Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Mann für gemeinsame Zukunft

Kontakt 2017-09-24 ID: vKEeZW7K Aufrufe: 3 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo liebe Single Männer.. ich halte hier mal Ausschau nach einem Mann für was ernstes.. Du solltest zwischen 30 und 45 sein und aus der Nähe von Fürstenfeldbruck bzw München kommen .Und die normalen Standard Funktionen mitbringen. So nun zu mir ... Bin ein 28 jähriges Mädl das aus Fürstenfeldbruck kommt.. ich habe ein zeitintensives Hobby und das ist der Reitsport im tunierbereich. Natürlich geh ich auch arbeiten um mir mein Hobby auch leisten können .nähere Infos gerne auf Anfrage.. bis dahin grüßt euch eine liebe unbekannte Dame..:-))

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Mann für gemeinsame Zukunft - D-82256 F\u00fcrstenfeldbruck

Hallo liebe Single Männer.. Ich halte hier mal Ausschau nach einem netten Mann für eine ernste und ehrliche Beziehung.. Du solltest zwischen 30 bis ca 45 sein und aus der Nähe von Fürstenfeldbruck bzwMünchen kommen.. Natürlich müsstest du die normale

Kontakt 2017-09-02

suche lieben mann zu eine gemeinsame zukunft

suche auf diesem wege einen lieben mann zu eine gemeinsame zukunft. Bin 47 j 178groß kurze rote haare komm aus nähe von grimma.D-015227902840

Kontakt 2018-09-29

Suche di für gemeinsame Zukunft

hallo, an die FrAUENWELT, ich suche eine Frau für eine gemeisame Zukunft, gerne auch mit Migrationshintergrund, du solltest, zwischen 30 und 50 Jahre alt sein!! ICH BIN 45, 183, tageslichttauglich und habe ein schönes Appatement, in guter Lage, von I

Kontakt 2017-12-08

Suche Frau für gemeinsame Zukunft

Suche auf diesem Weg die Frau fürs gemeinsame Glück der Zweisamkeit. Bin 54,jünger aussehend,normale Figur, 171 cm groß, Nichtraucher alles Andere erfährst Du dann wenn wir uns kennenlernen. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Bei Interesse mich einfac

Kontakt 2018-10-26

Suche Frau für gemeinsame Zukunft - D-01623 Lommatzsch

Suche auf diesem Weg die Frau fürs gemeinsame Glück der Zweisamkeit. Bin 54,jünger aussehend,normale Figur, 171 cm groß, Nichtraucher alles Andere erfährst Du dann wenn wir uns kennenlernen. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig. Bei Interesse mich einfac

Kontakt 2018-10-26

Suche Frau für gemeinsame Zukunft - D-94315 Straubing

Hallo mein Name ist Andreas bin 42 Jahre alt und wohne in Straubing. Ich suche auf diesem Weg meine Traumfrau. Du solltest zwischen 35 und 45 Jahre alt sein und nicht ortsgebunden. Kind ist kein hindernis. Wen du dir einen ehrlichen treuen und liebev

Kontakt 2019-04-12

Suche Dich für gemeinsame Zukunft

Suche auf diesem Wege eine sympathische Frau zum Kennenlernen und Aufbau einer festen Beziehung. Wenn Dir Treue, Ehrlichkeit, Humor und ein gewisser Weitblick auch wichtig sind , dann haben wir schon mal was gemeinsam . Ich bin 46 J. und wohne jetzt

Kontakt 2019-10-17

Suche Frau für gemeinsame Zukunft auf dem Land

Bin 56, 187 cm groß , braune Augen und schon graue Haare.... Suche auf diesem Wege eine liebe Frau .... Du solltest zwischen 50 bis 57 jahre jung sein.... und gerne auf dem Land leben...D-79348 Freiamt01776322221

Kontakt 2017-12-21

Suche sie für gemeinsame Zukunft

Ich bin 56 Jahre alt 182 groß,schlank liebe Tiere und Natur, sehr humorvoll und such dich wenn du bis zwischen 45 und 65 Jahre bist und wie ich eine feste harmonische Partnerschaft wünscht in der Vertrauen und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind. Mögl

Kontakt 2019-09-14

Suche SIE für gemeinsame Zukunft - D-99428 Weimar

Vielleicht bin ich ja nicht gerade der berühmte Froschkönig wie er im Buche steht, aber dennoch habe ein kleines, warmes Herz, welches ich mit meinen 49 Jahren an eine Frau verschenken möchte. Natürlich habe ich an meine Partnerin keine besonderen Wü

Kontakt 2020-02-18

Suche für eine gemeinsame Zukunft eine Partnerin gerne auch aus

dem Ausland z. B. Osteuropa oder Asien. Meine Hobbys sind wandern,  Fahrrad  fahren, reisen und gerne auch mit meinem Wohnmobil. Bin 62 Jahre alt, geschieden, NR, NT. Telefon oder Whatsapp.:+49 1525 5994063

Kontakt 2020-05-17

Suche Dich für gemeinsame Zukunft - D-97340 Marktbreit

Wenn Du zwischen 25 und 40 Jahren bist ,freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.Ich bin 35 Jahre mit beiden Beinen fest im Leben Können auch über Whats app schreiben Gruß Chris+49 1523 4706165

Kontakt 2020-07-08

Suche nette Sie für gemeinsame Zukunft - D-52525 Heinsberg

Leider Verwitwet ..Aber noch voll im Leben..Suche nette Sie zwecks gemeinsamer Zukunft..Mein Hobby ist mein Job.. Liebe das gemeinsame Auto und motorrad fahren..Weiteres auf Anfrage..+49 1578 5591937

Kontakt 2020-09-14

Suche Dich für eine gemeinsame Zukunft

Suche Dich für eine gemeinsame Zukunft. Jeder hat Träume und von einem erfühllten Leben auf dieser Welt . Jetzt blüht die Natur wieder in voller Pracht , nur in der Liebe fehlt mir das. Wenn es Dir auch so geht dann schreibe mir ein paar Zeilen und v

Kontakt 2017-06-14

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Großes Bild mit Einhorn

Maße auf dem fotoD-77836 Rheinm\u00fcnster01578198414430,-

Stallhasen Kaninchen abzugeben

Kaninchen & Hasen. Habe 6 junge Stallhasen (keine Zwerghasen) abzugeben. Verschiedene Färbungen .Wer zuerst kommt darf aussuchen .Bilder folgen oder werden nach Anfrage geendet.Preis versteht sich pro Stück.D-72270 Baiersbronn01609483910210,-

Notebook Fujitsu S762 i3 4GB Win10Pro

Notebook FSC S762 13,3" Auflösung 1366x768 InCore i3-3120M 2,5Ghz 4GB DDR3 RAM 320GB HDD DVD-RW WLAN+Bluetooth 2x USB 3.0 / 1x DisplayPort Cardreader 3in1 MS-Windows 10Pro )) gebrauchte WARE - Leasingrückläufer - technisch einwandfrei, guter Zustand

Edda hatte ein zu Hause, LM

Mischling erwachsen Edda wurde von der Straße gerettet und hatte ein zu Hause gefunden, was sie jetzt leider wieder verlassen muss. Edda sucht eine Familie mit Hunde Erfahrung. Zuhause gesucht für: Edda, weiblich AufenthaltsorWehr Tierschützer : Lyub

Halstücher

Verkaufe verschiedene Halstücher alle zusammen sind 25 eins kostet 6 Preis verhandelbarD-91161 Hilpoltstein0170320705120,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.033 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.