Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w. ) - D-58095 Hagen

Kontakt 2020-05-21 ID: yjVmaW7B Aufrufe: 0 times Kontakt: +49157********Anzeigen

Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w.)

Ich bin 30 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den alltäglichen Aktivitäten meines selbstbestimmten Lebens unterstützen möchten.

Deine Aufgaben:

Die persönliche Assistenz umfasst die tägliche Begleitung zu meinem Arbeitsplatz und die Assistenz bei der Ausübung meiner beruflichen Tätigkeit als Mitarbeiterin einer Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung und Angehörige. Ich benötige beispielsweise Unterstützung bei Telefonaten und Beratungsgesprächen sowie bei üblichen Büroaufgaben und Literaturrecherchen.

In meiner Freizeit benötige ich die Begleitung zu Verabredungen mit Freunden oder diversen Aktivitäten wie beispielsweise Zoobesuche, Konzert- und Festivalbesuche, Shopping-Touren, Spaziergängen und anderen Dingen.

Die Unterstützung beim Einkaufen, Kochen und anderen hauswirtschaftlichen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu den Aufgaben in der persönlichen Assistenz.

Zu meiner gesundheitlichen Versorgung gehören kleinere pflegerische Tätigkeiten (z.B. Medikamentengabe, Verbandswechsel usw.) und die medizinische Betreuung (z.B. Kontrolle der Beatmungsparameter, Inhalieren, Absaugen). Für diesen Aufgabenbereich wird natürlich eine persönliche Anleitung und intensive Einarbeitung angeboten.

Dein Profil:

Ich suche junge engagierte Frauen mit Erfahrungen in der Pflege. Ein Examen der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Aufgrund meiner Beatmungssituation sollten allerdings eine hohe Lernbereitschaft sowie die Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen bestehen. Außerdem ist ein Führerschein Klasse B erforderlich.

Dein Einsatz:

- Die Anstellung erfolgt direkt bei mir über das persönliche Budget (Arbeitgebermodell)
- Die Stelle ist unbefristet
- Die Arbeitszeit beträgt i.d.R. 12 Stunden im Tagdienst
- Die Stelle umfasst je nach Stellenumfang ca. 7-14 Dienste pro Monat
- Die Arbeitsstelle kann sehr gut mit einem Studium kombiniert werden

Was Dich erwarte

- überdurchschnittliche Entlohnung sowie attraktive Sonn- und Feiertagsvergütung
- flexible Dienstplangestaltung im Team
- abwechslungsreiche Tätigkeiten und Unternehmungen
- angenehme Arbeitsatmosphäre

- eine freundliche und lebensbejahende junge Frau, die ihren Alltag gut organisiert und selbstbestimmt gestaltet

Interesse?

Bei Interesse sende mir bitte ein kurzes Motivationsschreiben mit Angaben zu Deiner Person und Deinem bisherigen Lebenslauf zu.

Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontak

Nicole Andres

E-Mail: [email protected]

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w. )

Ich suche zum 01.04.2020 junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w.) Ich bin 30 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den

Kontakt 2020-03-04

Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w. ) auf Teilzeit-Basis

Ich bin 29 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den alltäglichen Aktivitäten meines selbstbestimmten Lebens unterstützen möchten. Deine

Kontakt 2019-02-08

Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w. ) auf Teilzeit-Basis - D-58095 Hagen

Ich bin 29 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den alltäglichen Aktivitäten meines selbstbestimmten Lebens unterstützen möchten. Deine

Kontakt 2019-03-29

Suche junge engagierte examinierte Pflegekräfte (w. )

Suche junge engagierte examinierte Pflegekräfte (w.) auf Teilzeit-Basis Ich bin 29 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den alltäglichen

Kontakt 2019-11-26

Suche junge engagierte examinierte Pflegekräfte (w. ) - D-58095 Hagen

Suche junge engagierte examinierte Pflegekräfte (w.) Ich bin 30 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den alltäglichen Aktivitäten meines

Kontakt 2020-01-03

Suche junges silberagouti rosetten meerschweinchen (weiblich) im Raum Regensburg!

