Kleinanzeigen > Partnerschaften

Suche Freund zum Aufbau einer Beziehung

Kontakt 2019-08-14 ID: VBYM08pB Aufrufe: 3 times Kontakt: +4917********Anzeigen

Alleine sein ist doof. Suche einen Freund zwischen 30 Jahre und 50 Jahre, zum Aufbau einer liebevollen Beziehung. Du solltest unbedingt NR, schlank und mobil sein, sowie mit beiden Beinen im Leben stehen. Selbstbewusstsein ist von Vorteil.
Bin 68/176/71 NR, gesund, fit und agil. Gute Gespräche, kuscheliges Beisammensein und gemeinsames Lachen mit Dir, wäre schön.
Melde Dich im Umkreis von 100 KM.
Kurzfristiges Treffen ohne lange Mailerei.
Keine SMS oder WhatsApp.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Er, 48 Jahre, Ehrlich, Single suche Sie zum Aufbau einer Beziehung (Kind u. Tiere Willkommen)

Er 48. Jähriger sucht Sie auch gerne mit Kind zum Aufbau einer harmonischen Beziehung. Wohne und lebe in Dörflicher Idylle nahe am Waldesrand in einem Bauernhaus mit wunderschönem angrenzendem Stall und Scheune und einem wunderschönen Garten. Zu mein

Kontakt 2020-08-31

Suche Mann zum Aufbau einer Beziehung.

Bin einen netter Thüringer aus der Staht Nordhausen 48 J möchte ein netten liebevollen Mann der von Alter her zu mir passt den die Werte wie Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen noch zu schätzen weiß kennenlernen für was festes aufzubauen. Ich bin ein eh

Kontakt 2019-07-28

Er 44 sucht sie zum Aufbau einer Beziehung

Hallo, Ich bin 44 Jahre alt, etwas mollig und suche auf diesem Weg eine nette sie zum Aufbau einer Beziehung. Wenn du treu, ehrlich und auch auf der Suche nach eine Beziehung bist, dann würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Nicht das Aussehen

Kontakt 2017-12-23

Suche dich zum aufbau einer ernsthaften Beziehung

Ich heiße Karsten bin 41 Jahre schlank 1.86 groß grau blaue Augen und blonde Haare . Suche dich zwischen 40 und 55 Jahren . zum Aufbau einer festen Beziehung. Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit treue und Respekt dem Partner gegenüber+49 1525 191050

Kontakt 2020-06-12

Suche Investoren zum Aufbau einer Kapitalgesellschaft

ich suche Investoren/ Geschäftspartner, zum Aufbau einer Kapitalgesellschaft( ,Immobilen) die ernsthaft Interesse, daran haben eine Vermögens Gesellschaft bilden zu wollen, die jetzt noch im fest im Berufsleben stehen, aber sich jetzt schon ein zweit

Kontakt 2020-04-05

Suche Investoren zum Aufbau einer Kapitalgesellschaft - D-50226 Frechen

ich suche Investoren/ Geschäftspartner, zum Aufbau einer Kapitalgesellschaft( ,Immobilen) die ernsthaft Interesse, daran haben eine Vermögens Gesellschaft bilden zu wollen, die jetzt noch im fest im Berufsleben stehen, aber sich jetzt schon ein zweit

Kontakt 2020-04-23

Ehrliche, offene Frau zum Aufbau einer Beziehung gesucht

Hallo, ich heiße Marco, bin 24 Jahre und suche auf diesem Weg eine nette Frau da ich leider etwas schüchtern bin. Wenn auch du auf der Suche nach einer festen Beziehung bist und keine Lust auf 0815 hast, dann melde dich doch einfach und wir schauen o

Kontakt 2017-06-14

Suche Partner zum Aufbau einer Huhnerzucht in Kenia

Hallo Ich möchte mich an alle die richten die sich eine Existenz aufbauen möchten. Ich suche auf diesem Wege eine/einen Partner/Partnerin die mit mir in Kenia eine Hühnerzucht aufbauen möchten. Der Markt in Kenia ist schier unerschöpflich und die Nac

