Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche junge, deutsche Partnerin für ein Leben im Glück!

Kontakt 2018-01-11 ID: aKrArAbo Aufrufe: 3 times Kontakt: 016********Anzeigen

Mein Name ist Alireza, Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem Iran.

Ich lese gerne Bücher, liebe Tiere, spiele Badminton und gehe gerne schwimmen.
Ich habe Computer-Netzwerk-Software und Grafik Design studiert.
Ich bin ein rücksichtsvoller, romantischer Mensch der gerne im Mondschein spazieren geht.

Eine deutsche Partnerin zwischen 18-30, die romantisch, gefühlvoll, zuverlässig und humorvoll wäre, ist mein Traum. Kannst du meinen Traum verwirklichen um mit mir das Leben, lachen und leiden teilen zu können ?

Ich würde mich über eine Antwort freuen !

Alireza

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Partnerin für ein Leben zu zweit gesucht

Auch keine Lust mehr allein zu sein? Ich (69, 176cm, 77kg) suche eine treue und ehrliche Partnerin mit Herz und Verstand für ein harmonisches Leben zu zweit. Meine Interessen wie Spazierengehen, Wandern, Tanzen, Kultur und anders mehrr würde ich gern

Kontakt 2018-06-22

Suche nette WG Partnerin für eine Zweck-WG

Griesbach, 0 Zimmer, Wohnfläche 50,00 qm, Provisionsfrei. Da meine WG-Partnerin zum Ende des Jahres ausgezogen ist, suche ich eine neue offen, lebende Frau, die sich traut. Es entstehen dir keine Wohnkosten. Was zählt ist Vertrauen und Zuneigung. Esk

Kontakt 2020-04-04

Suche junge Deutsche Riesen Chinchillafarbig

Suche Deutsche Riesen Chinchillafarbig, JungtiereD-95482 Gefrees01731693670

Kontakt 2018-01-15

junger deutscher unternehmer. sucht ausländerin oder asiatin zwecks familiengründung

junger deutscher Firmenchef.43jahre.sucht eine nette Ausländerin,,,Asylantin.oder Asiatin.zwecks heirat.bin in whatsapp.0162 7384 280.D-12489 Berlin01627384280

Kontakt 2017-06-02

Suche junge Sie ab 21 bis 35 als gleichberechtigte Partnerin

Suche junge Sie ab 21 als gleichberechtigte Partnerin, die bei mir wohnen kann und mit mir durchs Leben geht. Bin 54 Jahre jung und 180 groß. Es ist alles, was man benötigt vorhanden, nur die richtige Partnerin fehlt. Ich bin Nichtraucher und gehe in

Kontakt 2019-11-26

Suche eine Partnerin für eine schöne Wohngemeinschaft.

Ich suche: Eine süsse Partnerin für gemeinsame Zukunft. Suche eine Partnerin für eine schöne Wohngemeinschaft. Kind und Arbeitslos?-kein Problem. Ausreichend Wohnraum ist vorhanden. Sympathie u Gefühle entscheiden was dann wird. Netter Er, (Transsexu

Kontakt 2019-07-03

Auf der Suche nach einer ehrlichen Partnerin für eine ernsthafte Beziehung

Hallo ich bin David 39 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für eine ernsthafte Beziehung. Ich bin berufstätig , mobil und komme aus Schipkau . Fühlst du dich angesprochen ? Dann melde dich einfach bei mir , auch per WhatsApp. Eine B

Kontakt 2018-10-20

Suche liebevolle Partnerin für eine feste dauerhafte Beziehung

Guten Morgen. Ich heiße Jörg und bin 59 Jahre alt.Ich wohne in Ratingen. Von Beruf bin ich selbstständiger in der ambulanten Pflege. Ich bin treu ehrlich zuverlässig leidenschaftlich hilfsbereit einfühlsam zärtlich.Meine Hobbys sind Fußball Musik Spo

Kontakt 2019-02-03

Suche liebevolle Partnerin für eine feste dauerhafte Beziehung - D-40878 Ratingen

