Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche Job als Hausmeister in Schule oder Gemeinde Halb oder Vollzeit Raum SÜW/Landau

Kontakt 2017-12-04 ID: QBlzwDom Aufrufe: 39 times Kontakt: 0176********Anzeigen

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Job als Hausmeister in Schule oder Ähnliche öffentlichen Gebäuden. Es kann auch ein Job als Gemeindearbeiter sein im Umkreis von Landau / Annweiler.Ich habe den 2 er Führerschein und kann sämtliche Geräte bedienen oder fahren die auf der Baustelle benötigt werden.Ich bin von Beruf E - Schweißer,Baggerfahrer,Instalateur und Gärtner. Ich habe auch eine Firma die ich als Nebengewerbe betreibe.Ich kann alle Geräte bedienen wie Kran,Bagger,Radlader,Unimog usw.

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche Job als Hausmeister/Gärtner im Privathaushalt

suche ab sofort einen Neben oder Teilzeitjob im Privathaushalt als Hausmeister. 60 Jahre alt, freundlich, mit Erfahrung, ich arbeite immer gründlich. Kleine Reparaturen, kleine Montage, -elektroarbeiten, Gartenarbeiten... Mindestens 4 Std. pro Woche.

Kontakt 2019-03-26

suche Job als Aktmodell

suche Job als Aktmodell (Malen, Zeichnen oder Fotografie) bei junger ambitionierter Kunststudentin bzw Fotografin.D-66117 Saarbr\u00fccken01784665261

Kontakt 2018-08-04

Suche Job als Tellerwäsche oder Küchenarbeiter

Suche Job als Tellerwäscher oder Küchenhilfe in Hannover, Region oder Umland von Hannover. Ich bin 45 Jahre alt, freundlich und höflich, flexibel und sehr zuverlässig. Telefon-mobil:D-31832 Springe015257638590

Kontakt 2018-06-17

suche arbeitsstelle als Hausmeister oder Gärtner

suche Arbeitsstelle als Hausmeister oder Gärtner, gerne mit passender Dienstwohnung, verh, 22 Jahre Berufserfahrung ! mit FS.D-14109 Berlin+49 1512 6913774

Kontakt 2019-10-28

Suche Job als Fahrer ( bis 7, 5to)

Ich,M,55, suche Job als Auslieferungsfahrer mit Fahrzeug bis 7,5 to. Auch nur 3-4 Tage pro Woche; gerne auch weitere Strecken; Habe jahrelange unfallfreie Fahrpraxis; bin zuverlässig und arbeite sauber. Arbeite auf Rechnungstellung - selbstständig. K

Kontakt 2017-09-17

Ich suche Job als Pizzafahrer

Hallo, Ich suche einen Job als Pizzafahrer auf Minijob oder Teilzeitbasis. Was ich mitbringe? Einen eigenen PKW mit Navigationsgerät,gute Ortskenntnisse,Flexibilität,sehr gute Deutschkenntnisse,ein gepflegtes Äußeres und ein höfliches Auftreten. Wenn

Kontakt 2018-01-27

Suche job als Fahrer für Samstag und Soontag

Suche job als Fahrer für Samstag und Sonntag mit PKW ( Chrysler Voyager ) oder ohneD-81539 M\u00fcnchen01715250009

Kontakt 2018-08-27

Suche job als Fotomodel, Sekretärin

Ich suche einen Job als Fotomodel, Sekretärin oder ähnliches. Bin 42 Jahre aus ErfurtD-99091 Erfurt+49 174 5757091

Kontakt 2020-02-21

Suche Job als Putzfrau , Haushalt e. t. c , gute Deuschkenntnisse

Suche Job als Putzfrau ,Haushalt e.t.c ,gute Deutschkenntnisse Bin seit 17 Jahren in Deutschland und suche ab sofort Arbeit im Umkreis von : Darmstadt,Pfungstadt,Griesheim . Habe lange Erfahrung und bin zuverlässig. Freue mich über NachrichtenD-64319

Kontakt 2017-12-03

Suche arbeit als 3, 5t fahrer oder bagger-radlader fahrer

Hallo. Mein name ist Jan ich bin 25 Jahre alt Ich suche arbeit als 3,5t fahrer oder bagger-radlader fahrer Ich habe viele erfahrung als fahrer in PKW transport (bis 3,5tonnen) in ganze EU(Ca. 12000km/monat in 3 Jahre), halbe Jahre als mechaniker(baum

Kontakt 2017-05-22

Suche Job als Chatmoderator

Ich schweizer m 53 wohnhaft in Spanien suche Job als Chatmoderator 10-20 Std.Woche.Erfahrung vorhanden.CH-4500 Solothurn0972152324

Kontakt 2017-02-06

Suche Job als Reinigungskraft

Suche Job als Reinigungskraft für Büro-und Gewebeflächen sowie Praxisräumen in Mannheim (Schwetzingerstadt/Oststadt o. Quadrate). Mit professionellen Reinigungsmitteln bin ich durch jahrelanger Erfahrung bestens vertraut. Besonderen Wert lege ich auf

Kontakt 2018-05-25

Suche Job als LKW Fahrer

Suche Job als Fahrer C1E (alter 3) . Habe Erfahrung mit Tandemanhänger mit einem Gesamtgewicht bis 18,5 to. LKW 7,5 to + Anhänger. Habe auch Erfahrung mit Jumbo LKW im Fernverkehr. Bin 53 Jahre , Module und Fahrerkarte vorhanden. 25 Jahre Unfallfrei

Kontakt 2018-06-20

Suche Job als Fahrer - D-86159 Augsburg

Suche Job als Fahrer auf Basis. Führerschein BCE, Fahrerkarte, Personenbeförderungsschein, Erfahrung. Leider darf nicht schwer tragen.D-86159 Augsburg0176/ 16116100

Kontakt 2019-03-03

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Suche kleinen Lagerraum in KO-Metternich

Suche kleinen Lagerraum in KO-Metternich oder Ähnliches, eventuell auch in näherer Umgebung.D-56072 Koblenz02619222932

Nette Babysitterin

Sie haben etwas vor oder möchten etwas Zeit für sich? Kein Problem. Ich kümmere mich gerne um ihre Kinder. Ich bin 39 Jahre jung und habe 2 erwachsene Söhne. Ich arbeite Teilzeit in einem Büro und habe so noch Zeit, um Ihnen zu helfen. Ich spiele, Ma

Einbauküche Brinkmeier mit Halbinsel -Acryl-Hochglanz

BRINKMEIER Acryl - Hochglanz -Einbauküche mit Halbinsel - - - Sehr modern und Hochwertig Top Zustand - Gekauft 03.2014 2650 x 2350 x 3245 mm Farbe - Steingrau (Oliven ) Hochglanz mit Edelstahl Griffe - Programm -ARTA Autarke Backöfen Neff BM 1542 N m

Unikat Splitterkette Schwarz- Gelb

Länge 50cm Nickelfrei (versilbert), Handarbeit Zahlung via PayPal Versand geht extraD-68305 Mannheim0179647264835,-

Sony-Hi-Fi-Stereo-Anlage mit Boxen

1) Sony-Receiver STR-D 565, schwarz (Radio+Verstärker), ca. 15 Jahre, Dolby Surround f. CD, Tape, Phono, LD/TV, Video, 30 Stationsspeicher, 7 Lautsprecher-Ausgänge 2x70 Watt im Stereobetrieb, 430x135x300, Bedienungs-Anleitung 2) Sony CD-Recorder RCD-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.293 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.