Kleinanzeigen > Partnerschaften

suche frau zum gründen einer familie

Kontakt 2017-11-22 ID: 7BaRMaqj Aufrufe: 1 times Kontakt: 016********Anzeigen

hallo ich bin 39 jahre alt und suche die frau fürs leben .wenn du gerne auf dem Land wohnen möchtest und eine Familie gründen möchtest und nicht älter als 39 jahre bist dann melde dich.

Stichworte : Partnerschaften

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

suche frau zum gründen einer familie - D-86653 Monheim

hallo ich bin der stefan ich bin 42 jahre alt und möchte endlich die frau fürs leben kennenlernen du solltest aus dem landkreis Donau-Ries kommen und schlank sein und gerne auf dem land wohnen wollen.D-86653 Monheim01629608775

Kontakt 2017-09-03

Liebe Frau zum Gründen einer Familie gesucht, sehr gerne nehme ich auch eine Familie

Hallo Liebe Damen Bitte bis zum Ende lesen. Danke schonmal im voraus. Ich suche eine Frau fürs Leben, du kannst bis 45 Jahre alt sein und das Aussehen ist mir egal für mich zählen die inneren Werte und dass man gut mit einander auskommt. Mir ist es e

Kontakt 2020-07-21

Liebe Frau zum Gründen einer Familie gesucht und/oder Liebe Frau mit Familien Anhang gesucht

Hallo Liebe Damen 100 tausend mal gefunden fast 2 tausend mal geöfnet und 18 mal gemerkt aber niemand ist dabei , der hier aus der nähe kommt und mich haben möchtet schade Ich suche eine Frau fürs Leben, du kannst bis 45 Jahre alt sein und das Ausseh

Kontakt 2020-02-12

Suche Leute zum gründen einer WG

Hallo zusammen, suche Leute zum gründen einer WG. Gerne "open minded people". Standort etc. stehen noch nicht fest. Bei Interesse gerne melden.+49 176 21942675

Kontakt 2020-05-08

Liebe Frau gesucht zum gründen einer Familie oder auch Liebe Frau mit Familie gesucht

Hallo Liebe Damen Ich bin leider wieder auf dem Markt und das zur Weihnachtszeit und meinem Geburtstag, Ich suche eine Frau fürs Leben, du kannst bis 45 Jahre alt sein und das aussehen ist mir egal für mich zählen die inneren werte und das man gut mi

Kontakt 2019-12-11

Suche Frau zur Gründung einer Familie

Hallo werte Damenschaft, ich gehe so langsam auf die 30 zu und allmählich kommen einem doch Gedanken um den Nachwuchs in den Sinn. Wollte noch Vater werden bevor ich alt und gebrechlich bin ;) Ich bin 1,80 m groß; kräftig gebaut; Deutscher; kinder- u

Kontakt 2018-09-25

Suche Frau zum Kinder kriegen

Kurz und knapp, ich bin 26 Jahre jung, 1.80 m groß und kräftig von Statur. Bin Nichtraucher und trinken tue ich fast nichts. Ich bin aufrichtig, ehrlich, treu und zuverlässig. Habe ein geregeltes Einkommen und bin zeitlich ungebunden. Auf diesem Wege

Kontakt 2017-09-28

Suche frau zum heiraten - D-30625 Hannover

Suche frau zum heiraten ich bin Jens 51 athletisch 170 und bin auf der Suche nach einer Frau Thailändische oder Afrikanische Herkunft ca. 30 bis 35 Jahre alt solltest du sein ehrlich, treu und mit einem guten Herz bei Interesse kannst du mir schreibe

Kontakt 2020-01-26

Suche Frau zum Kuscheln und mehr

Suche Frau zum Kuscheln und- oder mehr, bin 50 und Single. Gerne auch älter oder jünger, oder auch mollig, hauptsache der Funke ist da. Bitte ernsthafte Zuschriften, der Funfaktor ist garantiert.D-90765 F\u00fcrth015233778081

Kontakt 2017-12-03

Suche Frau zum Heiraten

Bin andrej 27 Jahre alt suche Frau zum HeiratenD-78054 Villingen-Schwenningen+49 176 74717824

Kontakt 2019-08-16

M39 Suche Frau zum kennen lernen

Ich M39 bin auf der Suche nach einer Frau zum kennen lernen aus dem RuhrgebietD-44135 Dortmund01788275638

Kontakt 2017-06-11

Suche Frau zum verlieben und mehr.

