Kleinanzeigen > Elektronik > Handys & Smartphones

Suche Iphone x, 8, 7plus7, 6s, 6, 5s, 5 gerne auch mit defekt

Kontakt 2017-12-04 ID: Roqb1EKM Aufrufe: 3 times Kontakt: 0152********Anzeigen

Suche Iphone handys x,8,8Plus,7plus7,6s,6,5s,5,5c auch defekte.Bitte alles anbieten ob defekt oder Funktionsfähig Zustand und alter sind nicht wichtig komme
in ganz NRW vorbei zahle BAR Telefonnummer 015217555947

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

IPhone (M) such IPhone (w) für Bildung eines Familien Account, gern darf auch mit Zubehör

IPhone (M) such IPhone(w) für Bildung eines Familien Account, gern darf auch Zubehör mitgebracht werden. Bei mir gibt es zurzeit noch kein Zubehör. Kennst du das auch? Du hast alles G3ld, Auto, Grundstück, Haus aber du bist nicht glücklich. Weil das,

Kontakt 2019-11-11

Suche gebrauchte Biertischgarnituren, gerne auch mit Lehne.

Suche min. 2 gebrauchte Biertischgarnituren, gerne auch mit Lehne in meiner Nähe bis 30km Umkreis von Heilbronn.D-74074 Heilbronn01793437129

Kontakt 2017-06-13

SUCHE EINE LIEBE FRAU GERNE AUCH MIT SYRISCHER LIBANESISCHER TÜCKISCHER NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEG EINE LIEBE FRAU BIS 53 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG GERNE AUCH MIT SYRISCHER/KURDISCHER/IRANISCHER/TÜRKISCHER HERKUNFT AM LIEBSTEN FÜR IMMER. KURTZ ZU MIR, MEIN NAME IST MARKO ICH BIN 40JAHRE BIN 185CM GROß UND

Kontakt 2018-07-06

SUCHE LIEBE FRAU GERNE AUCH MIT ARABISCHER ODER TÜRKISCHER NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEGE EINE LIEBE FRAU BIS 49 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG GERNE AUCH MIT SYRISCH ARABISCHER ODER TÜRKISCHER NATIONALITÄT, AM LIEBSTEN FÜR IMMER,ABER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND. KURZ ZU MIR, MEIN NAME IST MARKO ICH B

Kontakt 2019-03-18

Suche liebe Frau gerne auch mit Arabischer Türkischer Nationalität am liebsten für immer

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42 Jahre 185cm groß bin von Deutscher Nationalität habe keine Kinder war auch nicht verheiratet, aber leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier nach einer großen Enttäuschung eine Liebe

Kontakt 2019-11-05

Suche liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Arabischer Türkischer Iranischer Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42 Jahre 185cm groß bin von Deutscher Nationalität habe keine Kinder war auch nicht verheiratet, leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier nach einer großen Enttäuschung eine Liebe Frau

Kontakt 2020-01-31

Suche liebe Frau gerne auch mit Arabische Iranische oder Türkische Nationalität am liebsten für imme

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Kind du kannst a

Kontakt 2020-05-12

Suche nette, unkomplizierte Frau um die 50, gern auch mit Kind

Hallo Mädels, habe zwar die 60 schon überschritten, bin aber immer noch "das Kind im Manne" (das Titelbild ist von 2020 und das andere von 2019). Lebe nach 30 Ehejahren allein und hab noch ein paar Jahre im Job zu tun. Leider wird es mir langsam

Kontakt 2020-05-05

Suche liebe Frau gerne auch mit Kind und auch mit Arabische Iranische oder Türkische Nationalität

Hallo mein Name ist Marko ich bin 42Jahre 185cm groß war nicht verheiratet und habe auch keine Kinder,leider kann ich wegen eines Autounfalls nicht mehr laufen.Ich suche hier auf diesem Wege eine Liebe Frau bis 48Jahre gerne auch mit Kind du kannst a

