gerne über wahtsappD-63225 Langen+49 1523 7399234

Kontakt 2019-07-08

Suche Mann für gemeinsame Zukunft

Hallo liebe Single Männer.. ich halte hier mal Ausschau nach einem Mann für was ernstes.. Du solltest zwischen 30 und 45 sein und aus der Nähe von Fürstenfeldbruck bzw München kommen .Und die normalen Standard Funktionen mitbringen. So nun zu mir ...

Kontakt 2017-09-24

Suche Mann für gemeinsame Zukunft - D-82256 F\u00fcrstenfeldbruck

Hallo liebe Single Männer.. Ich halte hier mal Ausschau nach einem netten Mann für eine ernste und ehrliche Beziehung.. Du solltest zwischen 30 bis ca 45 sein und aus der Nähe von Fürstenfeldbruck bzwMünchen kommen.. Natürlich müsstest du die normale

Kontakt 2017-09-02

Suche Mann für ernste Beziehung

Hallo liebe Single Männer ...ich bin hier auf der Suche nach einem netten Mann für eine ernste feste Beziehung. Du solltest zwischen 28 bis ca 38 sein und aus der Nähe von Fürstenfeldbruck bzw München kommen.. Und natürlich solltest du dafür die norm

Kontakt 2017-09-08

Suche Mann für ernste Beziehung - D-82256 F\u00fcrstenfeldbruck

Halli Hallo ... Ich suche nach einem Mann für eine ernste feste ehrliche Beziehung. DU solltest zwischen 28 bis ca 46 sein und aus der Nähe von Fürstenfeldbruck bzw München kommen.. allerdings solltest du die normalen Standard Funktionen mitbringen..

Kontakt 2017-08-29

suche Mann zum kuscheln

Hallo liebe Männer, Nach schweren Enttäuschungen suche ich erstmal einen Mann, der mir mit viel Wärme, liebe und Geborgenheit aushilft.was auch immer daraus werden kann Ich bin 37, habe schulterlanges braunes Haar , normale Figur, blaue Augen Ich seh

Kontakt 2018-11-08

Suche Mann fürs Leben - D-59379 Selm

Hi ich bin andreas 49 aus selm Suche auf diesem Weg einen lieben netten und treuen Mann fürs Leben Aussehen und Alter sind zweitrangig Dir sollte Ehrlichkeit Treue und Offenheit keine Fremdwörter sein. Wäre Schön wenn Du Dich melden würdestD-59379 Se

Kontakt 2019-03-10

ich suche mann mit femininer ausstrahlung.

Hallo. ich suche einen mann mit femininer ausstrahlung der den weiblichen part ausleben möchte. bin 66 jahre jung. 186 cm groß und wiege um die 90 kg. gerne damenwäscheträger oder transvestiten. bin zärtlich und liebevoll. sollte dein interesse gewec

Kontakt 2019-04-20

Suche mann fürs leben - D-94469 Deggendorf

Die Hoffnung noch nicht aufgegeben! Liebe Männer, Ich Suche einen anständigen single Mann (bi / gay), zum kennenlernen, aufbau einer Freundschaft bis hin zur Beziehung. Wir müssen ja nicht gleich heiraten wenn dich das eben abschreckte. Du solltest z

Kontakt 2019-09-29

Such Mann für Beziehunge

Ich bin der Moritz 21 aus Aschaffenburg und such auf diesem Weg ein Mann fürs Leben aber nur deutsche !!! Er sollt älter als ich sein und der aktive Part sein den ich bin der passive .Er sollt große sein einfühlsam ``romantisch ``zärtlich .Man soll m

Kontakt 2019-12-09

Suche Mann 56 - 65 zum verlieben

Ich bin mollig und nicht so fürs weggehen eher eine häusliche Frau bin 60 und hab kurze Haare.. Kleide mich eher lässig und suche auf diesem Weg einen ähnlichen Mann. Wohne in Falkensee und bin nicht so mobil. Habe 2 Katzen und mag Natur und Tiere. W

Kontakt 2020-01-17

Suche Mann ab 50

Hallo, ich habe es satt den Rest des Lebens allein zu gehen. Daher suche ich Dich. Ich liebe Städtereisen, klassische Musik, und die Liebe mit allen ihren fazetten. Bin 70 jung 182gr. kräfftig in der Statur. Würde mich freuen wenn Dir diese (kurze) A

Kontakt 2017-08-10

Suche Mann mit Niveau

Guten Tag, und bitte bis zu Ende lesen Danke! Mein Name ist Evelyne und ich suche einen netten Menschen männlich ab 56 Jahre. Bitte nicht jünger. Du solltest schon aus dem Landkreis OPR/ OHV, HVL oder Umgebung ( bis Rand Berlin ) kommen und die Natur

Kontakt 2018-05-16

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Altflöte MOECK mit zwei Notenbücher, Deutsche Griffweise

Ich verkaufe eine gebrauchte Altflöte von MOECK im Etui mit zwei Notenbücher. Die Altflöte ist in einem sehr guten Zustand. Gebrauchsspuren sind kaum vorhanden. Die Flöte hat eine Deutsche Griffweise. 4. Griffloch größer als 5. Griffloch ? Deutsche G

Ohring 7

schönes Damen Ohring. NeuD-44149 Dortmund0151190012622,-

Isofix-Station für Recaro Kindersitze

Ich biete hier eine gebrauchte Isofix-Station für Recaro Kindersitze an. Die Station ist unfallfrei und in gutem Zustand. Funktioniert einwandfrei. Mit Beschreibung und Original-Etikett auf der Station (siehe Bilder) Rauchfreier Haushalt! Nur Abholun

Familie ( Geborgenheit)Figur aus Ton

Familein figur aus Ton , Höhe 14 cm Breit 13 cm Gewicht ca. 400 g Farbe dunkel Braun, Figur ist sehr sauber und gut erhaltenD-76133 Karlsruhe01525379703715,-

Xbox 360 MEGA Bundle Controller Mikro DJ Hero

Hallo, es handelt sich hier um eine Xbox 360 mit dem sehr seltenen JASPER Mainboard -> kein Ring of Death möglich. Diese Konsole hat spezielle Eigenschaften und versteht sich gut mit USB Festplatten... Spiele sind nicht dabei, da aufgrund der vorher

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.029 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.