Mein Name ist Norbert, bin 44 Jahre alt, 187cm groß und komme aus Oberhausen. Suche eine Frau zum verlieben und vielleicht auch mehr. Du solltest zwischen 18 Jahre und 60 Jahre alt sein. Vorhandene Kinder sind für mich kein Problem.D-46045 Oberhausen

Kontakt 2019-07-27

Mann sucht Frau zum verlieben und einer Dauerpartnerschaft

Hallo Liebe junge nette Frau Ich bin ein Mann, 47 Jahren, 1.87 m, mit Herz,Hirn und Verstand.Etwas feinfühlig,sehr gefühlvoll,sehr treu,charmant,zielstrebig,verlässlich. Ich suche eine nette unkomplizierte juengere Frau, 25 - 43 Jahre , schlank bis m

Kontakt 2019-12-18

Suche Frau zum gemeinsam rumhängen

Ich suche eine Frau zum Kennenlernen. Habe zu viel Freizeit und keine Kontakte. Schreib per WhatsApp.D-33758 Schlo\u00df Holte-Stukenbrock+49 173 8985772

Kontakt 2020-01-24

SIE KONNTEN AUCH MÖGEN

Typvolle Neufundländer Welpen, Hündinnen in schwarz + braun

Neufundländer Welpe Die Fotos zeigen unsere Mädels im Alter von 5 Wochen. Sie sind am 22.10.2017 geboren und haben DNK/VDH/FCI Papiere. Die Eltern sind HD-A, ED-O, Herz gesund und Cystinurie erbgesund. Bei Abgabe sind die Welpen 4-fach entwurmt, gech

massiver großer altdeutscher Schrank

Biete hier einen massiven großen altdeutschen Schrank im Auftrag an. Er wurde 1992 erworben. Alle Türen mit und ohne Glaseinfassungen, Schränke und Glasböden sind in einwandfreiem Zustand. Die Außenmaße sind (ca) 3.50m auf 2m Auf Anfrage kann das gen

Bruckmann Silber 800

Suche diese zwei Vorspeiselöffel in 800 silber der Marke Bruckmann & Söhne Modell Nr. 034/340 " Englische Muschel - Besteck " Entwurf 1891.Länge 18 cm. Würde mich sehr freuen, wenn jemand auf dieses Inserat antworten könnte .D-78224 Singen07

Winterreifen mit Alufelgen - D-45139 Essen

4x 215/65 R16 Vredestein, Profil 20 mm, Alufelgen, für Opel. Zwei Winter gelaufen echt neuwertige Winterreifen auf Alufelgen.D-45139 Essen0201277213250,-

Brennholzsäge, Sägevorrichtung, Sägevorrichtung Traktor

Brennholz Sägevorrichtung für Traktor mit Dreipunktaufhängung Das Holz wird in Meterscheiter eingelegt und kann mit der Motorsäge individuell gesägt werden Bitte keine mails schreiben, einfach anrufenD-76332 Bad Herrenalb01731998361150,-

Hinweis
Stornieren
Bestätigen
Problem melden
X
Bitte wählen Sie den richtigen Grund für die Meldung!
Wir werden Ihre Meldung schnellstmöglich bearbeiten!
Nicht verfügbar
Rechtsverletzung
Beturgsverdacht
Es enthält beleidigende und gewalttätige Nachrichten

Einreichen
Copyright © 2024 Sypad.com - 0.247 s.
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.