Hallo. Ich heiße Jörg und bin 59Jahre alt. Ich wohne in Ratingen. Von Beruf bin ich selbstständiger in der ambulanten Kranken und Altenpflege. Ich bin treu ehrlich zuverlässig leidenschaftlich hilfsbereit einfühlsam zärtlich liebevoll romantisch groß

Kontakt 2019-02-20

Suche Frau für eine Leben auf dem Land mit vielen Tieren

Guten Morgen die Damen. Ich suche eine nette Frau für ein Leben auf dem Land .Bin 46 groß und kräftig NR und NT mit Haus und Garten und mehrere Tieren anderem auch Pferde und suche eine nette Frau,Kinder kein Problem auch ein eigenes pferde ist kein

Kontakt 2019-06-15

Suche eine Partnerin für eine feste dauerhafte Beziehung

Hallo.Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Partnerin für eine feste dauerhafte Beziehung. Ich bin 60 Jahre und wohne in Ratingen. Von Beruf bin ich Rechtsanwalt. Ich bin 175cm groß und 80 kg schwer.Habe blaue Augen und kurze braune Haare die

Kontakt 2019-10-31

Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w. ) auf Teilzeit-Basis

Ich bin 29 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den alltäglichen Aktivitäten meines selbstbestimmten Lebens unterstützen möchten. Deine

Kontakt 2019-02-08

Suche junge engagierte Assistentinnen mit Pflegeerfahrungen (w. ) auf Teilzeit-Basis - D-58095 Hagen

Ich bin 29 Jahre alt, rollstuhlpflichtig, tracheotomiert und dauerbeatmet. Ich suche im Umkreis von Hagen/ Westfalen junge engagierte Assistentinnen, die mich in den alltäglichen Aktivitäten meines selbstbestimmten Lebens unterstützen möchten. Deine

Kontakt 2019-03-29

Alles kann nichts muss, , suche junge schülerin , , max. 21 jahre

Suche junge Schülerin bis max. 18 jahre,, du solltest schlank sein und kleine oberweite haben. Wenn du dir für gelegentliche treffen ein tg verdienen willst,, bist du bei mir ,Älterer Herr (65) richtig. bei Interesse kannst du dich gerne auch telefon

Kontakt 2019-06-28

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Maxi Cosi - D-87437 Kempten

Wir verkaufen unseren Maxi Cosi Baby Sitz mit Autohalterung isoliert . Bei Interesse bitte anrufen. Preis ist VB.D-87437 Kempten015112404910130,-

Suche Bügelhilfe / Bügelfrau

Leider hat unsere bisherige Bügelfrau keine Zeit mehr. Sie hat uns 4 Jahre lang begleitet. Nun suchen wir weider eine zuverlässige, sorgfältige Bügelhilfe, mit Option auf Putzhilfe. Von Vorteil ist ein Wohnort in der Nähe von Giesing. Freue mich auf

Leopardgecko jungtiere

als Haustier geeignet. Ich verkaufe zwei albino Leopardgecko jungtiere. Die Jungtier und die Elterntiere sind gesund.Eltern- sowie Jungtiere können vor dem kauf angeschaut werden. Beide Jungtiere wurden auf weibchen inkubiert.Der Preis von 90 ost ver

Handgeschnitzte Kerze Handarbeit Leuchterkerzen Dekokerzen - D-09130 Chemnitz

Verkaufe wunderschöne Handgeschnitzte Kerze. Als Geschenk für jeden Anlass sind diese Kerzen ein echter Blickfang! "Alle Dunkelheit der Welt, kann das Licht, einer einzigen Kerze nicht auslöschen..." Ich liebe es... Die Schnitzereien an der Kerz

A klasse mercedes avantgrarde lange

Modell/Typ : A 160 Bauart : Limousine Bj./EZ : 10/2003 Laufleistung : 170.000 Leistung : 75 KW Farbe : Schwarz Mercedes, A 160, Limousine, Benzin, 75 kW, 170.000 km, EZ 10/2003, Schaltgetriebe, Schwarz Metallic, Scheckheftgepflegt, Nichtraucherfahrze

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.214 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.