Kleinanzeigen > Jobs > Stellengesuche

Suche für Nachmittags oder Abends eine Arbeit - Minijob oder Teilzeit

Kontakt 2020-07-01 ID: RjnNmykj Aufrufe: 1 times Kontakt: +49160********Anzeigen

Ich männlich, zuverlässig 60 Jahre suche für Nachmittags oder Abends eine Teilzeit oder 450 Euro-Minijob -Arbeit in Nürnberg, da Erfahrungen im Verkauf, Gastronomie und Sicherheitsbranche bitte nur Angebote aus diesen Bereichen! Angebote bitte über Email oder Telefon!

Stichworte : Jobs Stellengesuche

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Sicherheitsmitarbeiter sucht für Nachmittags oder Abends eine Arbeit - Minijob oder Teilzeit

Ich männlich, zuverlässig 63 Jahre suche für Nachmittags oder Abends eine Teilzeit oder 450 Euro-Minijob -Stelle im Sicherheitsbereich in Nürnberg, verfüge über die Sachkundeprüfung § 34a (IHK) und den Werkschutzlehrgängen I.-III. ! Angebote bitte üb

Kontakt 2020-07-21

suche büroangestellte voll oder teilzeit

wir sind ein kleiner computervertrieb wir suchen sofort eine bürokauffrau oder büroangestellte für telefon und schreibarbeiten vollzeit oder teilzeit gute bezahlung und gute sozialleistungen bitte anruf herr steffen andreas klein firma ccsD-01108 Dre

Kontakt 2020-02-11

Suche Arbeit für Nachmittags oder Abends

Ich männlich, zuverlässig 60 Jahre suche für Nachmittags oder Abends eine Arbeit in Voll-, Teilzeit oder 450 Eurojob in Nürnberg, da Erfahrungen im Verkauf, Gastronomie und Sicherheitsbranche bitte nur Angebote aus diesen Bereichen! Angebote bitte üb

Kontakt 2020-06-18

Suche ein Arbeit als Fahfer, Chauffeur Nachmittags u Wochenende

Hallo. Ich suche ein Arbeit als Fahrer, Chauffeur - Nachmittags ab 17 Uhr, Wochenende ab Freitag 17 Uhr bis Sonntag Abend. Vor Ort, Deutschlandweit, Europaweit. Führerschein bis 3,5 t. Viel Erfahrung bei verkehrt.D-67059 Ludwigshafen01629849491

Kontakt 2017-06-18

Suche für Nachmittags eine Arbeit für 3 Stunden

Ich männlich, zuverlässig 60 Jahre suche für Nachmittags eine Arbeit für bis zu 3. Stunden ( bis 18.00 Uhr ) in Nürnberg, da Erfahrungen im Verkauf, Gastronomie und Sicherheitsbranche bitte nur Angebote aus diesen Bereichen!D-90409 N\u00fcrnberg01609

Kontakt 2018-05-21

Ich suche eine Arbeit jeder Art im Ausland . . gerne Belgien mit Wohnmöglichkeit

Guten Tag. Ich suche eine Arbeit im Ausland. Zb. Belgien, oder andere Länder. Es wäre schön wenn eine Wohngelegeheit vorhanden wäre. Ob als Menschenbegleitung, Pfleger oder auch Haustechniker. Ich würde eigentlich alle Jobs annehmen die sich mir biet

Kontakt 2017-11-14

Ich suche schnellstens eine Arbeit im Ausland mit Wohungsmõglichkeit. Arbeit jeder art.

