Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

Suche Hilfe für Betreuung älterer Menschen in Erlangen

Kontakt 2017-09-11 ID: ro4VMEvB Aufrufe: 0 times Kontakt: 09********Anzeigen

Wer kann einer älteren Familie einige Stunden täglich helfen. Wenn du Auto fahren kannst dann melde dich bitte. Sie wollen auch zum Friedhof gebracht werden.

Stichworte : Jobs Stellenangebote

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Betreuung älterer Menschen

Helfe gerne im Haushalt spazieren , buch lesen , uswD-72770 Reutlingen+49 176 61142238

Kontakt 2019-07-08

Pflege und Betreuung für älterer Menschen

Pflege und Betreuung für älterer Menschen mit Demenz und Erkrankungen Polin (61) sucht ab sofort Stelle im Privathaushalt. Langjährige Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Deutschkenntnisse schwach . Bügeln, kochen, putzen, einkaufen, alles w

Kontakt 2018-04-28

Suche Hilfe im Haushalt - D-14621 Sch\u00f6nwalde

Ich suche Hilfe bei der Betreuung von Bewohnern einer privaten wohngruppe mit Erfahrung in der Krankenpflege vorzugsweise EU Rentner Harz 4 EmpfängerD-14621 Sch\u00f6nwalde+49 1514 2573334

Kontakt 2019-05-06

Suche zur Betreuung älteres Ehepaar oder alleinstehende Person

Suche zur Betreuung älteres Ehepaar oder alleinstehende Person in Schwäbisch Gmünd und Umgebung. Bin Mann 55 Jahre alt, Lehrer von Beruf und seit ca 5 Jahren arbeite ich in Österreich und Deutschland als Pfleger. Ob Betreuung, Einkäufe, Arztbesuch, E

Kontakt 2017-11-17

Fahrdienst, Hilfe für ältere Menschen

Biete Fahrdienst für Einkäufe, Arzt, Kurierdienste, Fahrten für Personen ohne Führerschein und sonstige notwendige Fahrten. Auch Seniorenhilfe bzw. Hilfe für ältere Menschen die einen Fahrdienst benötigen. Großraum Nürnberg.D-90431 N\u00fcrnberg01525

Kontakt 2017-08-20

Ich suche eine Beschäftigung in der Betreuung älterer Personen als HAUSDAME (Lebenshilfe) in Berlin.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Beschäftigung in der Betreuung älterer Personen als HAUSDAME (Lebenshilfe) in Berlin. ? Ich bin in den Fünfzigern und habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in Heidelberg (Referenzen verfügbar). Meine älteste To

Kontakt 2017-02-12

Ich suche einen Job als Betreuer für ältere Menschen

Ich habe Erfahrung als Betreuer für ältere Menschen. Auch ich habe Tiin der Pflege älterer Menschen. Ich biete für einen älteren Menschen zu Hause, Voll- oder Teilzeit zu kümmern. Der einzige Nachteil ist, dass nur Spanisch ich spreche. Aber ich lern

Kontakt 2017-05-26

Fürsorgliche, freundliche Haushaltskraft für hilfsbedürftige ältere Menschen.

Gemeinnützige Stiftung zur Hilfe älterer Menschen! www.derRETTUNGSRING.DE Wir vermitteln bundesweit Haushaltskräfte. * Unser Personal besteht aus Frauen von Ost-Europa, die Hilfe bedürftigen Menschen eine häusliche liebevolle Betreuung geben* *Deutsc

Kontakt 2019-08-29

Agentur-MIT DEM HERZ FÜR ÄLTERE MENSCHEN-24Stundenpflege zu Hause.

Vermittlung von Pflegekräft und Pflegerinen für 24Stundenpflege Betreuung. -Handy: 016093059008 webseite: mit-dem-herz-für-ältere-menschen-24stundenpflege.de -Ganz DeutschalndD-87534 Oberstaufen016093059008

Kontakt 2013-10-17

BETREUERUNG für ältere menschen oder kinder mit behinderung. . .

ich biette liebesvolle Betreuung von ältere Menschen an, oder auch menschen,auch kindern mit behinderungen...Pflege bis 5 Std. Täglich möglich , Worms 67547 bis 10km in umgebung..Einkauf, Seniorenbetreuunng, Arztbesuche,Spatziergänge,Kochen,Putzen ,B

Kontakt 2017-08-27

Fürsorgliche, freundliche Haushaltskraft für hilfsbedürftige ältere Menschen. - D-69023 Heidelberg

Wir bieten erfahrene Haushaltskräfte für 24 - Stunden Service für Zuhause an. (bundesweit möglich). Wir sind eine Stiftung zur Hilfe für ältere Menschen! Unser Personal wurde speziell ausgesucht und besteht aus Frauen von Osteuropa. Sie sprechen alle

Kontakt 2019-08-27

Haushaltshilfe/Begleitung älterer Menschen usw. Minijobs

durch Umzug & Corona bin ich auf der Suche nach Putzstellen im Privathaushalt, Begleitung älterer Menschen, Haustiere usw. als Minijobs Bin 38 und mobil Ich war in Wahlheim und Umgebung als Putzfee usw. tätig die froh waren mich zu haben. Bin eine ve

Kontakt 2020-05-19

Suche Hilfe bei meinem Pferd

Suche Hilfe bei meiner jungen Stute, arbeiten mit dem Umgang und reiten. Sie war im Beritt aber braucht noch einen erfahren Reiter der was mit ihr arbeitet.D-56299 Ochtendung0176240249671,-

1 € 2017-11-28

01. 08 Suche Hilfe rund ums Haus

Ich suche Hilfe am 01.08.Vormittag für Hauseinrichtung ( Schloss, Sachen aufräumen, usw.)D-56828 Alflen0174626425910,-

10 € 2017-07-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Römer Jockey Relax wie Neu

Der Sitz war nur dreimal in Gebrauch daher in einem Top Zustand!! -Die Rückenlehne ist bequem mit einer Hand von Sitz- in Ruheposition verstellbar. -Extra großer Speichenschutz. -Mehrfach verstellbare Fußstützen -Komfortables Gurtsystem -Hoher Komfor

SibXP® Complex Tayga8 Blend Vitamin - Energie - Cocktail mit 6 Taiga - Beeren

SibXP® Complex Tayga8 Blend Vitamin - Energie - Cocktail mit Taiga - Beeren natürlicher Komplex von Vitaminen und Spurenelemente Hergestellt in Sibirien aus natürlichen biologischen Rohstoffen KOMBINATION VON SIBXP® COMPLEX MIT SÄFTEN VON 6 BESTEN TA

Telefunken H32V1 A+ DVB-CTS2 200Hz Media-Player HDMI Hotel-Modus

Beschreibung Elegantes Design und neueste Technik Mit einem eleganten Design und der neuesten Technik sind Sie schon jetzt bestens für die Zukunft des Fernsehens gerüstet. Erleben Sie Fernsehsendungen und Filme wie Sie diese noch nie zuvor erlebt hab

Dreibackenfutter 125mm mit Wechselbacken

Paulmaiot Dreibackenfutter mit Wechselbacken Innen und Außen, mit FutterschlüsselD-67551 Worms0163392202059,-

REISEFÜHRER MARCO POLO MEXICO POLEN 2 LANGENSCHEIDT

WÖRTERBÜCHER 1 SPANISCH 1 ENGLISCH INKL DHL 10EURD-54578 Oberehe-Stroheich0160270505310,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.052 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.