Kontakt 2020-06-17

Suche Philips Tape Deck N-2521 - auch mit Defekt

Suche Philips Tape Deck N-2521 - gerne auch Defekt als Ersatzteilspender. Natürlich auch funktionierend. Zahle auch den Versand nach 71686 Remseck. Bitte melden.D-71686 Remseck071415054060

Kontakt 2017-07-12

SUCHE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG AM LIEBSTEN FÜR IMMER GERNE AUCH MIT ARABISCHER ODER ANDEREN NATIONALITÄT

HALLO, SUCHE HIER AUF DIESEM WEGE EINE FRAU BIS 49 JAHRE FÜR EINE ERNSTHAFTE BEZIEHUNG,MIT DEUTSCHER ABER AUCH MIT SYRISCH ARABISCHER ODER EINER ANDEREN NATIONALITÄT, AM LIEBSTEN FÜR IMMER,ABER HIER IN DEUTSCHLAND LEBEND. KURZ ZU MIR, MEIN NAME IST M

Kontakt 2019-04-13

Suche neuen Trainingsraum zur Untermiete oder Eigenmiete - gerne auch mit Umbaumaßnahmen

Wir sind eine etablierte Schule für Selbstverteidigung in München und sind auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten, da das Gebäude in dem wir uns seit Jahren befinden leider abgerissen wird. Idealerweise ist der Raum 150qm groß und verfügt bereits üb

Kontakt 2019-06-04

Suche eine Frau gerne auch mit Mann für Freundschaft +

Hallo ich bin Peter 55 Jahre und suche hier eine Frau für Freundschaft+gerne wenn dein Partner dabei wäre aber kein muss würde micch über ein paar schöne Stunden sehr freuen bei gefallen auch gerne öfter ich bin zur Zeit leider nicht Mobil daher währ

Kontakt 2019-09-01

Suche Räume / kleine Halle o. ä. ab 100qm (gerne auch renovierungsbedürftig)

Gutgehendes, kleines Unternehmen sucht geräumigen Laden, kleines Gebäude(-teil), Halle, Lager- oder Ausstellungsfläche. Gerne auch sanierungs- oder renovierungsbedürftig, wie zB eine alte Werkstatt, Tankstelle, Fabrik oder alte Hinterhof-Unternehmen.

Kontakt 2017-01-07

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Gastronomieauflösung

Hallo liebe Interessenten, habe hier eine Ladeneinrichtung für Restaurant oder Imbiss verwendbar. Geräte sind neu und maximal 2 Monate benutzt.es handeln sich um einen Pizzaofen, Salatdete verwendbar als Pizzatisch hat eine Granitplatte,5 flammigen G

KOSMETISCHE ZAHNAUFHELLUNG

KOSMETISCHE ZAHNAUFHELLUNG "Peroxidfrei, Schmerzfrei, und ruckzuck Schöne Weiße zähne fast so weiß wie mein t-Shirt" schreibt ein Kunde aus Bremen (Ray charles) # Sofortige Resultate # Peroxidfrei # Völlig Schmerzfrei # Natürlichen Inhaltsstoffe

Snowboard-Jacke Ski-Jacke Größe 54

Jacke ist im guten Zustand.D-63128 Dietzenbach060748146369,-

Schöner Ring mit schwarz/rosa Steine - D-90471 N\u00fcrnberg

Ring silber schw. rosa Steine gr. 64 Nur für Selbstabholer NUR TELEFONISCH !! KEINE EMAILS!!!D-90471 N\u00fcrnberg0172872094015,-

KEYBOARDER GESUCHT - D-12355 Berlin

suche keyboarder 1. )für "rock-blues-power und 2.)für rock`n roll-coutry-blues ! keyboard vorhanden ,so wie komplette technik und ü-raum (mit kleinen mietanteil) ! gigs nach absprache !musik-arbeit und spass sollte im vordergrund stehen, sind nicht a

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.359 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.