Suche junges Rosetten Meerschweinchen silberagouti gerne auch mit weiß im Fell. Nur weiblich! Biete bis zu 40EUR! Im Raum Regensburg!D-93083 Obertraubling0162949321440,-

40 € 2017-04-24

SUCHE EHRLICHE NEUE BEZIEHUNG MIT KIND ODER KINDERN

Hallo Ich bin 45 Jahre alt,179cm groß,mollige Figur,treu,ehrlich,kinderlieb,tierlieb,naturverbunden,bin leidenschaftlicher Hobbygärtner und suche hier auf diesem Wege eine attraktive junge,gleichgesinnte Frau mit Kind oder Kindern für eine glückliche

Kontakt 2019-03-06

SUCHE NEUE EHRLICHE BEZIEHUNG MIT KIND ODER KINDERN

Hallo Ich bin 45 Jahre alt,179cm groß,mollige Figur,treu,ehrlich,kinderlieb,tierlieb,naturverbunden,bin leidenschaftlicher Hobbygärtner und suche hier auf diesem Wege eine attraktive junge,gleichgesinnte Frau mit Kind oder Kindern für eine glückliche

Kontakt 2019-03-06

Alles kann nichts muss, , suche junge schülerin , , max. 21 jahre

Suche junge Schülerin bis max. 18 jahre,, du solltest schlank sein und kleine oberweite haben. Wenn du dir für gelegentliche treffen ein tg verdienen willst,, bist du bei mir ,Älterer Herr (65) richtig. bei Interesse kannst du dich gerne auch telefon

Kontakt 2019-06-28

Ich suche junge Reisepartnerin bis 40 jahre alt

Am 17.8 Ich mit mein freund und kind nach solltau Heidepark . ich suche junge Reisepartnerin bis 40 jahre alt . Du bist eine nette junge Frau und hast Lust mit uns dort hin zu mitfahren. fahrtgeld und eintritt ich schenke dir .D-16278 Angerm\u00fcnde

Kontakt 2019-08-13

Suche junge oder jung gebliebene frau

Hallo bin m 48j und suche eine normale junge Frau ab21j oder jung gebliebene Frau mit kleiner oberweite zum verlieben, Reisen, zweisamkeit,für immer. Bin 188gr 95kg blaue augen.normal. bodenständig. Arbeitet. Höflich .humorvoll. ehrlich.treu.bei Inte

Kontakt 2019-08-10

Suche junge Sie ab 21 bis 35 als gleichberechtigte Partnerin

Suche junge Sie ab 21 als gleichberechtigte Partnerin, die bei mir wohnen kann und mit mir durchs Leben geht. Bin 54 Jahre jung und 180 groß. Es ist alles, was man benötigt vorhanden, nur die richtige Partnerin fehlt. Ich bin Nichtraucher und gehe in

Kontakt 2019-11-26

Suche 3-Z-Wohunung mit Balkon und rollstuhlgerechtem Zugang

Suche helle 3-ZW mit Balkon im Raum Brühl/Ketsch/Mannheim. Der Zugang sollte ebenerdig bzw. mit Fahrstuhl sein. Max. 1 Treppenstufe.D-68782 Br\u00fchl01788152181

Kontakt 2017-08-22

Suche junge arabische Frau zwecks Familiengründung

Ich Mann Mitte 40, 1.82m gross, gutaussehend, studiert, suche junge arabische Frau zwecks Gründung einer Familie. Kontakt gerne per WhattsApp :)D-60528 Frankfurt01748111735

Kontakt 2017-09-09

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Skoda Octavia Combi - D-70374 Stuttgart

Modell/Typ : Skoda Bauart : Kombi Bj./EZ : 07/2008 Laufleistung : 133.000 Leistung : 74 KW Farbe : Blau Skoda, Octavia, Kombi, Diesel, 74.00 kW, 133.000 km, EZ 07/2008, Schaltgetriebe, Blau, Scheckheftgepflegt,Nichtraucherfahrzeug. Hallo, ich verkauf

Chip Foto-Video Hefte

Verkaufe Chip Foto-Video Hefte. Sehr gut erhalten. Ohne CD. Von Ausgabe 9 - 12/2016, 1 - 12/2017 und 1 - 6/2018 22 Stück komplettD-67125 Dannstadt-Schauernheim0623163440520,-

Haarentferne mit Lichtimpulsen SANITAS IPL 100 - D-71332 Waiblingen

für dauerhafte Haarentfernung, neu, ovp., dermatologisch geprüft, integrierter UV-Filter, 100.000 LichtimpulseD-71332 Waiblingen0715156550855,-

51. Spielzeugflohmarkt am 22. Juni in Emmendingen

Spielspirale - Kinderspielzeugflohmarkt Der Kinderflohmarkt findet seit 1994 zwei Mal jährlich statt. Jeweils am zweiten Samstag in den Pfingstferien (Ausnahme Public Viewing zur WM oder EM) und am 4. Augustsamstag in den Sommerferien. Es treffen sic

Picknickdeck

Eine wunderschöne, luxuriöse Picknickdecke von Butlers, neu und originalverpackt. Modell "Woodpacker" im trendy Karo-Design in den sommerlichen Farben türkis/jeansblau/lila aus 100% Baumwolle. Füllung ist aus Polyester, waschbar bei 30 grad, Maß

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.310 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.