Kleinanzeigen > Jobs > Stellenangebote

suche gartenarbeit und haushalts hilfe

Kontakt 2018-04-08 ID: GoxDg2ao Aufrufe: 1 times Berlin Kontakt: 0157********Anzeigen

hallo guten tag ich bin 58 j gesund und arbeitswilig suche für privat gartentetigkeit und haushalshilfe habe auch führerschein kl3 bin in berlin seit 1970 bin hilfsbereit nett und pünktlich würde mich freuen wen sich jemand meldet danke

Stichworte : Jobs Stellenangebote Berlin

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Suche freundliche und erfahrene Hilfe für Haushalt und Pflege

Suche freundliche und erfahrene Hilfe für Haushalt und Pflege. Bin 65 Jahre und habe Pflegegrad 3, wegen einer Wirbelsäulen Op. Bin relativ selbständig, würde nur Hilfe beim Duschen benötigen. Haushalt kann ich nicht mehr selbst, da durch Schmerzen s

Kontakt 2019-07-27

Suche Gartenarbeit - D-68219 Mannheim

Ich suche Gartenarbeit und Helfertätigkeiten in allen möglichen bereichen. Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Rhein-Neckar Raum mobilD-68219 Mannheim017647041636

Kontakt 2018-11-05

Suche Gartenarbeit - D-68161 Mannheim

Ich suche Gartenarbeit und Helfertätigkeiten in allen möglichen Bereichen. Ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Rhein-Neckar Raum mobil und zeitlich flexibel.D-68161 Mannheim017647041636

Kontakt 2018-11-06

Haushalts Hilfe gesucht

Suche dringend eine Haushalts Hilfe für meine WohnungD-36219 Cornberg+49 5650 251977

Kontakt 2019-06-02

Münchner Handwerker erfahren und zuverlässig, bietet schnell und unkompliziert Hilfe im Haushalt.

Münchner Handwerker 57J. deutsch, erfahren und zuverlässig, bietet schnell und unkompliziert Hilfe im Haushalt. Reparaturen aller Art, Montagen, TV und PC Anschluss, Wlan/Telefon/Handy, Elektrogeräte, Möbel, Sicherheit, oder Türöffnung wenn möglich.

Kontakt 2018-10-28

suche eine Bügel und Haushalt Frau

suche eine Bügel und Haushalt Frau für vormittags 2-3 Stunden. Einmal in der WocheD-10315 Berlin+49 174 9425521

Kontakt 2020-03-23

HILFE BEI GARTENARBEIT UND UMZÜGEN

Hallo sie wollen umziehen und brauchen hilfe ich bin erfahrener möbelpacker mit demontage und montage von möbeln und lampen ich bin zeitlich sehr flexibel wenn sie hilfe brauchen dann können sie mich sehr gerne kontaktieren Des weiteren biete ich mal

15 € 2018-06-23

Ich suche Putzstelle Haushalt Hilfe

Ich suche Putzstellehaushaltshilfe und Einkaufshilfe Ich habe gute Erfahrung mit Reinigung Wenn Sie Interesse haben bitte schreiben Sie mich zurück liebe GrüßeD-68259 Mannheim+49 174 3006152

Kontakt 2019-12-02

~Stundenweise Seniorenbetreuung u. Unterstützung im Alltag und Haushalt gesucht~Nach Bedarf~

Ich suche für meine beiden Eltern (84 und 89 Jahre) eine stundenweise Unterstützung und Hilfe im Alltag und Haushalt. Hilfe beim Ankleiden und Ausziehen (Schuhe, Strümpfe...), Hilfe bei Wäsche und Bügeln, eventuell Hilfe beim Kochen... Nach Absprache

Kontakt 2019-04-05

Reinigung Fee/Haushalt Hilfe

Guten Tag.Ich suche Putz Stelle,oder Haushalt Hilfe.Erfahrung seit 14 Jahren,eigene PKW und Gute Deutsch Kenntnisse.Ich komme Gerne zum Kostenlose Vorstellung Gespräch.Alle Info für NUR ernst gemeinte Angebote Nr.:01733687768D-64285 Darmstadt+49 173

Kontakt 2019-09-11

suche Gartenarbeit

Suche Gartenarbeit aller Arten Von a bis z Wie groß und klein arbeiten , Reparatur gerne auchD-70565 Stuttgart017620752561

Kontakt 2017-10-04

Suche Gartenarbeit - D-70565 Stuttgart

Hallo Suche Gartenarbeit aller Arten Von a bis z Wie groß und klein arbeitenD-70565 Stuttgart017620752561

Kontakt 2017-10-05

Putzhilfe für Büro und Haushalt

Suche Putzhilfe für Büro und Haushalt in Mannheim-Wallstadt, ca. 5 Stunden wöchentlich.D-68259 Mannheim01743775916

Kontakt 2017-02-22

Treppen haus reinigung. und Haus Hilfe.

Hallo, ich heiße yavas bin gelehnter Gebäudereiniger. ich Reinige Treppen haus, Haus hals Hilfe, Gebäudereinigung, Heist von A, bis Z kann alles ideal reinigen. natürlich mit fach wiesen, ist ihren Wunsch ziel für ihren Objekt und Haushalts. ist alle

Kontakt 2018-09-23

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

SPIELE für die Familie

Das verrückte Labyrinth, Monopoly, Monopoly Junior, Herr der Ringe, THERAPY; Das Nilpferd in der Achterbahn, Mississippi Queen, Adel verpflichtet, Davinci Code, 1000-Teile-Puzzle je 4 - 13 Euro.D-14089 Berlin0303654262

Komplettes Service Serie "Calla" v. Villeroy & Boch Heinrich

sehr viele Teile teils Neuware, Schreiben Sie mir an was Sie Interesse haben ich sage dann welche und wieviele Teile ich davon habe.D-76356 Weingarten017640211000

Gastro Gas-Herd

Gas-Herd 6 Brenner 36 KW Firma Giga B x T x H 1,20x70x85 in Edelstahl ( Gebraucht)D-80807 M\u00fcnchen01793889201950,-

Sideboard und pssenden Hochschrank

Ich verkaufe unser Sideboard mit den Maßen 2,00 m L/ 1,30m H / 37 cm T an den Schubladen ist es 44 cm T an. Es ist in einem sehr guten Zustand. Die Maße für den Schrank ist 1,20m L/ 2,25m H/ 37 cm T, er ist ebenso in einem sehr guten Zustand. Beide s

wunderschöne Wandleuchte mit Schirmchen

Die wunderschöne Wandleuchte mit weißem Schirmchen goldfarben eingefaßt, weiß mit Goldverzierung. Höhe mit Glühbirne 27 cm, mit Schirm 32 cm, Breite 9 cm, mit Schirm 11 cm. Der angebotene Artikel stammt aus meinem Privatbesitz.D-81545 M\u00fcnchen089

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.319 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.