Ich suche schnellstens eine Arbeit im Ausland mit Wohnmöglichkeit. Ich bin mitte 40. und verrichte so gut wie alle arbeiten oder Fahrten. ( männlich ) 0163/1800025 Lg.D-41812 Erkelenz01631800025

Kontakt 2017-09-03

Ich such für heute Abend eine Partenrin

Ich suche für heute abend eine Partnerin für eine Unterhaltung ,bei einem Glas Sekt, oder Wein , oder Whisky, Wenn du lust Hast können wir auch gerne in die Sauna gehen, muß ich nur vorher wissen, da ich eine Anheizzeit von 2 h brauche. Ohne sex. LGD

Kontakt 2017-12-14

Ich suche dringend eine Arbeit

Ich suche eine Arbeit im Bereich Gärtnerei und Hausmeister. Im Winterdienst habe ich auch Erfahrungen . In der Baustelle kann ich auch kleinere Aufgaben erledigen. Erfahrungen habe ich auch in Reparatur und Instandhaltung, Bagger und Baumaschinenfahr

Kontakt 2018-03-21

ich suche eine Arbeit

Ich suche eine Arbeit als Fahrerin, im Verkauf, als Babysitter oder auch gerne im Haushalt. Unseriöses wird sofort gemeldetD-64653 Lorsch+49 1515 6914961

Kontakt 2019-05-22

Suche eine Arbeit als Altenpflegerin

Suche eine arbeit als Altenpflegerin, bin 54 Jahre alt und habe eine 21 Jährige Erfahrung im Pflegebereich . Vieleicht auch im Haushalt oder im Ambulanten Bereich. Würde mich sehr über Nachrichten freuen . Mit freundlichen gruß Frau M. PöhlsD-22929 H

Kontakt 2019-08-09

Ich suche eine Arbeit als Putzfrau

Ich bin Ula und komme aus Polen und bin 37 Jahre alt. Ich suche eine Arbeit als Putzfrau.D-80939 M\u00fcnchen01797487980

Kontakt 2017-05-06

Suche 1-2 Zimmerwohnung oder ein WG Zimmer

Ich suche im Umkreis von Freudenstadt eine kleine 1-2 Zimmerwohnung oder gerne auch ein WG-Zimmer. Die Warmmiete sollte zwischen 250-350EUR sein. Ich bin weiblich, 21 Jahre alt, habe eine feste Arbeitsstelle, auf Teilzeit und beginne ab September 201

300 € 2017-06-30

Suche eine Arbeit

Guten Tag, Ich bin 29 J. weiblich, suche eine Arbeit. Habe eine nicht abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung. Englisch, Russisch und Französisch Kenntnisse. Bitte nur seriöse Angebote.D-91058 Erlangen01702006

Kontakt 2017-05-10

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Milchpumpe - D-67471 Elmstein

von Medela, mini Elektrik, mit 8 Muttermilchbeuteln. Älteres Modell, ca 8-10 Jahre, wurde gebraucht gekauft und etwa 6 Monate benutzt. Batteriebetrieb möglich. Habe auch diverse Babykleidung in 56-68.D-67471 Elmstein063289028455,-

Schöne Orchideen mit Vasen

Verkaufe schöne Orchideen alle zusammen 9EUR Abzuholen in Nürnberg Nord Nähe Mercado Einkaufszentrum.D-90409 N\u00fcrnberg0176457157589,-

Ringella Schlafanzug Frosch Gr. 128

gebraucht, sehr gut erhalten. Bringt die Kleinen gut durch warme Sommernächte. Versand gegen Portoübernahme möglich.D-73230 Kirchheim016226549795,-

Kombikinderwagen - D-74821 Mosbach

gut erhaltener Racer Kinderwagen von Nana abzugeben. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.D-74821 Mosbach+49 176 7043870985,-

Verkaufe Winkelschleifer im Alukoffer mit Bed. Anl. u. Zub. f. 125er Scheiben Flex Mod. L 1109 A 710W

Verkaufe wenig benutzten,neuwertigen 125er Winkelschleifer im Alukoffer mit Bed.Anl.u.Zubehör. Daten:Flex Mod.L1109A 230V 50-60Hz 710W 3,1A 10.000 1/min. Bj.2005 5m Gumminetzkabel hochflexibel Zus.Handgriff Schutzhaube Flansch Lochspannmutter Flansch

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.411 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.