Kontakt 2013-09-01

Suche Sie zum Aufbau einer festen Beziehung

Ich bin ein glücklicher Single (47) mit eigener Meinung, dennoch Frauen gegenüber zurückhaltend und respektvoll, gehorsam und treu und suche eine dominante Frau, die gerne herrscht und ihren Willen durchsetzt. Angestrebt werden keine Abenteuer, sonde

Kontakt 2019-08-08

Suche Frau zum Aufbau einer FLR Beziehung

Einen schönen guten Tag, Im laufe der letzten Jahre habe ich feststellen dürfen das einzig eine FLR Beziehung für mich in Frage kommt. Selber bin ich 52zig, 173cm, 80kg, absolut devot weniger maso, gesund, bundesweit mobil, umzugsbereit, intelligent,

Kontakt 2020-09-03

Suche Dich 40-60Jahre zum Aufbau einer Beziehung , späteres mehr nicht ausgeschlossen

Hier ist ein Töpfchen der sucht ein Deckelchen. Wieder das so vermisste Kribbeln im Bauch und Gefühle der Zweisamkeit spüren,wie,dass man einfach ohne die Liebste nicht einschlafen kann. Ein lieber Mensch die mich begehrt und begehrt wird,und für die

Kontakt 2020-02-29

Suche Dich ab 40Jahre zum Aufbau einer Beziehung , späteres mehr nicht ausgeschlossen

Hier ist ein Töpfchen der sucht ein Deckelchen. Wieder das so vermisste Kribbeln im Bauch und Gefühle der Zweisamkeit spüren,wie,dass man einfach ohne die Liebste nicht einschlafen kann. Ein lieber Mensch die mich begehrt und begehrt wird,und für die

Kontakt 2020-03-21

suche dunkelhäutige oder chinesische Frau zum Aufbau einer Beziehung. sollte sie eine Shemale sein,

Bin offen für alles, egal ob Frau oder Mann oder Shemale. Bin immer sexuell geladenD-93109 Wiesent+49 163 3976248

Kontakt 2019-06-23

Suche Land zum Aufbau einer Solawi

Hallo, ich suche Ackerland oder eine Fallobstwiese zum pachten. Ich würde gerne eine Solawi aufbauen. Solawi ist eine Abkürzung für solidarische Landwirtschaft. Bevorzugt in Höchst im Odenwald oder Breuberg. K.Maier Ich freu mich über jedes AngebotD-

Kontakt 2019-05-05

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Lolo sucht sein Zuhause

Mischling erwachsen Name: Lolo5 Rasse: Mischling Farbe: schwarz-braun mit etwas weiß GeschlechRüde Kastrierja Alter / Geb. Datum: ca. 28.11.16 Größe / Gewichca. 28 cm / 3 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Verträglich mit A

esstisch in shabby look ohne stühle

Neu aufgearbeitet im shabby-vintage look Der Tisch ist hervorragend geeignet für 6-8 Personen Maßen : 90 180cmD-73037 G\u00f6ppingen01632321045130,-

Zu Verschenken! Laden/ Büro und Ausstellungseinrichtung ohne Beleuchtung

KOMPLETTE Laden/ Büro und Ausstellungseinrichtung ohne Beleuchtung zu verkaufen! Bestehend aus Besprechungstisch mit Stühlen und passendem Sideboard, Empfangstheke, verschiedene Büroschränke mit Schiebetüren oder Drehtüren, Schreibtisch, Verkaufsstän

antike Kommode - D-85399 Hallbergmoos

Ich verkaufe eine antike Kommode, die Bilder sind etwas überbelichtet, die Farbe geht Richtung braun-schwarz.D-85399 Hallbergmoos01799887369222,-

Riesenmarienkäfer zum Kuscheln und Reiten

Marienkäfer ca. 90 cm lang, 54 cm breit, 32 cm hoch guter ZustandD-69242 M\u00fchlhausen06222/ 66372035,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.239 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.